11th Doctor? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11th Doctor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Kam dir das spontan in den Sinn oder nach einem wilden Saufgelage???
    Nach einer Nacht ohne Schlaf. hat bei mir nen ählichen Effekt.

    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Nein, die Dreharbeiten beginnen sowas Mitte Januar, halt direkt nach der letzten Vorstellung von Hamlet (deshalb hat sich David seine Kotletten schon wachsen lassen ). WENN also im Weihnachtsspecial wirklich der neue Doctor schon gezeigt werden sollte, dann entweder ohne Regeneration (die wird eben aufs Ende des letzten Specials verschoben) oder aber die Specials spielen irgendwo in der Zeitlinie aber technisch gesehen VOR dem Weihnachtsspecial. Oh boy, ich krieg schon wieder einen Knoten im Hirn
    Naja ich seh hier drei Möglichkeiten wie das passieren könnte:
    1. Das ganze ist nur ein Red Hering und David wird nicht mehr in den Specials spielen. In dem Fall würden sie natürlich alles tun um es so aussehen zu lassen als wäre es doch so, inklusive Kotletten.
    2. Die Spezials spielen tatsächlich vor dem Weihnachtsspezial. Ist imo durchaus möglich
    3. Weil es ja schon seine 11. Regeneration ist (ja ich zähle die im letzten Staffelfinale mit) ist sie instabil und er schwankt immermal zwischen 10 und 11 hin und her.

    Ich persönlich würde da auf Option Nummer eins hoffen.

    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Eine 1 Stunden Episode, welche so beendet wird!?! Von RTD geschrieben (mittelschwerer Supergau)!?! Und was noch viel schlimmer wäre, er dürfte den 11. Doctor (in den 2 nächsten Specials) definieren und Steven Moffat müsste wieder mit Altlasten beginnnen (totaler Supergau).

    Es ist schon schlimm genug das RTD das Ende des zehnten Doctors besiegeln darf, aber dann bitte im letzten Special, wo er den 11. Doctor nicht mehr verpfuschen kann. Für mich wäre es eine Horrorvorstellung wenn der neue Doctor auch noch in 2 Specials verrissen wird. Und deshalb auch ein Supergau! Wow dieses Wort habe ich noch nie so oft verwendet!
    Wieso 2 Spezials? Er hat doch noch ganze 4 um das zu versauen.
    Aber naja er hat sich ja im letzten Finale schon ausgetobt und wir wissen ja, dass er durchaus vernünftig schreiben kann. Hoffen wir also mal das beste.


    PS: Andromeda war gut bis Staffel 1,5. Da haben sich dann die Netzwerkbosse reingehangen, die Erschaffer rausgedrängt und das ganze wurde einfach nur noch absurd.
    Eureka ist imo ganz nett zwischendurch für hirnfreie Unterhaltung. Das war aber noch nie was anderes, also kann man sich da imo nciht beschweren.
    Smallville wird noch wesentlich schlechter, nachdem du aufgehört hast zu gucken. XD
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      Aber naja er hat sich ja im letzten Finale schon ausgetobt und wir wissen ja, dass er durchaus vernünftig schreiben kann. Hoffen wir also mal das beste.
      Yep, schlimmer als 'Voyage of the damned' kann es nicht werden, und die anderen beiden Specials sind zumindest annehmbar.

      Smallville wird noch wesentlich schlechter, nachdem du aufgehört hast zu gucken. XD
      Yep, die3te (oder war es die 4te Staffel) war wirklich grauenhaft. Glücklicherweise geht es wieder stark bergauf, nachdem die Handlung größtenteils nach Metropolis verlegt wurde. (Und die Liga sowie Lane eingeführt wurden).



      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        Es gibt mal wieder einen neuen Termin, an dem der 11. Doctor bekannt gegeben werden soll

        BBC NEWS | Entertainment | New Doctor Who to be announced

        Tja, da dürfen wir ja bis morgen ja gespannt sein *g*

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          Wurde erst nicht behauptet, dass es schon am 1. Jänner 2009 bekanntgegeben werden sollte?

          Naja mal schauen, bin gespannt wer es werden wird.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Da es diesma auf BBC News steht können wir uns wohl drauf verlassen.
            Dann können wir wohl endlich die Bestätigung dafür bekommen, was wir schon länger wissen. Eigentlich schade, damit ist seine Schussverletzung in Survivors wohl tödlich. Hab ihn da ziemlich gemocht. Aber als neuer Doctor wird er bestimmt auch nett. ^^
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


              Egal wer es wird, es gibt dann wenigstens mal wieder, worüber wir hier diskutieren können *g* Übrigens bin ich immer noch nicht wirklich davon überzeugt, dass es Patterson Josef (oder wie der auch heißt) wird

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                LOL die News war auch gleich das erste was ich entdeckt hab, als ich vorhin online gegangen bin (LJ)

                Da bin ich mal gespannt. Dabei hab ich doch jetzt schon Bange vor Sonntag weils der letzte Ferientag ist.

