Die Serie Defiance wird eingestellt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Serie Defiance wird eingestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat sich die Serie zu sehr in den Familienangelegenheiten der Tarrs verstrickt und dadurch andere Aspekte vernachlässigt, die für das Fortschreiten wesentlich interessanter gewesen wären.
    Dem kann ich mich im Nachhinein betrachtet anschließen. Ich hätte mir sehr gerne mehr Folgen gewünscht welche sich außerhalb von Defiance abspielen, auch mehr Folgen die auf die Rassen und deren Technologie eingehen und mehr Episoden über die anderen Gemeinschaften auf der Erde.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Das Ende mit der Begründung das alles inhaltsmäßig abgearbeitet worden wäre ist für mich mehr als unbefriedigend. TV mit Gaming zusammen zu bringen fand ich eine gute Idee. Leider ging das Konzept nie auf..

      Kommentar


        #48
        In der Stadt Defiance selbst ist für mich die Handlung beendet worden.
        Immer wieder tauchten in der Stadt Probleme auf und wurden wieder gelöst, wobei einige Charaktere sterben mussten. So war es wohl auch vor dem Auftauchen von Irisa und Nolan gewesen. Es wurden im Laufe der Serie einige große Konflikte erwähnt, die die Stadtbewohner schon überstehen mussten.
        Nolans Verschwinden ins Weltall hinterlässt bei mir keinerlei Neugierde, wie es bei ihm weitergehen könnte. So wie er einfach in der Stadt gekommen ist, ist er für mich auch einfach verschwunden.

        Einzig über die Zukunft der Familie Tarr hätte ich gerne noch mehr erfahren. Es hat so gewirkt, als hätten sich Gefühle zwischen Alak und Irisa angedeutet. Irisa war mir in Szenen mit dem Baby und Alak richtig sympathisch. Von Dataks Kindheit waren einige Sachen innerhalb der 3 Staffel zu erfahren, von Stahmas leider gar nichts.

        Der Soundtrack der Serie hat mir sehr gefallen. Einen Song finde ich besonders gut. Er ist von der 11. Folge der 1. Staffel, bei dieser Version sind Szenen der Pilotfolge.

         

        Kommentar

        Lädt...
        X