Hab ich vorhin auch gelesen und ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass er's nicht ist. Warum den 11. Doctor vor dem Tod des 10. zeigen?
Aber mal schauen, wie er sich dann in SGU macht.
Aber mal schauen, wie er sich dann in SGU macht.

Die BBC macht nämlich sicher einen Großteil ihreres Merchandising-Umsatzes mit der weiblichen Zielgruppe.

Man sah schon am Staffelfinale, alles in eine Doppelfolge zu quetschen, was einem so einfällt, macht noch keine gute Episode!
Aber gut, ist OT. 

). WENN also im Weihnachtsspecial wirklich der neue Doctor schon gezeigt werden sollte, dann entweder ohne Regeneration (die wird eben aufs Ende des letzten Specials verschoben) oder aber die Specials spielen irgendwo in der Zeitlinie aber technisch gesehen VOR dem Weihnachtsspecial. Oh boy, ich krieg schon wieder einen Knoten im Hirn 
). WENN also im Weihnachtsspecial wirklich der neue Doctor schon gezeigt werden sollte, dann entweder ohne Regeneration (die wird eben aufs Ende des letzten Specials verschoben) oder aber die Specials spielen irgendwo in der Zeitlinie aber technisch gesehen VOR dem Weihnachtsspecial. Oh boy, ich krieg schon wieder einen Knoten im Hirn 
Wow dieses Wort habe ich noch nie so oft verwendet!

Kommentar