11th Doctor? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11th Doctor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man doch noch gar nichts über das Kind sagen. Außer, dass er soooo jung ist... und dass mir die ganze Zeit nur "OMG BABY!DOCTOR" durch den Kopf geht, obwohl der Mensch älter ist als ich, und ich nicht "Kind" und sowas schreiben sollte, aber verdammt "ER IST SO JUNG!"
    Naja er is halt ein Timlord. Selbst David is mir eigentlich zu jung dafür...
    Ich guck grad das Confidential im iPlayer. man die tesen ganz schön. Bisher sagen sie nur, dass es der jügste Doctor bis jetzt is.
    Gut dass ichs nu schon weiß.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      Was soll ich sagen, ich bin furchtbar enttäuscht. Jetzt bringt man auch Doctor Who auf diese Jungendwahnschiene und zieht eigentlich mit Merlin oder Robin Hood gleich. Traurig das man sich scheinbar nicht zutraut mit einem älteren Mann eine ausreichende Quote zu generieren.

      Ich frage mich nur ob Moffat da ein gewichtiges Mitspracherecht hatte oder ob die BBC das Alter vorgab und er nur aus jenen Probanden wählen durfte.

      Nichts gegen Matt Smith ich kenne den Schauspieler nicht einmal, aber mit seinen 26 Jahren ist er mir einfach viel zu jung. Ein hoch auf die Zielgruppe der 14 jährigen Mädchen.

      Nur John Barrowman dürfte sich freuen! Da könnte es so manche Fanficktion geben. *dg*

      Hoffentlich weiß Steven Moffat was er da tut!


      Hier noch einige Promoshots des neuen Baby-Doctors (find den Ausspruch gut Moogie )!
      Angehängte Dateien
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        Ich guck grad das Confidential im iPlayer. man die tesen ganz schön. Bisher sagen sie nur, dass es der jügste Doctor bis jetzt is.
        Der iplayer spinnt bei mir. Ich seh immer nur die "Werbung" und die eigentlichen videos spielen nicht ab. (der Stream funktioniert, aber beim Confidential war er heute scheinbar überlastet. Zumindest ich bekam ständig die Meldung dass der Server überlastet sei *grrr*)
        Interveiwteile mit Matt Smith gibt's zum Glück auch schon auf youtube (wenn auch in sehr mieser Qualität bisher ) So richtig scheint er nicht zu wissen, was er sagen soll. Aber gut, dass er einen Brief von David bekommen hat und sich Tipps von ihm holen will


        @Peter
        Ich mag ihn nicht einfach so abschreiben, aber ich geb zu, ich bin auch enttäuscht, dass es kein älterer Schauspieler geworden ist, wie ich eigentlich erwartet hatte.

        Zumindest besteht die Chance, dass bis zur Regenaration zu Nummer 12 House, MD zuende gelaufen sein und Hugh Laurie die Rolle übernehmen könnte. Das würd mich froh machen


        Da könnte es so manche Fanficktion geben. *dg*
        die Schreibweise mit ck hier natürlich völlig beabsichtigt
        (DAS ist einer der Gründe weswegen ich mich vor dem neuen Doc fürchte. Da hab ich ja bei jedem Slash das Gefühl, dass es sich da um Kindesmissbrauch handelt. <.<)
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Nachdem ich das Confidential nun komplett angesehen habe bin ich irgendwie doch positiv überrascht. So wie sich Matt smith da gibt kann ich ihn mir irgendwie richtig gut als Doctor vorstellen und deswegen glaube ich da Steven moffat auch wenn er sagt, dass er sich eigentlich einen Schauspieler um die 40 vorgestellt hat, dieser Junge aber einfach so wie die Faust aufs Auge gepasst hat, dass es eifnach keinen Weg drum herum gab.
          nuja schaumer mal, dann sehn mer schon.

