Whocast - Ein Meinungsaustausch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Sag einfach Bescheid, wann du Zeit hast für Planet der Affen 3. Snobbi hat doch ein Aufnahmegerät.
    Was heißt hier Aufnahmegerät? Ich hab ein Headset - und das in einer scheiß Qualität, was man doch an meinem Hörerbrief gehört hat... (das will ich den Leuten auch net mehr antun, weshalb ich mich wohl wieder aufs Briefe SCHREIBEN verlegen werde^^)

    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht die #68, der Cast ist eher lieb und hat einen echten Engländer als Gast.
    Oh ja, das war ein toller Cast. Nicht nur dass Chris (der Engländer) sehr nett geklungen hat (mit einem sehr süßen englischen Akzent), sondern das war einfach ein Cast über das Fansein an sich (und wie man beispielsweise in England mit Doctor Who aufgewachsen ist). Den kann man wirklich sehr gut hören

    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Ich meine ja nur, ich gehe dann soweit zurück bis nicht gespoilert wird und höre dann die Casts rückwärts bzw. bis dahin nur.
    Ah ok. Hm... müsst mal gucken, ab wann die Spoiler für das Weihnachtsspecial angefangen haben...

    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Aber du machst ja selber die Kommentare
    Vorallem musst du immer diesen Raphael erwähnen...
    Darf ich nicht über mich selbst lachen? *g* (Und der ist für mich halt auch Synonym für den Whocast. Kolja ist auch nicht immer dabei und Harald recht selten^^)

    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Ich hab nach Weihnachten Zeit - nur Snobby ist da je weg. Wie wäre ein kleines Silvester treffen?
    Immer vorausgesetzt ich hab bis dahin noch keinen Anruf bekommen.
    Also ich bin vom 20. bis 28. bei meinen Eltern. Ansonsten könnten wir ja das Wochenende vom 2. auf den 4. nehmen - und auch gleich die restlichen Planet der Affen Filme mit einschieben

    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Doch die können sich auch zurückhalten. Immer wenn ein Gast dabei ist, ist es meist weniger krank. Oder wenn du bei der Beischreibung siehst, dass Harald dabei ist.
    Harald hat offenbar eine beruhigende Wirkung auf seine Umgebung (und ein bisschen mehr Taktgefühl als der Rest ). So wie ein Betäubungspfeil für ein Nashorn.
    *rotfl* Das ist eine SEHR gute Beschreibung des Ganzen, das stimmt absolut

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
      Doch die können sich auch zurückhalten. Immer wenn ein Gast dabei ist, ist es meist weniger krank. Oder wenn du bei der Beischreibung siehst, dass Harald dabei ist.
      Harald hat offenbar eine beruhigende Wirkung auf seine Umgebung (und ein bisschen mehr Taktgefühl als der Rest ). So wie ein Betäubungspfeil für ein Nashorn.
      Irgendwie bekomm ich grade Angst von einem Nashorn zertrampelt zu werden...

      Das meinte ich ja. Das erschwert das Planen etwas. *g*
      Tell me about it. Die Sache ist eben, ich bekomm den Anruf und ab da hab ich keine Zeit mehr. Also habe ich nur Zeit bis mein Telefon klingelt, was jetzt jeder Zeit passieren kann.

      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Was heißt hier Aufnahmegerät? Ich hab ein Headset - und das in einer scheiß Qualität, was man doch an meinem Hörerbrief gehört hat... (das will ich den Leuten auch net mehr antun, weshalb ich mich wohl wieder aufs Briefe SCHREIBEN verlegen werde^^)
      Das heißt wir bräuchten eigentlich ein gutes Mikro bevor wir damit anfangen. Mit Headset ist bescheuert.

      Also ich bin vom 20. bis 28. bei meinen Eltern. Ansonsten könnten wir ja das Wochenende vom 2. auf den 4. nehmen - und auch gleich die restlichen Planet der Affen Filme mit einschieben
      Nach Neujahr dann? Von mir aus. Moogie?

