11th Doctor? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11th Doctor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meine erste Wahl wäre Hewlett sicherlich nicht, aber wahrlich, ich könnte mir schlimmere Kandidaten vorstellen.

    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    Kommentar


      #47
      Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
      ...,ich könnte mir schlimmere Kandidaten vorstellen.
      Ja ich auch, nämlich Cathrine Tate! Aber im Ernst, "unbritischer" als Hewlett geht es doch IMHO nicht mehr.

      Versteht mich nicht falsch: Ich habe auch fast alles mit Hewlett gesehen was es so am Markt gibt und fand A Dogs Breakfast grandios. Und er kann deutlich mehr spielen als nur den hysterischen McKay, aber für diese Rolle ist er IMHO einfach nicht geeignet. Genausowenig wie Paul McGillion für die Rolle des Scotty, im neuen Star Trek-Film, für mich in Frage gekommen wäre. Was die Verantwortlichen scheinbar ähnlich sahen.

      Es kann einfach nicht jeder, alles spielen. Und für den Doctor fehlt ihm einfach die nötige Ausstrahlung. Für mich wäre das Kapitel Doctor Who beendet, sollte es dazu kommen. Nach der 4. Staffel kann ich keine weitere dermaßen große Fehlbesetzung ertragen. Irgendwann muss einmal Schluss sein! Klingt vielleicht etwas melodramatisch, ist aber so. Dann würde ich mich primär an den alten Doctoren festhalten und dort alle Folgen nachholen. Wäre auch kein Problem, da das Franchise sehr viel zu bieten hat.

      Ich hoffe weiterhin auf Brit-Größen wie Nesbitt oder Glenister! Oder zumindest ein ähnliches Kaliber.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Hui, wenn Hewlett den Dr. mimt, hätte ich endlich mal einen richtigen Anreiz, mich näher mit Dr. Who zu beschäftigen.

        @ Peter R.:
        Ja, A Dogs Breakfast war zum Schreien.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #49
          @Arwen: *lol* Das hätte ich mir ja fast denken können, dass Hewlett Dich zu Doctor Who ziehen könnte^^

          Hier übrigens eine neue Theorie, wer der nächste Doctor sein könnte (wäre witzig, wenn der Typ es versehentlich wirklich ausposaunt hätte, wer den Job bekommen hat *g*)

          doctorwho: Geniune Slip-up for Eleven?!


          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            #50
            Die Art wie er das im Video rüberbringt muss nichts heißen. Ich fand das jetzt nicht sooo einen "oops, schnell noch "probably" dazwischen schieben" Moment.

            ich weiß nicht. Ich hab von dem Herrn ja außer dem Auftritt in der ersten Staffel noch nichts weiter gesehen (and das ich mich erinnern könnte), also enthalte ich mich da mal eines Vorurteils.

            Hat jemand vielleicht ein paar Empfehlungen, was man sich von dem Herrn Joseph mal anschauen könnte?
            (wenn ich mir seine imdb Seite angucke, hat er ja wirklich einiges an Schauspielerfahrung)
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #51
              Nur stellt sich die Frage woher es dieser Typ wissen sollte!?! Denn die BBC wird solche Meldungen auch intern geheimhalten! Und gerade andere BBC-Seriendarsteller dürften davon eigentlich nichts mitbekommen. Ansonsten könnten sie es ja gleich ans schwarze Brett hängen. Man weiß ja dass sich solche Leute gerne verplappern und man kein Stillschweigeabkommen mit x-Schauspielern schließen kann.

              Natürlich könnte es auch absichtlich lanziert werden um die Reaktion der Leute zu testen.

              Geht man zumindest vom letzten Whocast aus, würde Raphael wohl dann den 11. Doctor noch mehr "hassen", als den zehnten. Das nenne ich mal: Vom Regen in die Traufe!

              Ich hätte jetzt wirklich nichts gegen einen schwarzen Doctor. Warum auch? Solange der Schauspieler was drauf hat, ist mir die Hautfarbe egal.


              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
              Hat jemand vielleicht ein paar Empfehlungen, was man sich von dem Herrn Joseph mal anschauen könnte?
              Also vom Hocker hat er mich noch nicht wirklich geschmissen. Aber in Jekyll hat er eine größere Rolle, welche aber IMHO nichts darüber aussagt wie er den Doctor spielen könnte/würde/sollte.
              Zuletzt geändert von Peter R.; 22.11.2008, 15:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Wie ich schonmal gesagt habe: Mir ist es persönlich recht egal, wer der Doctor wird, hauptsache es ist ein Mann^^ und er bringt den Doctor angemessen rüber. Viel mehr verlange ich gar nicht...

                Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                Geht man zumindest vom letzten Whocast aus, würde Raphael wohl dann den 11. Doctor noch mehr "hassen", als den zehnten. Das nenne ich mal: Vom Regen in die Traufe!
                Hihihi, das würde Dir aber wirklich gefallen, was? Positiv daran wäre dann zumindest, dass der 10. Doctor bei den Whocastern nicht mehr GANZ unten sein würde *g*

                Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                Also vom Hocker hat er mich noch nicht wirklich geschmissen. Aber in Jekyll hat er eine größere Rolle, welche aber IMHO nichts darüber aussagt wie er den Doctor spielen könnte/würde/sollte.
                Muss Jekyll mal wieder gucken, kann mich an ihn nicht wirklich erinnern und in Doctor Who hat zumindest der Charakter sehr genervt...

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  Positiv daran wäre dann zumindest, dass der 10. Doctor bei den Whocastern nicht mehr GANZ unten sein würde *g*
                  Dann müsste er seine Theorie aufgeben das Tennant, auf der Beliebtheitsskala, immer auf den letzten Platz rutscht sobald man alle Doctoren kennt!

                  Der Supergau wäre natürlich wenn er sowohl schwarz wäre als auch homosexuell. Damit wäre der Whocast dann Geschichte. Und Kolja und Raphael würden sich weinend in den Armen liegen.


                  Muss Jekyll mal wieder gucken, kann mich an ihn nicht wirklich erinnern und in Doctor Who hat zumindest der Charakter sehr genervt...
                  SPOILEREr spielte den Handlanger der Organisation, welche Dr. Jackman bzw. Hyde unbedingt haben wollte. Er tritt da ziemlich arrogant auf und wird von Hyde dann im Keller des Herrenhauses umgebracht. Jene Folge, welche von hinten nach vorne aufgerollt wurde.

                  Ich persönlich fand sein Schauspiel in Jekyll übertrieben und weniger glaubwürdig. In Doctor Who hat er genervt, aber das war auch seine Aufgabe in jener Rolle!

                  BtW: Hast du schon gehört das Arte Jekyll eingekauft hat und diese brillante Serie damit im deutschen TV (ab Jänner 2009) laufen wird? Damit hätte ich nie gerechnet!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Der Supergau wäre natürlich wenn er sowohl schwarz wäre als auch homosexuell. Damit wäre der Whocast dann Geschichte.
                    Auch kein Schaden.

                    Und Kolja und Raphael würden sich weinend in den Armen liegen.
                    Naja wenn sie schonmal dabei sind können sie ja dann gleich mal ihre eigenen homoerotischen Neigungen, die sie so vehement versuchen zu verleugnen, erfrorschen. Könnte ja spannend werden.


                    Den eventuellen 11. Doctor habe ich schon irgendwo ma im Fernsehn gesehn, ich erinner mich nur nich ehr genau wo, hmmm...
                    Aber Jekyll wollt ich mir ja eh mal ansehen. Mal schaun wie der Jung so spielt...
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      #55
                      Paterson Joseph wäre keine schlechte Wahl. Ich habe ihn zuletzt bei seinen gelegentlichen Auftritten als "Space Marshall" in "Hyperdrive" gesehen.
                      Die englische Wikipedia sagt:
                      After Tennant announced his retirement from the role on October 29 2008, Joseph was said to be the favourite to replace him, with betting website Paddypower giving odds of 3-1 on him getting the role.
                      Zuletzt geändert von Mondkalb; 22.11.2008, 17:39.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                        Dann müsste er seine Theorie aufgeben das Tennant, auf der Beliebtheitsskala, immer auf den letzten Platz rutscht sobald man alle Doctoren kennt!
                        Ooch, irgendeine neue Theorie werden die beiden sich schon ausdenken, damit es wieder passt, keine Sorge *g*

                        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                        Der Supergau wäre natürlich wenn er sowohl schwarz wäre als auch homosexuell. Damit wäre der Whocast dann Geschichte. Und Kolja und Raphael würden sich weinend in den Armen liegen.
                        Och nöö, ein Dutzend mal City of Death gucken und alles ist wieder gut

                        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                        BtW: Hast du schon gehört das Arte Jekyll eingekauft hat und diese brillante Serie damit im deutschen TV (ab Jänner 2009) laufen wird? Damit hätte ich nie gerechnet!
                        Jau, hab ich schon gelesen, find ich super klasse! Werd die Serie dann auch meinen Eltern empfehlen (können), da beide ja Englisch-Verweigerer sind *g* (Und zu Doctor Who konnte ich sie auch noch nicht bekehren *schnüff* obwohl mein Vater ja totaler Raumschiff Orion Fan ist und z.B. auch die original Star Trek Serie mag^^) Die DVD steht auf jeden Fall schon auf meinem Wunschzettel ganz oben, hab sie nur bei meinem letzten Einkauf bei Amazon UK vergessen...

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #57
                          Anscheinend verdichten sich die Gerüchte in Richtung Paterson Joseph:
                          Doctor Who: Paterson Joseph set to be named as new Doctor? - Den of Geek

                          Auf jeden Fall eine bessere Wahl als dieser schockierende Vorschlag :
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                            Anscheinend verdichten sich die Gerüchte in Richtung Paterson Joseph:
                            Doctor Who: Paterson Joseph set to be named as new Doctor? - Den of Geek
                            Auch dort steht absolut nichts Handfestes! Die raten auch nur wild herum und erkennen Zusammenhänge, welche nicht wirklich da sind. Hier verdichtet sich IMHO nicht wirklich etwas.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #59
                              Hmmmm:
                              Paterson Joseph to be the first black Doctor Who
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                #60
                                Hmm, könnte aber auch sein, dass sich jetzt alle hysterisch auf Paterson Joseph einschießen und sich die Seiten / Quellen gegenseitig zitieren Bevor nicht ein eindeutiger Kommentar vom Schauspieler oder der BBC kommt, glaub ich erst mal gar nix. *g*

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X