                Und ich hab's ja schonmal gesagt, aber von Patterson Joseph bin ich nicht so angetan. Natürlich kann er mich in der Rolle dann noch überraschen, so im Vorfeld wär mir doch andere lieber.

                Davids Doctor wird mir in jedem Fall erstmal fehlen, wenn's soweit ist.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                  Davids Doctor wird mir in jedem Fall erstmal fehlen, wenn's soweit ist.
                  Och, wer weiß, vielleicht wird es auch David Morrissey, dann müssen wir uns nicht komplett von David als Doctor verabschieden *hust*

                  OKOK, ist ein Sparwitz, ich gebs ja zu *g*

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    OK, anscheinend ist es raus, laut mehreren Webseiten ist es jetzt anscheinend ein gewisser Matt Smith, 26 Jahre alt OK, der sagt mir jetzt überhaupt nix, aber warum so extremst jung? Na ja, mal sehen, wie er sich macht...

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      Ich versuch schon die ganze Zeit in den Stream vom Confidential reinzukommen, aber ohne Erfolg.

                      @snobbi
                      26?
                      Hey, das ist nur 3 Jahre jünger als Peter Davison damals.

                      Nein stimmt schon 26 ist schon extreeeeem jung. Die Rückkehr zur etwas väterlichen Figur des Doktors können wir damit wohl vergessen. O.o

                      Ich schau mir grad seine Wiki-Seite an, aber erkenne nichts von dem Zeug, was er bereits gemacht hat. Naja. Lassen wir uns mal überraschen.

                      Scheinbar wollten die nach Tennants Erfolg ein GARANTIERT unbeschriebenes Blatt als Nachfolge haben.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        Ich kenne ihn aus den "Sally Lockhart"-Filmen mit Billie Piper, da hatte ich zumindest nichts an ihm auszusetzen. Aber wie so ein junger Doktor wirkt, muss sich erst noch zeigen. Hier ist Matt Smiths IMDb-Profil:
                        Matt Smith (XI)

                        Kommentar


                          Och, wenn der Junge schauspielerisch was auf dem Kasten hat, wird das schon was werden. Nur IMO müssen sie seinen Doktor charakterlich ganz anders als Tennant anlegen, gerade wenn Matt nunmal so jung ist.
                          Ich wär da für die "alter Mann im jungen Körper" Version. Kein Hamster mit Koffeeinüberdosis mehr, wie wir das von David gewohnt sind, nicht mehr so manisch, sondern wieder etwas ruhiger.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            Ich wär da für die "alter Mann im jungen Körper" Version. Kein Hamster mit Koffeeinüberdosis mehr, wie wir das von David gewohnt sind, nicht mehr so manisch, sondern wieder etwas ruhiger.
                            Jo, dafür bin ich auch. Also dass er sich viel älter verhält als er aussieht, etwas ruhiger und gesetzter und dass er sich vielleicht in seinem neuen Körper nicht so wohlfühlt wie es Ten getan hatte


                            EDIT: Jetzt bin ich mal auf die Reaktion des Whocasts gespannt und ob sie es nicht bereuen werden, Tennant weggewünscht zu haben

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              Uh man bei dem IMDB Profil kann man ja auch einfach ne weiße Seite angucken und hat den selben Effekt.
                              Ich denk mal mit so einem Jungspund als Doktor werd ich nicht glücklich. Naja auch wenn sich alles in mir sträubt werd ich mir die Folgen ohne Vorurteile ansehen.

                              Cool wäre wenn er irgendwie nur für 2 Folgen der Doctor wäre und dann die nächste Regeneration kommt. Ich glaub sowas gabs noch nie.
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                                EDIT: Jetzt bin ich mal auf die Reaktion des Whocasts gespannt und ob sie es nicht bereuen werden, Tennant weggewünscht zu haben

                                Jetzt kann man doch noch gar nichts über das Kind sagen. Außer, dass er soooo jung ist... und dass mir die ganze Zeit nur "OMG BABY!DOCTOR" durch den Kopf geht, obwohl der Mensch älter ist als ich, und ich nicht "Kind" und sowas schreiben sollte, aber verdammt "ER IST SO JUNG!"

                                Hach. Nein ich hab einfach vertrauen, dass das gut wird, und dass sich Moffat ne vernünftige Persönlichkeit für seinen Doktor zurecht gelegt hat, die Matts Jugend ausgleicht. Muss einfach.

                                (aber Bill Nighy hätt ich schon lieber gesehen ... mmmh)
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X