Whocast - Ein Meinungsaustausch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    (jaja, ich schreib schon noch an meinem, Geduld junger Padawan )
    Junger Padawan? Jaja, das sagt die richtige

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #32
      Zitat von Oro
      Also das mit dem falschen Ton, hab ich entweder überhört oder bin ich noch nicht drauf gestoßen.
      Das tritt erst in letzter Zeit verstärkt auf. Davor hatten sie sich ja (zurecht) auf RTD eingeschossen!


      Deiner Meinung nach.. du liebst aber auch Torchwood
      Touchè! Der Punkt geht an dich!

      Jaja diese Torchwooddiskriminierung greift um sich. Im Zug muss ich am Gang stehen, in der Uni darf ich nur auf den Stiegen sitzen, in manchen Geschäften werde ich schon nicht mehr bedient und alles nur weil ich Torchwood mag und dazu stehe!*heul*

      Du legst mir schon wieder Dinge in den Mund.
      Ich leg dir doch nichts in den Mund, ich will dich doch nur ein bisschen ärgern!


      Nicht unbedingt, wenn man die komplette Serie importiert und nicht diese blöden einzel DVDs kauft.
      Schon nur wenn ich nicht weiß ob mir die Serie gefällt, kaufe ich doch keine komplette Serie! Und die englische Synchro ist des öfteren auch nicht so prickelnd. Und so ein "Nerd" bin ich nicht, welcher auf das japanische Original steht.

      Klar gehört das nicht hierher, aber im Whoforum herrscht doch sowieso die meiste Zeit Anarchie! Und jetzt haben wir ja nicht einmal mehr einen Mod!

      Zitat von Snobby
      Na ja, das denke ich ehrlich gesagt jetzt nicht unbedingt, auf jeden Fall nicht mit Absicht.
      Dann sind einfach schon zu sehr in ihrer Eitelkeit gefangen. Das macht es auch nicht besser!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
        Das tritt erst in letzter Zeit verstärkt auf. Davor hatten sie sich ja (zurecht) auf RTD eingeschossen!
        Ich bin ja mal gespannt, auf wem sie rumhacken werden, sobald Moffat am Ruder ist und die ersten Folgen mit dem neuen Doctor gelaufen sind

        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
        Klar gehört das nicht hierher, aber im Whoforum herrscht doch sowieso die meiste Zeit Anarchie! Und jetzt haben wir ja nicht einmal mehr einen Mod!
        Pssst, nicht so laut! Oro wurde von Miles als Spitzel für die Mods hier auserkoren *g*

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #34
          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          Ich bin ja mal gespannt, auf wem sie rumhacken werden, sobald Moffat am Ruder ist und die ersten Folgen mit dem neuen Doctor gelaufen sind
          Es wird ihnen schon genug Neues einfallen. Da bin ich recht zuversichtlich. Überhaupt wenn der nächste Doctor wirklich schwarz sein wird. Oder Tennant ist daran irgendwie Schuld, was in der 5. Staffel passieren wird. Die schaffen es schon irgendein absurdes Konstrukt zu erzeugen.

          Pssst, nicht so laut! Oro wurde von Miles als Spitzel für die Mods hier auserkoren *g*
          *lach* Das erklärt so einiges!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
            Ich bin ja mal gespannt, auf wem sie rumhacken werden, sobald Moffat am Ruder ist und die ersten Folgen mit dem neuen Doctor gelaufen sind
            Oh die werden einige Probleme bekommen.
            Wer war es denn der wibbly-wobby und der gleichen Erfunden hat, weil er die pseudo-wissenschaftlichen Erklärungen verabscheut? Ganz recht: Moffat.
            Und er hat ja auch schon gesagt, dass er nicht allzu viel davon von Old Who viel einzubinden.
            Das könnte noch ganz schön explosiv werden.


            und dann zum aktuellen Cast: Ich fühle mich diskriminiert, da nahegelegt wurde, dass Frauen kein Star Wars lieben. So eine Gemeinheit. Dabei hab ich Bücher und Comics und alles *schmollen geh*
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #36
              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
              Oh die werden einige Probleme bekommen.
              Wer war es denn der wibbly-wobby und der gleichen Erfunden hat, weil er die pseudo-wissenschaftlichen Erklärungen verabscheut? Ganz recht: Moffat.
              Und er hat ja auch schon gesagt, dass er nicht allzu viel davon von Old Who viel einzubinden.
              Das könnte noch ganz schön explosiv werden.
              *lach* da könntest Du recht haben. Außerdem: Wer war es denn, der den Doctor ständig mit Frauen verkuppelt hat? (Mme de Pompadour - awwwwwww und
              SPOILERRiver Song, die man ja sogar als seine Frau in der Zukunft interpretieren könnte )