      Jetzt machen wir schon private Planungen im WhoCast Thread


      Ah ok. Hm... müsst mal gucken, ab wann die Spoiler für das Weihnachtsspecial angefangen haben...
      Ohja mach das bitte

      Darf ich nicht über mich selbst lachen? *g* (Und der ist für mich halt auch Synonym für den Whocast. Kolja ist auch nicht immer dabei und Harald recht selten^^)
      Jaja, das sagst du jetzt nur so. In Wirklichkeit schwärmst du doch von ihm, gib's zu!
      (Bei Kolja muss ich immer an SGAs Kolya denken )
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
        Das heißt wir bräuchten eigentlich ein gutes Mikro bevor wir damit anfangen. Mit Headset ist bescheuert.
        *Seufz* Ich seh schon: Ich muss demnächst in den Kaufhof und mir ein Mikro zulegen

        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
        Jetzt machen wir schon private Planungen im WhoCast Thread
        Schlimm, jetzt müssen sie ja schon wieder nach der Kritik suchen

        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
        Ohja mach das bitte
        Mal sehen, wenn ich Zeit und Lust drauf hab

        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
        Jaja, das sagst du jetzt nur so. In Wirklichkeit schwärmst du doch von ihm, gib's zu!
        *prust* warum muss ich jetzt nur gerade an diese eine Szene in "Das Leben des Brian" denken?
        Aber wenns Dich glücklich macht, werd jetzt also mein schönes neues David Plakat in die Tonne schmeißen (mit dem ich ja nur durch halb London gelatscht bin) und zum offiziellen Raphael Fangirl mutieren. Weil beides nebeneinander geht ja nicht


        Wer die Ironie in diesem Post findet, soll sie gleich wieder verstecken.

        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
        (Bei Kolja muss ich immer an SGAs Kolya denken )
        Was meinst Du, warum ich den ne Ewigkeit mit Y geschrieben habe?

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          *Seufz* Ich seh schon: Ich muss demnächst in den Kaufhof und mir ein Mikro zulegen
          Aber ein gutes bitte^^

          Schlimm, jetzt müssen sie ja schon wieder nach der Kritik suchen
          Sollen doch auch ein bisschen arbeiten, ist ja schließlich unser Forum, da können wir machen was wir wollen (vorallem, wenn kein Mod da ist )

          *prust* warum muss ich jetzt nur gerade an diese eine Szene in "Das Leben des Brian" denken?
          Aber wenns Dich glücklich macht, werd jetzt also mein schönes neues David Plakat in die Tonne schmeißen (mit dem ich ja nur durch halb London gelatscht bin) und zum offiziellen Raphael Fangirl mutieren. Weil beides nebeneinander geht ja nicht
          Bevor du David wegschmeißt, geb ihn lieber mir
          Außerdem brauchst du doch zuerst noch ein Raphael-Poster, was du dann über dein Bett hängst.

          Was meinst Du, warum ich den ne Ewigkeit mit Y geschrieben habe?
          Er sollte sich einfach umbenennen lassen!
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #20
            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            Oder vielleicht die #68, der Cast ist eher lieb und hat einen echten Engländer als Gast.
            Stimmt der Cast war wirklich gut. War der Herr nicht noch ein zweitesmal da? Das hätten sie öftern machen sollen. Genauso angenehm war jener mit dem Gast, welcher ein Hörspiel vorstellte.

            Zitat von Oro
            Nein, nein und nein. Kenne davon nichts, fand die Beschreibungen alle nicht so prickelnd.
            Also wenn dir alle nicht so zusagten, laut Beschreibung, würde ich dir trotzdem raten Breaking Bad eine Chance zu geben. Die Serie ist wirklich genial. Und es sind ja nur 7 Episoden!

            So Insgeamt/Allgemein: Star Trek, Stargate, BSG (alt+neu), Whoverse, Farscape, LOTR, Gravitation, Firefly, Jeremiah und S:AAB
            Also da liegen wir ziemlich auf einer Wellenlänge. Bis auf Space: Above and Beyond und Gravitation sind das auch meine Lieblingsserien/Franchises. Gravitation würde ich durch Neon Genesis Evangelion ersetzen.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
              Also wenn dir alle nicht so zusagten, laut Beschreibung, würde ich dir trotzdem raten Breaking Bad eine Chance zu geben. Die Serie ist wirklich genial. Und es sind ja nur 7 Episoden!
              Ach na gut, mach ich mal. Ich brauch eh noch Episoden für Snobbys und meine Challange


              Also da liegen wir ziemlich auf einer Wellenlänge. Bis auf Space: Above and Beyond und Gravitation sind das auch meine Lieblingsserien/Franchises. Gravitation würde ich durch Neon Genesis Evangelion ersetzen.
              Wir stellen doch sowieso immer wieder fest, dass wir Serienmäßig einen ähnlichen Geschmack haben, allerdings in dieser wieder unterschiedlich. Und wieso magst du kein S:AAB?
              Es hätte mich allerdings sehr überrascht, wenn dich Gravitation interessieren würde *lach* NGE hab ich nicht geschaut, ich mag keine Mecha. Da schau ich mir lieber einen genialen Schriftsteller mit gespaltener Persönlichkeit an
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                Und wieso magst du kein S:AAB?
                Habe zu der Serie nie so den Zugang gefunden. Wurde mit der nie richtig warm. Fand die Schauspieler auch nicht so brickelnd. Habe die Serie aber schon lange nicht mehr gesehen. Die komplette Serie gibt es ja für 20 Euro! Vielleicht schlage ich einmal zu wenn ich sonst nichts zum schauen habe!

