Companions - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Companions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
    Regt sich hier irgendwer auf, wenn ich sage, dass ich KOTZEN muss, wenn ich so einen Scheiss lese, wie Du ihn gerade hier verzapfst?

    R:
    Nö, paßt schon... dann muß ich das nicht schreiben...

    Kommentar


      #77
      Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
      Regt sich hier irgendwer auf, wenn ich sage, dass ich KOTZEN muss, wenn ich so einen Scheiss lese, wie Du ihn gerade hier verzapfst?

      R:
      Tu was Du nicht lassen kannst, aber aufwischen musst Du hinterher schon selbst

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #78
        Na komm, was ist Rose im Vergleich zur Schönheit, die Nyssa und Tegan gemeinsam in die Tardis bringen!

        Das waren noch Begleiter!
        Im Anhang ein hübsches Bild von den beiden. Diese Schönheitskur hätte Rose auch gut getan...


        NACHTRAG:

        @ZackMallory: Normalerweise sehen die beiden wirklich sexy aus, aber bei dem Bild haben sie gerade ein paar kleine Probleme.

        Das Bild stammt übrigens aus der Folge "Mawdryn Undead".
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #79
          Wieso? Ist da irgenbwas besonderes?
          Ich seh da jetzt keinen Unterschied!
          *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

          Today I...
          Nashorn mit Schnurrbart

          Kommentar

          Lädt...
          X