              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
              und dann zum aktuellen Cast: Ich fühle mich diskriminiert, da nahegelegt wurde, dass Frauen kein Star Wars lieben. So eine Gemeinheit. Dabei hab ich Bücher und Comics und alles *schmollen geh*
              Tztzzzz, wann haben die denn das gemacht? Hab das gar nicht mitbekommen... oder war das mitten in der Besprechung des Hörspiels? Da hab ich natürlich abgeschaltet...

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                #37
                Tztzzzz, wann haben die denn das gemacht? Hab das gar nicht mitbekommen... oder war das mitten in der Besprechung des Hörspiels? Da hab ich natürlich abgeschaltet...
                Jap, das Hörspiel.


                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                Hehehe, danke, den hatten wir *g* Sehr viel sogar, u.a. auch dank des Whocasts Also nen kleinen Bericht kann ich schon schreiben (du weißt ja, wo der dann zu finden sein wird ^^ ), aber wahrscheinlich nicht so ausführlich wie über Wales (aber dafür haben wir tonnenweise Fotos in der Exhibition gemacht...).
                KLEINER Bericht:



                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #38
                  Uaaaaaaa, wie kannst Du nur den Bericht hier verlinken, jetzt können die den ja auch finden ... Hab ihn aber schon gelesen, das drauf antworten wird aber auch wohl etwas länger dauern^^

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #39
                    Nur so: neuer WHO-Cast.
                    Hör ich grade und es gefällt mir. Es werden sogar nette Dinge über den zehnten Doktor gesagt. ^^

                    Falls das jemand mit Autorität lesen sollte: Bitte, holt Chris mal wieder als Co-Moderator zurück.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #40
                      Chris und Harald. Die sind beide gut für den Cast.

                      Was den aktuellen Cast angeht: Fand ichgut, war zwar etwas lang, aber ich denke, das war auch nötig, dass die beiden mal klar stellen, wo sie bez. Tennant und 10. Doctor genau stehen und dabei auf das obligatorische^^ bashing verzichtet haben. Fand die Erklärungen sehr gut und schlüssig, was aber nicht heißt, dass ich nicht einige Dinge etwas anders sehe *g* Aber macht ja nix, wäre langweilig, wenn alle einer (meiner ^^) Meinung wären

                      (Bin aber trotzdem gespannt, ob das 10th Doctor bashing nach dem Christmas Special nicht weiter geht )

                      EDIT: Btw: Ich fürchte, das intensive Werben von den beiden, doch auch endlich mal auf ihrer überarbeiteten Webseite zu kommentieren (weil man das ja auch anonym und ohne anmelden machen kann) fällt irgendwie auf taube Ohren Würd ich ja auch nicht machen, hier zu posten ist doch viel bequemer *hust*
                      Zuletzt geändert von Snobantiker; 20.12.2008, 21:50.

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                        Fand die Erklärungen sehr gut und schlüssig, was aber nicht heißt, dass ich nicht einige Dinge etwas anders sehe *g* Aber macht ja nix, wäre langweilig, wenn alle einer (meiner ^^) Meinung wären
                        Größtenteils stimme ich ihnen aber auch bei der 10ten Doktor Sache zu, aber dazu hab ich ja schon was in einen anderen Thread geschrieben.

                        EDIT: Btw: Ich fürchte, das intensive Werben von den beiden, doch auch endlich mal auf ihrer überarbeiteten Webseite zu kommentieren (weil man das ja auch anonym und ohne anmelden machen kann) fällt irgendwie auf taube Ohren Würd ich ja auch nicht machen, hier zu posten ist doch viel bequemer *hust*
                        Vorallem wollen wir hier ja gemeinsam über den Cast diskutieren und nich irgendwelche Reviews hinterlassen (außerdem ist das zur Zeit einer der wenigen aktiven Threads hier. Ich will ihn behalten. )
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                          Vorallem wollen wir hier ja gemeinsam über den Cast diskutieren und nich irgendwelche Reviews hinterlassen (außerdem ist das zur Zeit einer der wenigen aktiven Threads hier. Ich will ihn behalten. )
                          Jaja, hier alleine über diverse Hörspiele zu reden, wäre ja auch etwas langweilig Wie weit bist Du eigentlich mit Lungbarrow?