                NGE hab ich nicht geschaut, ich mag keine Mecha.
                Das sind keine Mecha`s! Die EVA`s sind davon sehr weit entfernt! Versuche dir Evangelion 1.01 - You are (not) alone auszuleihen. Da wird die Geschichte der Serie in einem Film zusammengefasst. IMHO die beste Anime-Serie aller Zeiten. In Japan kommt 2009 ja auch der zweite Spielfilm (von 4), im neuen Gewand, ins Kino und eine Real-Verfilmung (Weta Workshop und Digital sollen beteiligt sein) ist auch angedacht.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                  Habe zu der Serie nie so den Zugang gefunden. Wurde mit der nie richtig warm. Fand die Schauspieler auch nicht so brickelnd. Habe die Serie aber schon lange nicht mehr gesehen. Die komplette Serie gibt es ja für 20 Euro! Vielleicht schlage ich einmal zu wenn ich sonst nichts zum schauen habe!
                  Ich liebe die Serie einfach nur. War damals auch einer der ersten Serien, die ich neben Star Trek gesehen habe. Und ich mochte sie eben so gerne, weil keine folge, wie die andere war. Man wusste nie was passiert und der ganze Krieg ist mal nicht schön "sauber" sondern richtig dreckig. Die Gegener sind auch nur Soldaten und die Menschen nicht wirklich unschuldig.
                  Außerdem ist es so witzig (außerdem McQueen und Hawks sind wirklich schnuffig )

                  Das sind keine Mecha`s! Die EVA`s sind davon sehr weit entfernt! Versuche dir Evangelion 1.01 - You are (not) alone auszuleihen. Da wird die Geschichte der Serie in einem Film zusammengefasst. IMHO die beste Anime-Serie aller Zeiten. In Japan kommt 2009 ja auch der zweite Spielfilm (von 4), im neuen Gewand, ins Kino und eine Real-Verfilmung (Weta Workshop und Digital sollen beteiligt sein) ist auch angedacht.
                  Das sind doch Roboter oder nicht? Und es ist SciFi.. gut hört sich paradox an, aber bei Animes mag ich kein SciFi, zumindest nicht so gerne. Silent Möbius war jetzt auch nicht so mein Ding.

                  Um mal nicht ganz off-topi zu werden:
                  Hab jetzt mal alte (Anfang 2007) WhoCasts gehört und ich muss bisher reißt es mich noch nicht vom Hocker. Abgesehen davon, dass sie sich öfters wiederholen machen sie sich über jeden lustig, der nicht ihre Meinung hat. Aber wir sollen ihre Meinung respektieren? öhm, ja.
                  Vielleicht waren das aber auch nur die Casts grad, muss noch mehr hören um ein besseres Bild zu bekommen.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #24
                    @Peter: Willkommen im Club, ich konnte mit S:AAB auch nie wirklich warm werden. Sorry Oro^^

                    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                    Abgesehen davon, dass sie sich öfters wiederholen machen sie sich über jeden lustig, der nicht ihre Meinung hat. Aber wir sollen ihre Meinung respektieren? öhm, ja.
                    Hehehe, diese Aussage kommt mir seeeeeeeeeeeehr bekannt vor *g* (guckst Du hier). Daran ändert sich auch nicht wirklich was, ist halt eines der Dinge, über die man hinwegsehen muss bzw. mit denen man leben muss, wenn man den Cast weiter hören will *mit den Schultern zuck*

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                      Hab jetzt mal alte (Anfang 2007) WhoCasts gehört und ich muss bisher reißt es mich noch nicht vom Hocker. Abgesehen davon, dass sie sich öfters wiederholen machen sie sich über jeden lustig, der nicht ihre Meinung hat. Aber wir sollen ihre Meinung respektieren? öhm, ja.
                      Vielleicht waren das aber auch nur die Casts grad, muss noch mehr hören um ein besseres Bild zu bekommen.
                      Das ist leider ihre Grundprämisse. Wir haben immer recht, auch wenn es absolut keine nachvollziehbaren Argumente gibt. Echte Diskussionskultur sucht man dort leider vergebens. Hörerbriefe sind scheinbar nur dazu da um andere Leute runterzuziehen. Früher war es noch humoriger, aber jetzt befinden sie sich nur noch auf der Beleidigungsschiene. Es wird also eher schlimmer!

