Dr.Who SpinOff: Torchwood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr.Who SpinOff: Torchwood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich frag mich mittlerweile, ob das Thema "Quelle" nicht einfach von nem "Fluch" belastet ist.

    Highlander "The Source": wird von vielen ja nur "Die Soße" genannt. Ist für viele ja der schlechteste Film der ganzen Reihe. (Und das, wo der 2. ja auch schon äußerst mies war.)
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Jetzt liegt es plötzlich am Blut von Jack das er unsterblich ist? Bislang war doch immer Rose schuld, die die Knöpfe der TARDIS falsch bedient hat (oder so ähnlich) und er so unsterblich wurde. Vom Blut war bisher nie die Rede gewesen. Ich meine sogar das in den früheren Torchwood Staffeln was über das blut gesagt wurde.
      Das wurde nicht nur in früheren Torchwood-Staffeln gesagt, sondern sogar in dieser. Ich fand das auch höchst seltsam, aber es ist ja auch nicht klar, ob es wirklich am Blut lag, obwohl das am naheliegensten ist. Vielleicht hängt es auch mit der Quelle zusammen.

      Aber egal. Diese Familien haben ja noch einiges vor, ob da noch was kommen wird? Bin jedenfalls mal gespannt ob (falls Torchwood fortgesetzt wird) da noch irgendwas dürber kommt.
      Sollte noch eine Staffel kommen, müsste es dann theoretisch damit weiter gehen. Ich würde jetzt schon gerne wissen, was der Plan B ist.

      Insgesammt fand ich die Staffel aber nicht so toll, sie war zwar spannend und auch unterhaltsam, aber es gab einfach zu viele Stellen, die einfach nur dämlich waren. Überhaupt hat mir der gesammte Storyteil mit den Verbrennungsanlagen nicht gefallen, dass fand ich einfach nur dämlich.
      Die Auflösung des ganzen, mit der Quelle war ebenfalls nicht so toll, ein Loch, dass einmal durch die Erde geht und denkt uns einen Gefallen zu tun, wenn es niemanden mehr sterben lässt, ausgelöst durch Blut, was da reingetropft wurde?

      Das Ende war auch ziemlich vorhersehbar,mir war sowas von klar, das Rex unsterblich ist, als er von der einen Erschoßen wurde und das wie er ihr hinterhergerannt, äh ich meinte gejoggt ist, dass sah so albern aus.
      Zuletzt geändert von Lord Yu; 20.08.2012, 19:00.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        Da hätt ichs dann gut gefunden, wenn in ner weiteren Staffel der Doc aufgetaucht wär und das mit der Quelle erklärt hätte. Ob das was mit den Silurians zu tun hatte oder so. *g* (Und nö, das nur kurz von Jack erwähnte dazu reicht mir nicht. )

        Dass ich das mit den Verbrennungsanlagen dämlich fand, hab ich ja schon geschrieben. Die Quelle fand ich auch alles andere als ne tolle Idee. Jetzt im deutschen hab ich es zwar noch nen bissl besser verstanden, aber ich finds trotzdem noch blöd. Und wenns noch nen Plan B gibt, frag ich mich, was das nach der Quelle wohl noch sein kann. Was noch dämlicheres?
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
          Da hätt ichs dann gut gefunden, wenn in ner weiteren Staffel der Doc aufgetaucht wär und das mit der Quelle erklärt hätte. Ob das was mit den Silurians zu tun hatte oder so. *g* (Und nö, das nur kurz von Jack erwähnte dazu reicht mir nicht. )
          Der 11. Doctor passt nicht zu Jack. Ich gehe daher von aus, dass es keine weiteren Crossover geben wird, zumal ja auch gar nicht sicher ist, ob TW überhaupt fortgesetzt wird.

          Aber sollten sie zum 12. (etwas älteren Doctor, also wie Eccleston oder Tennant), dann gibts vielleicht nen Wiedersehen mit Jack?!