                          Noch ein Grund (nur) hier zu schreiben ist, dass ich es immer wieder witzig finde, Anspielungen im Cast auf Aussagen hier im Forum zu finden *g*

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                            Jaja, hier alleine über diverse Hörspiele zu reden, wäre ja auch etwas langweilig Wie weit bist Du eigentlich mit Lungbarrow?
                            Hörst du grad zufällig eins? ^^
                            Ich muss unbedingt vor dem Weihnachtsspecial the One Doctor ein zweites Mal hören. Wie wär's mit nem Thread dazu? *g*

                            Lungburrow... ich hab jetzt ungefähr so ein bisschen über nem Viertel *schäm*
                            Das Ding ziiiiiieeeht sich so. Wirklich gut und flüssig geschrieben ist anders.
                            Kann ich nicht ne Zusammenfassung lesen?
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                              Hörst du grad zufällig eins? ^^
                              Ich doch nicht. Hab die beiden doch nur gehört, um Dich zufrieden zu stellen *g* Aber nach dem 24. werd ich mir "The Holy terror" nochmal anhören^^

                              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                              Ich muss unbedingt vor dem Weihnachtsspecial the One Doctor ein zweites Mal hören. Wie wär's mit nem Thread dazu? *g*
                              Ich hindere Dich nicht daran, aber ich werd das Hörspiel bis dahin sicherlich nicht gehört haben^^

                              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                              Lungburrow... ich hab jetzt ungefähr so ein bisschen über nem Viertel *schäm*
                              Das Ding ziiiiiieeeht sich so. Wirklich gut und flüssig geschrieben ist anders.
                              Kann ich nicht ne Zusammenfassung lesen?
                              Pfft, Weichei. Ich hab das innerhalb von 2 Tage durchgelesen und dabei wurde ich sogar noch zugespoilert *grummel* Ich behaupte ja nicht, dass es so einfach zu lesen ist, aber immer ein Kapitel nach dem anderen, dann klappt das schon *g* Tschakaaaaa

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                                Pfft, Weichei. Ich hab das innerhalb von 2 Tage durchgelesen und dabei wurde ich sogar noch zugespoilert *grummel* Ich behaupte ja nicht, dass es so einfach zu lesen ist, aber immer ein Kapitel nach dem anderen, dann klappt das schon *g* Tschakaaaaa
                                Ich bin stolz, dass ich es überhaupt durch geschafft hab.


                                So, neuer Cast. Folge 100.
                                Das war ... lang

                                Sie waren ja erstaunlich nett zu Matthäus Schmitz. Find ich ne gute Einstellung. Jetzt ist das wirklich schwer zu beurteilen, was er in einem Jahr machen wird, aber die Einwände, er ist zu jung, zu hübsch, zu emo, zu Tennant, finde ich schon zum Großteil berechtigt. Einfach wird der Herr Smith es nicht haben.

                                Meine Meinung über das Special deckt sich mal ganz mit dem des Gastes: Erste Hälfte Top, zweite hälfte Flop. Und zwar genau. Man kann es wirklich gut unterteilen: ab der Sekunde, an der die fröhliche, lustige Musik direkt nach der großen Enthüllung die Stimmung killt (find ich gut, dass das jemand im Cast erwähnt hat. Ging mir genauso!) geht's stetig bergag (aber dazu hab ich mich ja schon an anderer Stelle geäußert. <.<)

                                Da waren die WhoCastler mit ihrer Bewertung mal sogar netter als ich. *g* Unglaublich.

                                Ich fand's schön, wie sie peinlich genau darauf bedacht waren die "coolen" Mondas-Cybermen von den Paralleluniversum Cybusmen zu unterscheiden (Fanboys ). RTD scheint das selbst ja etwas vergessen zu haben.


                                Macht hier jemand beim Quiz mit?
                                Die Preise interessieren mich eigentlich nicht - bis auf das "bastle dein eigenes Doctor Who Abenteuer mit dem sechsten Doktor" Büchlein. (okay und auch noch die Voyage of the Damned DVD, aber nur, weil da Time Crash mit drauf ist. )

                                Möchte jemand Vorschläge für eine Karikaturzeichnung machen? Wenn Kaoru das nicht hinkriegt, vielleicht ja hier jemand.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X