Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Serie Defiance wird eingestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat sich die Serie zu sehr in den Familienangelegenheiten der Tarrs verstrickt und dadurch andere Aspekte vernachlässigt, die für das Fortschreiten wesentlich interessanter gewesen wären.
    Dem kann ich mich im Nachhinein betrachtet anschließen. Ich hätte mir sehr gerne mehr Folgen gewünscht welche sich außerhalb von Defiance abspielen, auch mehr Folgen die auf die Rassen und deren Technologie eingehen und mehr Episoden über die anderen Gemeinschaften auf der Erde.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X