          @Moogie
          Das Confidential ist ja auch schon in der kleinen Sternenexplosion zu finden. Also einfach von da holen.
          Mach ich auch grad, will das neue "thanks for the memories" rausschneiden.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            Wobei mich auch mal echt interessieren würde, wer da sonst so alles vorgesprochen hat.

            ich werd mich mal nach dem Confidential umsehen.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              @Slowking: Das ist auch meine Hoffnung. Irgendetwas wird sich Moffat ja hoffentlich dabei gedacht haben. Vielleicht ist er schauspielerisch derart herausragend, dass man ihm die 900 + Jahre abnimmt (ihr wisst wie ich das meine) und dann könnte es sehr, sehr interessant werden! Sollte er aber wieder auf jugendlich getrimmt sein, dann hat es sich Moffat mit mir verscherzt. Denn dann haben wie den Doctor 10.1 und nicht den elften.

              Das kann aber auch nur Zweckoptimismus sein.

              @Moogie: Hugh Laurie? jetzt erwarte ich für den 12. Doctor schon jemanden wie Sean Bean, Jude Law oder Pierce Brosnan!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                @Moogie: Hugh Laurie? jetzt erwarte ich für den 12. Doctor schon jemanden wie Sean Bean, Jude Law oder Pierce Brosnan!
                Hätte ich das nicht sagen dürfen? Hab ich ihn verflucht?

                Bitte davon keinen. Die sind mir alle körperlich viel zu imposant!

                Am allerliebsten hätte ich ja ne Colin Baker Variante (aggressiv, pompös und über die Maßen selbstgerecht). Nur halt mit guten Skripts und weniger over-acting.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Also ich bin ja immer noch für Alan Rickman. Der wäre älter und kann wirklich alles spielen UND er ist nicht zu sehr körperlich imposant oder ein hübscher Junge. Also den könnte ich mir als Doctor wirklich gut vorstellen...

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    Denk an all die furchtbaren HarryPotter-Slash-Crossover/selflove fanfictions die dann geschrieben werden würden *brrrrrrrr*

                    Aber abgesehen davon mag ich Alan Rickman als Schauspieler. Könnte auch nen guten zynischen Doktor abgeben.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Ach, diese Slash Crossover schrecken mich in der Beziehung (sollten wir Rickman wirklich mal kriegen) gar nicht mal so sehr ab. Es wird sicherlich schon lustig mit dem 11. Doctor. Wenn schon Tennant so eine Fanficktion Hysterie ausgelöst hat, wie wird das dann mit Smith erst werden? *g* Und dann stell Dir vor, der SmithDoctor trifft in so einer FF auf den SimmMaster... Muss ich noch mehr sagen? *grusel*

                      Bei Rickman würd ich mir gut einen grummeligen Doctor vorstellen können (jetzt nicht unbedingt mit den langen Haaren, aber wenns sein muss^^), ein bisschen weniger als Snape aber doch in Richtung Doctor Nummer 1...

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                        Pierce Brosnan!
                        *würg* Also nach seinem Auftritt in Mamma Mia ist wäre mir der Tag des jüngsten Gerichts noch zu früh den kerl wieder zu sehen.

                        Ich könnte mich auch mit Alan Rickman anfreunden. ein sehr wandlungsfähiger Schauspieler. Mir ist erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass er ja auch der deutsche Terroristen Anführer in Stirb langsam 1 war. "Schieß dem Fenster!" *rofl*
                        Aber naja er hätte den Doctor auf jeden fall drauf. Der wird für die Fangirls aber wahrscheinlich entschieden zu alt sein. Ich hab mir auch mal die Statistik des einzigen DW Videos das ich auf youtube oben hab angeguckt. Das ist ja erschreckend (siehe screenshot).
                        Angehängte Dateien
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                          Und dann stell Dir vor, der SmithDoctor trifft in so einer FF auf den SimmMaster... Muss ich noch mehr sagen? *grusel*
                          Jaaaaaaaaa, DAS ist FF-technisch so ziemlich der Supergau für mich.
                          Aber ich muss ja nicht lesen. Und zumindest die Hardcore OldWho Slasher, die nicht mal David angefasst haben, werden auch weiterhin Lesbares Zeug liefern. *betet*

                          Bei Rickman würd ich mir gut einen grummeligen Doctor vorstellen können (jetzt nicht unbedingt mit den langen Haaren, aber wenns sein muss^^), ein bisschen weniger als Snape aber doch in Richtung Doctor Nummer 1...
                          LOL ich dachte da eher an seinen Dr. Lazarus aus Galaxy Quest. Wie gesagt, schön zynisch.