                      Das sind doch Roboter oder nicht?
                      Was die Eva`s genau sind kann man nicht sagen ohne die Serie zu spoilern. Aber Roboter sind es keine!

                      Und es ist SciFi.. gut hört sich paradox an, aber bei Animes mag ich kein SciFi, zumindest nicht so gerne. Silent Möbius war jetzt auch nicht so mein Ding.
                      Warum? Was hat die Handlung denn mit dem Genre zutun? Solange es gut ist, interessiert mich persönlich das Genre überhaupt nicht. NGE ist eine Dystopie, aber natürlich ist es Sci-Fi. Silent Möbius kenne ich nicht.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                        @Peter: Willkommen im Club, ich konnte mit S:AAB auch nie wirklich warm werden. Sorry Oro^^
                        Dass du sowieso einen komischen Geschmack hast, ist mir ja nichst neues. Bei Peter hab ich eben manchmal noch Hoffnung

                        Hehehe, diese Aussage kommt mir seeeeeeeeeeeehr bekannt vor *g* (guckst Du hier). Daran ändert sich auch nicht wirklich was, ist halt eines der Dinge, über die man hinwegsehen muss bzw. mit denen man leben muss, wenn man den Cast weiter hören will *mit den Schultern zuck*
                        In welcher Folge war denn dein Leserbrief? den muss ich mir doch dann natürlich anhören *g*

                        Wie ging das nochmal? Meinungsaustausch: Du tauscht deine Meinung gegen meine.

                        _________

                        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                        Das ist leider ihre Grundprämisse. Wir haben immer recht, auch wenn es absolut keine nachvollziehbaren Argumente gibt. Echte Diskussionskultur sucht man dort leider vergebens. Hörerbriefe sind scheinbar nur dazu da um andere Leute runterzuziehen. Früher war es noch humoriger, aber jetzt befinden sie sich nur noch auf der Beleidigungsschiene. Es wird also eher schlimmer!
                        Was mich ja noch gestört hat, war dieses pseudo "natürlich hat jeder ein Recht auf seine Meinung" und im Endeffekt ist dann aber derjenige, der das nicht so sieht wie sie nicht ernst zunehmen.


                        Was die Eva`s genau sind kann man nicht sagen ohne die Serie zu spoilern. Aber Roboter sind es keine!
                        Mir wurscht um ehrlich zu sein. Ich will es einfach nicht sehen. Du würdest dir ja Gravitation oder Junjô Romantica auch net anschauen.

                        Warum? Was hat die Handlung denn mit dem Genre zutun? Solange es gut ist, interessiert mich persönlich das Genre überhaupt nicht. NGE ist eine Dystopie, aber natürlich ist es Sci-Fi. Silent Möbius kenne ich nicht.
                        Hab ich was von der Handlung gesagt? Ich hab eben lieber die Charaktere in einer heutigen oder geschichtlichen Umgebung ohne noch nicht existente Technik oder Aliens oder sonst etwas aus dem SF Bereich.
                        Silent Möbius: "Im Jahr 2023 wird das überbevölkerte und durch Umweltverschmutzung zerstörte Tokio immer wieder von Lucifer Hawks, Dämonen aus einer anderen Welt, heimgesucht, die wahllos unschuldige Menschen überfallen und töten. Die AMP (Attacked Mystification Police), eine Kampfgruppe aus sechs jungen Frauen mit speziellen, oft übernatürlichen Fähigkeiten soll die Stadt vor diesen Übergriffen schützen." (wiki)
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Oro
                          Was mich ja noch gestört hat, war dieses pseudo "natürlich hat jeder ein Recht auf seine Meinung" und im Endeffekt ist dann aber derjenige, der das nicht so sieht wie sie nicht ernst zunehmen.
                          Ja das ist ihre verschobene Wahrnehmung oder Alibi-Ausrede. Genauso wenn sie sich im Ton vergreifen (Neger und dergleichen loslassen) und man das anspricht gleich eine solch dämliche Aussage kommt wie: "Jetzt weiß ich welche Knöpfe ich bei einigen drücken muss!" Dumm nur das es der Who-Cast ist und man dort keine psychologischen Verhaltensformen testet sondern über eine TV-Serie redet. Aber bevor sie zugeben blödsinn geredet zu haben, kommen sie mit so einer fadenscheinigen Ausrede daher. Man könnte annehmen Raphael denkt der einzige Mensch zu sein, der eine Universität von innen gesehen hat.