          Kommentar


            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Der 11. Doctor passt nicht zu Jack. Ich gehe daher von aus, dass es keine weiteren Crossover geben wird, zumal ja auch gar nicht sicher ist, ob TW überhaupt fortgesetzt wird.
            Ich dachte an Ten, daher sprach ich in der Vergangenheit.

            Vom 11. hab ich noch immer nix gestehen, außer ein paar kurze Ausschnitte. Ist einfach nicht mein Fall bzw. nicht "mein Doc".
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

            Kommentar


              Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
              Ich dachte an Ten, daher sprach ich in der Vergangenheit.

              Vom 11. hab ich noch immer nix gestehen, außer ein paar kurze Ausschnitte. Ist einfach nicht mein Fall bzw. nicht "mein Doc".
              Hat sich für mich angehört, als meintest du Torchwood Staffel 5, wo der Doc zu Besuch kommt.

              Also bei 11 gibts tolle Folgen. Solltest dir mal den Engel-Zweiteiler anschauen und dann das um Pandorica. Auch nen Zweiteiler.

              Ach, sigh, Ten + Jack (+ Rose) hat so gepasst. Immer wieder so genial anzusehen.

              Kommentar


                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Hat sich für mich angehört, als meintest du Torchwood Staffel 5, wo der Doc zu Besuch kommt.
                Meinte ich auch. Aber da es da Ten ja cshon nimmer gibt, schrieb ich halt in der Vergangenheitsform... *lol*

                Der Doc (10) könnte theoretisch ja mit der Tardis in die Zeit von TW Staffel 5 fliegen... aber das wird ja leider kaum passieren...


                Und 11 guck ich mir irgendwann mal an, wenn er mal im Free TV laufen sollte.
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  Ins jetzige Ami-TW würde aber keiner der Doctoren passen, find ich.

                  Kommentar


                    Ich hoff noch immer, dass - wenn es denn weiter geht - es zurück zu den Wurzeln geht. Zurück nach Wales. *seufz*

                    Von da aus können die gern mal mit Rex zusammenarbeiten, aber Hauptsetting sollte wieder Wales sein. Und Jack wieder omni...
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                      Wuff sollten sie in den USA lassen und selber zurück nach Wales.

                      Mehr Aliens bekämpfen und so.

                      Kommentar


                        SO jetzt mal ganz ehrlich:

                        Ich hab noch NIE Dr Who gesehen, von Torchwood nur mal nebenbei gehört und hab mir die Staffel jetzt am WE angesehen. Gar nicht mal übel. Wenn ihr die alle schon so lalas findet bin ich schon am überlegen wenn ich mal dazu komme den Rest zu sehen werde ich es tun, kann ja nur noch besser werden.

                        Der Witz ist vor allem seit dem das kam das Rex Jacks Blut trägt hab ich schon auf diese Unsterblichkeitsübertragung gewartet
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Das war jetzt wieder so eine Hammer drauf Lösung.

                          So amerikanisch halt.

                          Kommentar


                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Wuff sollten sie in den USA lassen und selber zurück nach Wales.

                            Mehr Aliens bekämpfen und so.
                            na genau das mein ich doch. Wuff... äh Rex in den USA und da von mir aus ein Ami-TW, wenns denn sein muß oder er als Einzelkämpfer, und der Rest ab zurück nach Wales. Vielleicht finden sie ja dann auch endlich mal TW 4?
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              Dann müssen sie aber 1-2 UKer neu ins Team nehmen. (Keine Amis!) Torchwood kann nicht nur aus Jack und Gwen bestehen.

                              Kommentar


                                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                                Dann müssen sie aber 1-2 UKer neu ins Team nehmen. (Keine Amis!) Torchwood kann nicht nur aus Jack und Gwen bestehen.
                                haben sie doch. Rhys und als Nachwuchs-Mitglied Anwen.

                                Na ja, wahrscheinlich bräuchten Jack & Gwen gleich ne handvoll Leute, bei dem Verschleiß...
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X