Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Ich finds ja immer wieder krass, dass er in seinen Rollen grundsätzlich ziwschen Platinblond und Rabenschwarz als haarfarbe wechselt. Etwas dazuwischen gibt es offensichtlich für ihn nicht.
    Doch. Captain John hat doch so eine komische hässliche rostbraune Farbe.

    (und ich finde, er ist eher noch ein Grund, sich Caprica nicht anzutun, aber damit stehe ich vermutlich alleine )
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Ich habe mir das schöne Buch "The Torchwood Archives" zugelegt (beim momentanen Pfund-Kurs ein Schnäppchen):
      The "Torchwood" Archives: Amazon.co.uk: Warren Martyn: Books

      Es handelt sich um die Untersuchungsergebnisse eines Journalisten, der allerlei Material über Torchwood zu den Ereignissen der ersten beiden Staffeln gesammelt hat. Das Material lagert nunmehr im Keller von Torchwood.

      Bei Amazon sind ein paar Bilder aus dem Buch zu sehen - das ganze Buch ist so aufgebaut.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        also bild ich mir das ein ? Ist Gwen's Zahnlücke in den neueren folgen etwas ,,verschwunden'' ? haha lol

        Kommentar


          Sagt mal kommen in der 4.Staffel von Torchwood mal neue ins Team. Oder besser gesagt in den Cast ?

          Asonsten sieht das mit Jack und Gwen so aus, wie Der Doctor und ,,eine'' Begleiterin. lol

          Kommentar


            Auch von Torchwood gibt es jetzt eine Komplettbox der Staffeln 1-3:
            Torchwood - The Collection Series 1-3 DVD 2007: Amazon.co.uk: John Barrowman, Burn Gorman, Colin Teague, Brian Kelly: DVD
            Zuletzt geändert von Mondkalb; 24.10.2009, 08:53.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              rrrrrrrr Komplettboxen. Muss mir wohl doch mal ne Kreditkarte zulegen. Wobei cih das was in HD gefilmt wurde auch gerne auf Blau Strahl hätte...

              Ob sie in dieser Komplettbox wohl den Soundtrack der 3. Staffel mit dem der TV-Version ausgetauscht haben? Ich mochte nämlich diese gälischen Gesänge in der letzten Folge sehr...
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                Apropos Boxen: Am 27.11. veröffentlicht Polyband die 3. Staffel von Torchwood, Kinder der Erde, auf DVD. Diese enthält die ungeschnittene BBC-Fassung, die etwa 10 Minuten länger ist als die international lizensierte Version.

                News Polyband: "Torchwood - Season 3" und Komplettbox | DVD | Cinefacts.de

                Kommentar


                  Ist aber doch dennoch die in Deutschland gezeigte Version. RTL2 hatte sich doch extra um die Lizenzen bemüht, und die Folgen gingen ja definitiv länger, als 45 Minuten jeweils, nicht?
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    Ist aber doch dennoch die in Deutschland gezeigte Version. RTL2 hatte sich doch extra um die Lizenzen bemüht, und die Folgen gingen ja definitiv länger, als 45 Minuten jeweils, nicht?
                    Japp, im Gegensatz zu Life on Mars bei Kabel1 hat man es hier geschafft die "Originalfolgen" auszustrahlen.

                    Manchmal stellt sich RTL2 überraschenderweise doch nicht völlig blöd an
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      Oh Deutschland kriegt auch die Dreierbox: Torchwood - Boxset Staffel 1 + 2 + Kinder der Erde: Amazon.de: DVD & Blu-ray
                      Aber scheinbar kriegen wir hier kein Blau Strahl... ich würd aber wirklich gern wissen ob ich irgendwo ne Version mit der Musik die auch tatsächlich im Fernsehn ausgestrahlt wurde kriegen kann. *argh*
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                        Oich würd aber wirklich gern wissen ob ich irgendwo ne Version mit der Musik die auch tatsächlich im Fernsehn ausgestrahlt wurde kriegen kann. *argh*
                        Könnte sein, dass die einzelnen Staffel die Orginalmusik enthalten. Jedenfalls muss irgentwo die Orginalmusik drauf sein, dass wäre ja sonst unlogisch wenn nicht.
                        Ist die wirklich nicht drauf enthalten? Würde mich aber sehr wundern.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          Die Sache ist die BBC hat die DVD gleichzeitig mit der Fernsehausstrahlung released. Dafür musste die DVD aber natürlich vorher fertig sein. An der Fernsehausstrahlung wurde aber noch bis kurz vor schluss geändert. U.A. die normale Orchestermusik mit gälischen Gesängen ausgetauscht, in dem Teil in dem Gwen und Reese de Kinder retten.
                          Die DVD hat jetzt also stinkige Orchestermusik und die Fernsehfassung die Gesänge. Meine Hoffnung war ja auch, dass sie für das Boxset die DVD vielleicht nochmal überarbeitet haben, aber ich kann nicht wirklich eine Antwort finden.
                          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                            Reese
                            Rhys.

                            Womit ich auch die blöde "Du hast lange nichts mehr geschrieben, nun spamme schon endlich"-Meldung fürs Erste wieder los wäre.

                            Kommentar


                              Ach das ist aber auch mal wieder alles kompliziert. Der Nachname von John Conners Vater wird nämlich Reese geschrieben, aber genauso ausgesprochen. (dass ich das weiß sichert aber meinen Status als Scifi Geek, imo. ;D )
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                Hat das schon jemand gesehen?
                                Torchwood planning 4th season
                                Ist allerdings auf englisch der Artikel.
                                KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                                Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X