Zitat von Snobantiker
Beitrag anzeigen

Ich meine Plotbunnies für HP oder SGA gibt es ja. Oder mal in crossover-communities schaun.
Ich fand die Folge übrigens auch klasse, sehr traurig und super gespielt von den Schauspielern. Vor allem SonofMine hatte ne HAMMER Mimik drauf und auch DaughterofMine mit ihrem Luftballon... ich glaub, ich werd nie mehr in nen Spiegel schauen können, ohne Angst zu haben, sie zu sehen^^
Der SonOfMine war genial, vorallem wenn man dann mal den Schauspieler dazu sieht O.o Hätte ich nicht wiedererkannt, aber er macht seinen Job wirklich gut.
Davids Darstellung von John Smith war einfach nur genial! Aber wie mir scheint haben wir mittlerweile den Dark!Doctor. Krass wie er sie zum ewigen Leben verdammt hat - und ihnen gab, was sie wollten. Einen Timelord sollte man wirklich nicht verärgern^^
Wie schon gesagt wurde, hatte er schon immer so eine Ader. In Season 1 mit der Cardiff-Folge gut zu sehen. Oder bei "Dalek".
Denke aber die Sache mit Rose hat doch mehr damit zu tun, dass es so offenkundig wird. Bei dem Christmas Special kommt es ja sofort zum Vorschein. Hoffe wirklich, dass Martha ihn wieder etwas "beruhigen" kann.
Nunja die Mutter wird irgendwann sterben, da sie dann im schwarzen Loch zerquetscht wird. Die Zeit für sie vergeht allerdings langsamer deshalb scheint es "für immer"
Einen Kommentar schreiben: