11th Doctor? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11th Doctor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hab ich vorhin auch gelesen und ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass er's nicht ist. Warum den 11. Doctor vor dem Tod des 10. zeigen?
    Aber mal schauen, wie er sich dann in SGU macht.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #92
      zwar etwas OT, aber

      Zitat daraus:
      The Glaswegian will lead a motley crew on a voyage across the universe in a new sci-fi series based on the hit Stargate movie and TV franchise.
      NOCH EINE? aaaaaaaaah.


      Donnerstag wissen wir, wer der neue wird. Soso.
      Ich hoffe mittlerweile fast, dass es nicht Patterson Joseph wird. Erstens ist er mir irgendwie zuuu anders und zweitens kann ich mir seinen Namen einfach nicht merken.

      psst, wie wär's mit unserem Arthur? Sanjeev Bhaskar?
      Sein Doktor wäre garantiert weniger emo als Tennants
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #93
        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        NOCH EINE? aaaaaaaaah.
        Hast Du nicht mitbekommen, dass es eine dritte Stargate Serie geben soll?

        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        psst, wie wär's mit unserem Arthur? Sanjeev Bhaskar?
        Sein Doktor wäre garantiert weniger emo als Tennants
        Na ja, aber DER Name ist ja noch schwieriger zu merken

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #94
          vielleicht, aber da kann ich zumindest Vor- und Nachname auseinanderhalten. *duck*
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #95
            Die Gerüchteküche, wer den neuen Doktor nach dem geplanten Ausstiegt von David Tennant spielt, kocht einmal mehr über.

            Ob der nächste Doktor nun ein Mann oder eine Frau wird, scheint bislang noch immer in den Sternen zu stehen. Doch bereits jetzt macht sich Russell T. Davies öffentlich darüber Gedanken, wer der Nachfolger werden kann. Und er war es auch, der Catherine Zeta-Jones ins Gespräch brachte.

            „Doctor Who: Catherine Zeta-Jones im Gespräch“ nachzulesen bei Serienjunkies
            Der Showrunner fürt „Doctor Who“ der ab der nächsten Staffel für die Serie verantwortlich ist, offenbarte, dass er Zeta-Jones gern in so einer Rolle mit Kultsymbolcharakter sehen würde.

            „Ich glaube desto mehr über einen weiblichen Doktor gesprochen wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass das auch passiert“, so Davies. Ich würde gern Zeta-Jones oder Lesley Sharp sehen, fügte er hinzu.

            Davies musste aber auch eingestehen, dass er nichts zu sagen hat, wenn es um die Besetzung der Rolle geht. Er fügte hinzu „Es ist eine wirklich große Sache. Das ist eine Rolle, die einen das ganze Leben lang begleitet. Es ist wirklich nicht einfach, jemanden zu finden“

            Russell T. Davies ist im nächsten Jahr außerdem noch für vier Specials verantwortlich und konnte sich nicht verkneifen zu sagen, dass er auch für die letzte Szene von Tennant verantwortlich ist „Der große Höhepunkt ist Meiner. Alles Meins!“
            Quelle: serienjunkies.de

            Der Altmeister des schlechten Geschmackes außert sich also auch noch dazu! Gut! Interessiert nur niemanden! Und es geht den Herrn auch nichts mehr an. Sagt er ja selbst aber trotzdem kann er seinen Mund nicht halten.

            Steven Moffat muss den idealen Doctor finden, mit welchem er (wahrscheinlich) über Jahre arbeiten kann. Ich finde es ziemlich unverschämt jetzt auch noch Öl ins Castingfeuer zu gießen.

            BtW: Der Doctor wird niemals eine Frau werden. Und das aus demselben Grund warum es auch kein alter Mann werden wird. Zahlungswillige Fangirls! Die BBC macht nämlich sicher einen Großteil ihreres Merchandising-Umsatzes mit der weiblichen Zielgruppe.

            Der letzte Satz macht mir jetzt schon Angst! Alles Meins! Ich ahne schreckliches! Ich hoffe nach dem Abgang Tennants muss man sich für Doctor Who nicht schämen. Denn viel Gutes traue ich RTD nicht mehr zu, überhaupt wenn er sich, wie hier, wie ein irrer benimmt.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #96
              Hab' ich heute auch gelesen. Ich glaube, RTD macht sich nur auf seine Art über die Spekualtionswelle lustig, wer alles der nächste Doctor werden könnte/möchte/sollte.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #97
                Hmm Donnerstag ist nach dem weihnachtsspezial. Vielleicht spielt RTD ja hier ein doppeltes Spiel. Der Kerl den wir bisher immer gesehen haben war natürlich klar ein Betrüger. Aber vielleicht regenereiert der Doctor ja am Ende der Episode trotzdem in 11.
                Wer würde schon darauf kommen? Ein falscher Doctor und der nächste Doctor in der selben Episode.
                Wenn es nur eine Szenen am Ende ist ist es auch durchaus realistisch, dass sie es heimlich gedreht haben. Mit Catherine Tate als Braut hatten sie das ja damals auch geschafft.
                Wenn sich das als richtig heraus stellt habe ich auf jeden Fall wieder etas mehr Respekt für RTD. Oh und wenns stimmt streich erwarte ich eine kleine Huldigung von euch... oder eine Lobotomi. Um auf sowas zu kommen muss man schon ein sehr verdrehtes Gehirn haben. XD
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                  Wenn sich das als richtig heraus stellt habe ich auf jeden Fall wieder etas mehr Respekt für RTD. Oh und wenns stimmt streich erwarte ich eine kleine Huldigung von euch... oder eine Lobotomi. Um auf sowas zu kommen muss man schon ein sehr verdrehtes Gehirn haben. XD
                  find ich nicht. Dein Geist ist gesund genug. Ich rechne halb damit. Dann hab ich zwar weniger David als erwartet, aber es wär irgendwie cool.
                  Haben die Dreharbeiten zu den anderen Specials eigentlich schon begonnen? Geht doch auch erst im Januar los, oder?


