Doctor Who - die neuen Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - die neuen Folgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orovingwen
    antwortet
    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    @Oro: *loool* Stimmt, das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, aber wer weiß...^^ Leider hab ich ja zum Beispiel bei LJ keine Community gefunden, wo man Leute mal bitten könnte, eine bestimmte Fanfiction für einen zu schreiben... das wärs doch mal^^
    Kannst ja eine aufmachen
    Ich meine Plotbunnies für HP oder SGA gibt es ja. Oder mal in crossover-communities schaun.

Ich fand die Folge übrigens auch klasse, sehr traurig und super gespielt von den Schauspielern. Vor allem SonofMine hatte ne HAMMER Mimik drauf und auch DaughterofMine mit ihrem Luftballon... ich glaub, ich werd nie mehr in nen Spiegel schauen können, ohne Angst zu haben, sie zu sehen^^
    Das mit dem Luftballoon fand ich etwas komisch, da der eigentlich irgendwann Helium verlieren muss.
    Der SonOfMine war genial, vorallem wenn man dann mal den Schauspieler dazu sieht O.o Hätte ich nicht wiedererkannt, aber er macht seinen Job wirklich gut.

Davids Darstellung von John Smith war einfach nur genial! Aber wie mir scheint haben wir mittlerweile den Dark!Doctor. Krass wie er sie zum ewigen Leben verdammt hat - und ihnen gab, was sie wollten. Einen Timelord sollte man wirklich nicht verärgern^^
    Absolut und ich wünschte für Smith, dass er das Leben hätte leben können. (Hätte er nicht als er alt war die Uhr öffnen können und dann zum Doctor werden?)

Wie schon gesagt wurde, hatte er schon immer so eine Ader. In Season 1 mit der Cardiff-Folge gut zu sehen. Oder bei "Dalek".
    Denke aber die Sache mit Rose hat doch mehr damit zu tun, dass es so offenkundig wird. Bei dem Christmas Special kommt es ja sofort zum Vorschein. Hoffe wirklich, dass Martha ihn wieder etwas "beruhigen" kann.
    Nunja die Mutter wird irgendwann sterben, da sie dann im schwarzen Loch zerquetscht wird. Die Zeit für sie vergeht allerdings langsamer deshalb scheint es "für immer"

Einen Kommentar schreiben:

• Snobantiker
    antwortet
    @Dalek: Kannst Du den einen oder anderen Crossover empfehlen? Oder auch so gute FF?

@Oro: *loool* Stimmt, das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, aber wer weiß...^^ Leider hab ich ja zum Beispiel bei LJ keine Community gefunden, wo man Leute mal bitten könnte, eine bestimmte Fanfiction für einen zu schreiben... das wärs doch mal^^

Ich fand die Folge übrigens auch klasse, sehr traurig und super gespielt von den Schauspielern. Vor allem SonofMine hatte ne HAMMER Mimik drauf und auch DaughterofMine mit ihrem Luftballon... ich glaub, ich werd nie mehr in nen Spiegel schauen können, ohne Angst zu haben, sie zu sehen^^

Davids Darstellung von John Smith war einfach nur genial! Aber wie mir scheint haben wir mittlerweile den Dark!Doctor. Krass wie er sie zum ewigen Leben verdammt hat - und ihnen gab, was sie wollten. Einen Timelord sollte man wirklich nicht verärgern^^

• Orovingwen
    antwortet
    Btw: Weiß zufällig jemand, ob es ne Fanfiction Doctor Who / Star Trek: Voyager gibt? So ein Zusammentreffen von unserem Doctor auf den Doctor der Voyager wär sicher lustig:

"Wer sind Sie?"
    "Ich bin Der Doctor, und Sie?"
    "Ich bin ebenfalls der Doctor, Doctor"
    Ich hab mich auch schon gefragt, ob da jemand Doctor Who Fan war beim den Writern und einfach seinen eigenen Doctor haben wollte^^

Muss mich den Meinungen hier auc anschließen, die letzte Doppelfolge war bisher die Beste dieser Season. Ich hoffe jetzt geht es weiter so. Auf Captain Jack freu ich mich schon und vorallem was das dann für auswirkungen auf Torchwood hat. Vielleicht wird er ja wieder etwas mehr wie früher, wenn er ein paar Antworten hat

• MaWo
    antwortet
    Hi monorchom.

Ich schaue gern die neue Staffel! Wir haben Satellit und deswegen können wir jeden Samstag BBC1 gucken und uns entspannen während David Tennant auf unsrer Bildschirm tanzt.

Die Folge mit der lebendigen Sonne hat mich sonderlich genervt. Ich fand sie echt langweilig. Die Crew hat mich genervt, die Story hat mich genervt, so ziemlich alles an der Sache, eigentlich.

Aber die zwei Folgen mit The Doctor als John Smith...einfach herrlich. Und das Finish...typisch Russel T. Davis: Romantisch, dramatisch etc. Und ich muss zugeben, meine Augen waren voller Tränen. xD

• Dalek
    antwortet
    "Wer sind Sie?"
    "Ich bin Der Doctor, und Sie?"
    "Ich bin ebenfalls der Doctor, Doctor"
    Auf Fanfiction.net gibt es ein paar interessante Crossover mit dem Doktor.
    ST:VOY ist aber leider nicht dabei.

mfg
    Dalek

Lädt...
X