The Sarah Jane Adventures - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Sarah Jane Adventures

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Also ich habe die komplette Serie für 12,50€ auf play.com (UK) erstanden. Jetzt ist sie dort aber auch auf 21 Euro hochgeschossen. Und ich gebe dann natürlich Auskunft darüber. Die Weihnachtsfeiertage werden bei mir wohl intensiv genützt um UK-Serien anzusehen!
    Hui, das ist günstig Bei Amazon UK gibts die sogar noch dort für den Preis... Hmmmm.... gute britische Serie... Simon Pegg... meine Eltern wollen mir unbedingt was zu Weihnachten schenken Ich glaub, ich schlag da doch mal zu^^ Blindkäufe können auch ganz interessant sein *g*

    Apropos Blindkauf:
    Amazon.co.uk: The Lakes : Complete BBC Series 1 & 2 [1994] [1997]: Marshall Lancaster, Sebastian Morrison, Jimmy McGovern: DVD
    Das hab ich mir letztens mal gekauft, ohne zu wissen was es ist. Reichte schon, dass John Simm da mitgespielt hat Und für den Preis kann man bei 2 Staffeln wirklich nix sagen... Wahrscheinlich werde ich mir das über die Feiertage ansehen...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #47
      Wie es aussieht, werden wir wohl in der dritten Staffel mehr von K9 sehen.

      The Sarah Jane Adventures: K-9 kehrt zurück - Serien - Serienjunkies

      Nun ja, kurze Auftritte von ihm sind ja nett, aber ich frage mich, ob der Roboterhund nicht tierisch nerven wird, wenn er längere Auftritte (oder gar seine eigene Serie) hat. (Dazu muss ich sagen, dass ich ihn in der alten Serie noch nicht in Aktion gesehen habe...)

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #48
        Für die lieben Kleinen sicher eine gute Nachricht. Und genau für jene wurde die Serie ja konzipiert. Mir persönlich ist es egal, da ich mit der Serie sowieso nichts anfangen kann.

        Meine kleine Nichte fand K-9 schon in School Reunion sehr witzig und war danach enttäuscht, dass er in der Doctor Who nicht mehr auftauchte. Sie freut es also ganz bestimmt! Und für mich heißt dass, sich wieder durch die dritte Staffel zu "quälen".

        Aber Sladen kommt teilweise sehr laienhaft rüber, da kann K-9 auch nicht mehr schaden. Aber nervig wird der "Köter" mit der Zeit durchaus werden. Aus der Sicht meiner Altersgruppe natürlich.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #49
          Wo bleiben denn nun die DVDs zu zweiten Staffel?
          Noch nicht mal angekündigt sind sie bei Amazon.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #50
            also ich habe den pilotfilm gesehen und die ersten 6 folgen. die letzten 4 folgen staffel 1 guck ich noch zu ende

            ich war überrascht: ,,Kinder-serie''. für eine kinderserie muss ich sagen, ist es an manchen stellen echt heftig wo ich sage hä ? falsches format ? und das gut ist. das english ist grundschuldenglish. wer kein english kann und es gerne lernen möchte, ist bei SJA richtig gut aufghoben. die sprechen richtig einfaches english was eig jeder der sich mit english beshäftigt und es lernt, versteht und es verstehen kann.

            plus punkt dafür

            ich bin sehr begeistert wie sich auch die storys entwickeln und die einzelnen charactere.

            ich mag total gerne Sarah jane und Luke als ,,mom'' und sohn ^^

            ich guck staffel 1 zu ende. als ich SJA mit dem K9 bei DW s2 gesehen habe, dachte ich K9 ist bei SJA der fall. leider war dem nicht so. nur kurz in folge 1, was ich sehr enteuschend und traurig fand. aber er soll für 6 folgen in season 3 dabei sein

            eine frage: weiß jemand ab wann man SJA season 2 auf dvd kriegt und per uk import bei amazon ?

            und stimmt es das david tennant als ,, Doctor'' in SJA season 3 auftauchen wird ?

            Kommentar


              #51
              Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
              ich guck staffel 1 zu ende. als ich SJA mit dem K9 bei DW s2 gesehen habe, dachte ich K9 ist bei SJA der fall. leider war dem nicht so. nur kurz in folge 1, was ich sehr enteuschend und traurig fand. aber er soll für 6 folgen in season 3 dabei sein
              Das liegt daran, dass die Rechte am Charakter K9 bei jemand anderes liegen. Deswegen wird es auch irgendwann (Wahrscheinlich dieses Jahr) eine K9 Serie geben, ich meine aus Australien.

              Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
              eine frage: weiß jemand ab wann man SJA season 2 auf dvd kriegt und per uk import bei amazon ?
              Nein, das ist noch nicht bekannt, ich denke aber mal, dass sie zum Weihnachtsgeschäft releast werden könnte...

              Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
              und stimmt es das david tennant als ,, Doctor'' in SJA season 3 auftauchen wird ?
              Ja, das ist korrekt, in einer Folge. Viel weiß man aber noch nicht dazu, aber ich freu mich irgendwie schon drauf.

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                #52
                cool das find ich ja supi. ich mochte david t. und die sarah jane schon bei DW ,,klassentreffen''.

                aso die rechte von K9 liegen woanders. verstehe. dachte aber es sollte ne k9 serie geben, was aber nicht mehr realiesert werden soll und schon längst aufgegeben wurde.

                weihnachten ? ouu ^^ hm weiß ich ja schon das perfekte weihnachtsgeschenk

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                  aso die rechte von K9 liegen woanders. verstehe. dachte aber es sollte ne k9 serie geben, was aber nicht mehr realiesert werden soll und schon längst aufgegeben wurde
                  Gibt auch einen Trailer von der Serie, musst mal ein bisschen suchen...

                  Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                  weihnachten ? ouu ^^ hm weiß ich ja schon das perfekte weihnachtsgeschenk
                  Nagel mich jetzt bitte nicht auf Weihnachten fest, das war jetzt nur ne Vermutung

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #54
                    naja also ne ganze serie mit K9 würde mir schon gefallen, aber bei SJA wäre er besser.

                    ne ne ich nagel dich da nich fest *g* aber wäre doch perfekt für weihnachten.

                    Kommentar


                      #55
                      Die erste Staffel ist ziemlich billig geworden:
                      The Sarah Jane Adventures: The Complete First Series DVD: Amazon.co.uk: Elisabeth Sladen, Yasmin Paige: DVD
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #56
                        Oh, das ist doch sehr schön Aber da ich es mit den SJA nicht eilig habe, werde ich wohl auf eine Komplettbox der Serie warten. Ich erwarte irgendwie nicht, dass die Serie so ewig lange laufen wird. Da ich unbedingt DW Season 1 und 2 auf Deutsch haben wollte, hab ich mich über die Komplett-Box Season 1-4 nicht ganz so geärgert. Aber trotzdem, hier werde ich mich wohl eher in Geduld üben

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #57
                          EY Nicht so negativ. Ich hoffe auf ein langes leben von SJA und die Serie steigert sich von Folge zu Folge. Find ich gemein so eine Haltung. Voll die Miesmacherin.

                          Ich mein,wer jetzt so richtig Hohe Ansprüche ala Doctor Who erwartet, wird enteuscht. Diese Serie ist ja auch eher für das ,,Jüngere'' Program und wie alt bist du ? 20 - 30 ?? Du bist längst aus der Zielgruppe raus Snobantiker

                          Kommentar


                            #58
                            Ich mag zwar nicht mehr zu der Zielgruppe der Serie gehören, aber wann und wo genau hab ich je geschrieben, dass ich die Serie beschissen finde oder sie nicht mag? Im Gegenteil: Ich mag sie lieber als Torchwood (ja, einige Folgen auch lieber als TW Season 3) und lieber als die meisten Doctor Who Specials.

                            Man mag ja auf ein langes Leben der Serie hoffen, aber ich glaube nunmal nicht daran. Sladen wird ja auch nicht jünger

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #59
                              Naja noch is sie grad mal 61. Wir haben ja mittlerweile die Rente mit 67, in England wird das ähnlich sein. Mindestens 6 Jahre muss sie also noch. XD
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                #60
                                Hat sie aber nicht mal irgendwann verlauten lassen, dass sie nicht mehr lange mitspielen will? Ich meine mich daran zu erinnern. Aber vielleicht war es auch nur auf Doctor Who bezogen und dass es in der 4. Staffel ihr letzter Auftritt in der Mutter-Serie gewesen sein soll...

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X