                  "Das ist alles meins" sollte RTD aber nicht mal mehr im Scherz sagen. Mir wir so oder so schlecht.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                    Hmm Donnerstag ist nach dem weihnachtsspezial. Vielleicht spielt RTD ja hier ein doppeltes Spiel. Der Kerl den wir bisher immer gesehen haben war natürlich klar ein Betrüger. Aber vielleicht regenereiert der Doctor ja am Ende der Episode trotzdem in 11.
                    Meine Damen und Herren begrüßen sie Russell T. Davies in diesem Forum! Scheinbar kann er deutsch und belästigt uns mit seinen absurd bösartigen Ideen, Doctor Who endgültig zu vernichten!

                    Aber im Ernst! Das wäre der kreative Supergau des Franchises. Kam dir das spontan in den Sinn oder nach einem wilden Saufgelage??? Man sah schon am Staffelfinale, alles in eine Doppelfolge zu quetschen, was einem so einfällt, macht noch keine gute Episode!

                    Ich hoffe demütig, dass das nicht passiert! Ich will das Franchise nämlich nicht auf meine - Serien welche unschaubar wurden - Liste (neben Andromeda, Eureka und Smallville) setzen müssen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      (neben Andromeda, Eureka und Smallville)
                      Also die 8te SV-Staffel ist imho wieder richtig gut. Und Andromeda war einmal anschaubar? Aber gut, ist OT.


                      mfg
                      Dalek
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

                      Kommentar


                        Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                        Also die 8te SV-Staffel ist imho wieder richtig gut.
                        Das hilft mir nichts mehr, da ich die Serie nach der 2. Staffel aufgab, weil sie sich nur im Kreis drehte. (Lex gut-> Lana mag Clark nicht mehr-> Lex böse->Lana kommt zurück-> Lex am Boden -> Lana hasst Clark-> Lex Vater entmacht ihn-> Lex Vater wird entmachtet-> blablabla usw...)

                        Und Andromeda war einmal anschaubar?
                        Rückblickend nein! Aber ich hatte nach der ersten Staffel noch die naive Hoffnung, dass doch etwas daraus werden wurde. Also habe ich mir, auch dort, die zweite Staffel noch angetan! Half aber alles nichts!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe demütig, dass das nicht passiert! Ich will das Franchise nämlich nicht auf meine - Serien welche unschaubar wurden - Liste (neben Andromeda, Eureka und Smallville) setzen müssen.
                          Warum wäre das ein Supergau wenn David am Ende des Specials regeneieren würde?
                          Das möchte ich doch ausführlicher hören.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            find ich nicht. Dein Geist ist gesund genug. Ich rechne halb damit. Dann hab ich zwar weniger David als erwartet, aber es wär irgendwie cool.
                            Haben die Dreharbeiten zu den anderen Specials eigentlich schon begonnen? Geht doch auch erst im Januar los, oder
                            Nein, die Dreharbeiten beginnen sowas Mitte Januar, halt direkt nach der letzten Vorstellung von Hamlet (deshalb hat sich David seine Kotletten schon wachsen lassen ). WENN also im Weihnachtsspecial wirklich der neue Doctor schon gezeigt werden sollte, dann entweder ohne Regeneration (die wird eben aufs Ende des letzten Specials verschoben) oder aber die Specials spielen irgendwo in der Zeitlinie aber technisch gesehen VOR dem Weihnachtsspecial. Oh boy, ich krieg schon wieder einen Knoten im Hirn

                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            "Das ist alles meins" sollte RTD aber nicht mal mehr im Scherz sagen. Mir wir so oder so schlecht.
                            Ich fürchte, der sagt das nicht im Scherz

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                              Nein, die Dreharbeiten beginnen sowas Mitte Januar, halt direkt nach der letzten Vorstellung von Hamlet (deshalb hat sich David seine Kotletten schon wachsen lassen ). WENN also im Weihnachtsspecial wirklich der neue Doctor schon gezeigt werden sollte, dann entweder ohne Regeneration (die wird eben aufs Ende des letzten Specials verschoben) oder aber die Specials spielen irgendwo in der Zeitlinie aber technisch gesehen VOR dem Weihnachtsspecial. Oh boy, ich krieg schon wieder einen Knoten im Hirn
                              Meine Güte, was dir alles auffällt. O.o

                              Du meinst nicht der Zuwachs seiner Kopfbehaarung könnte mit zu dem ausgespickten Plan gehören die Zuschauer zu verwirren?

                              Ich fürchte, der sagt das nicht im Scherz
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                                Warum wäre das ein Supergau wenn David am Ende des Specials regeneieren würde?
                                Das möchte ich doch ausführlicher hören.
                                Eine 1 Stunden Episode, welche so beendet wird!?! Von RTD geschrieben (mittelschwerer Supergau)!?! Und was noch viel schlimmer wäre, er dürfte den 11. Doctor (in den 2 nächsten Specials) definieren und Steven Moffat müsste wieder mit Altlasten beginnnen (totaler Supergau).

                                Es ist schon schlimm genug das RTD das Ende des zehnten Doctors besiegeln darf, aber dann bitte im letzten Special, wo er den 11. Doctor nicht mehr verpfuschen kann. Für mich wäre es eine Horrorvorstellung wenn der neue Doctor auch noch in 2 Specials verrissen wird. Und deshalb auch ein Supergau! Wow dieses Wort habe ich noch nie so oft verwendet!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X