                          Zitat von slowking
                          Der wird für die Fangirls aber wahrscheinlich entschieden zu alt sein.
                          Unterschätze Fangirls nicht. Das ist wie ne Abweichung von rule 34: Existiert es, hat es Fangirls.
                          Und seit Alan Rickman Snape gespielt hat, hat er haufenweise sabbernde Teenie-Fangirls. (überhaupt, seit Alan Rickman Snape spielt hat SNAPE wesentlich mehr sabbernde Teenie Fangirls)
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            Jaaaaaaaaa, DAS ist FF-technisch so ziemlich der Supergau für mich.
                            Ich sag Dir, das kommt, warte es nur ab

                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            Aber ich muss ja nicht lesen. Und zumindest die Hardcore OldWho Slasher, die nicht mal David angefasst haben, werden auch weiterhin Lesbares Zeug liefern. *betet*
                            Falls sie sich nicht frustriert aufs Altenheim zurück ziehen

                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            LOL ich dachte da eher an seinen Dr. Lazarus aus Galaxy Quest. Wie gesagt, schön zynisch.
                            Ah, stimmt, den hatte ich total ausgeblendet. Ja, in der Art würde er mir auch gefallen

                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            Unterschätze Fangirls nicht. Das ist wie ne Abweichung von rule 34: Existiert es, hat es Fangirls.
                            Und seit Alan Rickman Snape gespielt hat, hat er haufenweise sabbernde Teenie-Fangirls. (überhaupt, seit Alan Rickman Snape spielt hat SNAPE wesentlich mehr sabbernde Teenie Fangirls)
                            *Handheb und Hust* Also eine gewisse Attraktivität kann man Rickman nicht absprechen. Aber Snape als Charakter würd ich jetzt nicht unbedingt als Fangirl Material ansehen, aber gut, wenn die sabbernden Teenie Fangirls umbedingt meinen... Zum Glück bin ich NICHT im Harry Potter Fandom aktiv, acuh wenn man davon auch bei Crossovern nicht ganz verschont bleibt *g*

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                              Ich hab mir auch mal die Statistik des einzigen DW Videos das ich auf youtube oben hab angeguckt. Das ist ja erschreckend (siehe screenshot).
                              hmmm... ist das nicht sowieso die Gruppe, die youtube am meisten frequentiert?


                              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                              Ich sag Dir, das kommt, warte es nur ab
                              Ich weiß dass es kommt. Ich kenne Slasher. Alle Arten von ihnen.

                              Falls sie sich nicht frustriert aufs Altenheim zurück ziehen
                              Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Hardcore OldWho Fans unter 30 (unter 20 kenne ich keine, aber definitiv welche unter 30 )

                              *Handheb und Hust* Also eine gewisse Attraktivität kann man Rickman nicht absprechen. Aber Snape als Charakter würd ich jetzt nicht unbedingt als Fangirl Material ansehen, aber gut, wenn die sabbernden Teenie Fangirls umbedingt meinen...
                              Es tut mir etwas Leid, deine Phantasien zu zerstören, aber du hast scheinbar keine Ahnung von Fangirls und wie ein großer Teil der wirklich, wirklich fanatischen von ihnen tickt.

                              XD -> http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...InLeatherPants

                              re crossover:
                              Internet rule #(Nummer is mir leider entfallen)
                              A fandom isn't a real fandom until it has been crossed over with Harry Potter
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                Naja die altersgruppe eventuell. Die Geschlechtsgruppe würd ich aber nicht sagen.

                                Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                                Unterschätze Fangirls nicht. Das ist wie ne Abweichung von rule 34: Existiert es, hat es Fangirls.
                                ROFL ich glaub die Regel muss ich mir auf ein T-Shirt durcken. So genial!
                                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X