11th Doctor? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11th Doctor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo, ein kleiner Haarschnitt und vielleicht ein Bart würden wahrscheinlich Wunder bewirken (FALLS er sich überhaupt schon einen Bart wachsen lassen kann SCNR ). OK, letzteres wird wahrscheinlich nicht möglich sein, da im Whoniverse doch nur die Bösen einen Bart tragen - oder der Brigadier (aber das ist ja nur ein kleiner Schnauzer, nicht der Rede wert ).

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Jo, ein kleiner Haarschnitt und vielleicht ein Bart würden wahrscheinlich Wunder bewirken (FALLS er sich überhaupt schon einen Bart wachsen lassen kann SCNR ). OK, letzteres wird wahrscheinlich nicht möglich sein, da im Whoniverse doch nur die Bösen einen Bart tragen - oder der Brigadier (aber das ist ja nur ein kleiner Schnauzer, nicht der Rede wert ).

      IMHO passt zum Doctor auch einfach kein Bart. Das würde bei jener Figur doch affig wirken. Wenn man so darüber nachdenkt, tragen wenige Männer noch Bärte in Serien. Wenn dann gerade einen 3 Tagesbart oder dergleichen. Scheint wohl nicht mehr IN zu sein!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Na ja, einen Dreitagesbart zähle ich jetzt schon zu der Kategorie "Bärte" *g* Ohne so ein Teil würden wahrscheinlich Doctor House oder Sawyer (Lost) nur halb so gut aussehen Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Doctor plötzlich anfängt, mit nem Bart rumzulaufen.Allerhöchstens wenn es ihn irgendwann ankotzt, von seinen Feinden nicht ernst genommen zu werden, weil er in der 11. Inkarnation so verdammt jung aussieht

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          Allerhöchstens wenn es ihn irgendwann ankotzt, von seinen Feinden nicht ernst genommen zu werden, weil er in der 11. Inkarnation so verdammt jung aussieht
          Das würde ich mir witzig vorstellen:

          Doctor: Stop it!
          Erzfeind: Ohh look the tiny winy little Doctor! Duziduzi doooooo!! Soooo sweet!
          Doctor: I say: Stop it!!!!!!!!!
          Erzfeind: Plz, don`t cry! Where`s your mommy, little fellow? Take a cookie!
          Doctor: Shit I really need a beard!

          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Der 12. Doktor wird dann wohl ein Teenager sein, und falls es dann einen 13. Doc geben sollte, wird dieser präpubertär gegen Daleks, Cybermen und Hexen kämpfen.

            Kommentar


              Der einzige Trost ist, dass Daniel Radcliffe damit schon zu alt ist, den übernächsten Doctor zu spielen.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Doctor plötzlich anfängt, mit nem Bart rumzulaufen.
                Manchmal muß man ja doch korrigierend eingreifen: Der fünfte und der achte Doctor trugen bereits Bärte, auch wenn man dies nicht sah. Der fünfte in einem BiFi und der achte in den Büchern. Niemand der dies las bzw. hörte hatte sich beschwert bzw. fand dies unpassend.

                Kommentar






                  Ich habe nicht gesagt, dass es unpassend wäre, wenn der Doctor mit Bart rumlaufen würde, ich hab nur gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen - die Aussage war jetzt auch nicht 100% ernst gemeint. Aber vielen Dank für die Info (Bücher und Hörspiele liegen bei mir ja noch weiiiiiiiiiiiit in der Zukunft *g*), damit ist wieder ein Klischee hinfällig

                  Also Matt, dann mal her mit dem Bart

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                    Der einzige Trost ist, dass Daniel Radcliffe damit schon zu alt ist, den übernächsten Doctor zu spielen.
                    Man merkt, Steven Moffat hat also doch einen Plan! Obwohl sieht man sich die Promoshots der 4. Staffel an, dann könnte man vermuten der Doctor hat, bei Harry Potter, Unterricht genommen. Oder bei Uri Geller!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Ich hab ja schon viele Gründe gelesen, warum einige den 11. Doctor schon jetzt nicht mögen, aber den besten hab ich gerade im LJ gelesen:

                      (Konversation einer Lehrerin mit einem 6 jährigen Jungen):

                      Him: I don't like the new Doctor Who
                      Me: Oooh, why not?
                      (Thinks for a while)
                      Him: Because he's not starting until 2010


                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        LJ ist eh lustig, was da abgeht.

                        Meine deutschen Flister sind größtenteils ganz zuversichtlich (1. ja, weil er anscheinend niedlich aussieht, niedlicher als David - naja, geht so - und 2. weil er nicht Patterson Joseph ist .)
                        Drüber bei der Amerikanerin und ihren Leuten wird er schon gehasst, weil er zu jung ist, und lustigerweise eben nicht besser aussieht als David (da kommen teils echt fiese Sprüche. Dass der Junge lieber Lead-Sänger einer Emorockband werden soll ist noch das absolut Netteste). Die Engländer scheinen sich dagegen recht neutral zu verhalten (die haben schon zu viele Doktoren kommen und gehen zu sehen, als das sie das aufregen würde ).
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          Das einzig Positive, das ich diesem Jüngelchen abgewinnen kann, ist seine Ähnlichkeit mit meinem old school Lieblingsdoktor Peter Davison (5.Doktor).

                          Ansonsten bereue ich jetzt schon meinen Wunsch nach einem neuen Doktor.

                          Kommentar


                            Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                            Ansonsten bereue ich jetzt schon meinen Wunsch nach einem neuen Doktor.
                            Naja, warten wir erst mal die ersten paar Folgen ab.

                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              Nachdem ich das Confidential gesehen habe, bin ich schon wieder etwas zuversichtlicher. Der Junge hat irgendwie was. Die Amis werden ihn wohl hassen, weil er nicht 'hart' genug ist, aber wen interessiert das schon?
                              Ich hoffe nur, er wird für Doctor Who nicht glattgebügelt und erhält eine zur Zeit angesagte Frisur und sowas (Nicht das ich wüsste, was z.Z. angesagt wäre, aber ich glaube nicht das, was er da im Video zur Schau trägt)
                              Mimik und Gestik wirken auf mich sehr Doctor Who like.

                              Kommentar


                                Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                                Nachdem ich das
                                Mimik und Gestik wirken auf mich sehr Doctor Who like.

                                Na, siehst du.
                                mfg
                                Dalek
                                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                                -Konstantin Tsiolkovsky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X