                          Mir wurscht um ehrlich zu sein. Ich will es einfach nicht sehen.
                          Bitte!! Wer nicht will, der hat schon. Entgeht dir halt eine der besten Anime-Serien. Aber sag nicht dass ich dich nicht gewarnt habe, wenn du in 50 Jahren bemerkst, dass dir die entscheidente Anime-Serie gefehlt hat! Manche kann man einfach nicht zu ihrem Glück zwingen!

                          Hab ich was von der Handlung gesagt? Ich hab eben lieber die Charaktere in einer heutigen oder geschichtlichen Umgebung ohne noch nicht existente Technik oder Aliens oder sonst etwas aus dem SF Bereich.
                          Man mag ich altmodisch nennen, aber die Handlung bleibt für mich das A und O einer Geschichte. Da kann die Geschichte auch im Teletubbie-Land angesiedelt sein, solange mich die Handlung fesselt wäre mir das egal! Aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst. Anime ist für dich eher Sci-Fi-freie Zone wo du dich lieber auf gegenwärtige Dinge konsentrierst.

                          Du würdest dir ja Gravitation oder Junjô Romantica auch net anschauen.
                          Klar, aber nur weil ich einfach nicht so der Anime-Fan bin und weder Zeit noch Geld für dieses teure Genre habe. Aber ich würde es nicht prinzipell ablehnen.
                          Zuletzt geändert von Peter R.; 17.12.2008, 17:36.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                            Ja das ist ihre verschobene Wahrnehmung oder Alibi-Ausrede. Genauso wenn sie sich im Ton vergreifen (Neger und dergleichen loslassen) und man das anspricht gleich eine solch dämliche Aussage kommt wie: "Jetzt weiß ich welche Knöpfe ich bei einigen drücken muss!" Dumm nur das es der Who-Cast ist und man dort keine psychologischen Verhaltensformen testet sondern über eine TV-Serie redet. Aber bevor sie zugeben blödsinn geredet zu haben, kommen sie mit so einer fadenscheinigen Ausrede daher. Man könnte annehmen Raphael denkt der einzige Mensch zu sein, der eine Universität von innen gesehen hat.
                            Alibi-Ausrede, sehr schönes Wort *g*
                            Also das mit dem falschen Ton, hab ich entweder überhört oder bin ich noch nicht drauf gestoßen.
                            Uni.. ich glaub davon hab ich schon mal gehört. Das ist da wo meine Studiengebühren keine Wirkung zeigen.

                            Bitte!! Wer nicht will, der hat schon. Entgeht dir halt eine der besten Anime-Serien. Aber sag nicht dass ich dich nicht gewarnt habe, wenn du in 50 Jahren bemerkst, dass dir die entscheidente Anime-Serie gefehlt hat! Manche kann man einfach nicht zu ihrem Glück zwingen!
                            Deiner Meinung nach.. du liebst aber auch Torchwood

                            Man mag ich altmodisch nennen, aber die Handlung bleibt für mich das A und O einer Geschichte. Da kann die Geschichte auch im Teletubbie-Land angesiedelt sein, solange mich die Handlung fesselt wäre mir das egal! Aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst. Anime ist für dich eher Sci-Fi-freie Zone wo du dich lieber auf gegenwärtige Dinge konsentrierst.
                            Du legst mir schon wieder Dinge in den Mund. Ich habe nicht gesagt, dass Handlung egal ist, nur dass eben - wie du im zweiten Teil richtig sagst - Anime eine SF freie Zone ist. Keine Ahnung warum, ist halt so. Zur Zeit immerhin, vielleicht ändert sich das ja in ein paar Jahren. Bin ja im Anime Bereich erst seit einem Jahr.
                            Handlung ist schon wichtig, genau wie Charaktere nur ich denke eben, dass ich zur Zeit die beiden Interessen auseinander halten will.

                            Klar, aber nur weil ich einfach nicht so der Anime-Fan bin und weder Zeit noch Geld für dieses teure Genre habe. Aber ich würde es nicht prinzipell ablehnen.
                            Nicht unbedingt, wenn man die komplette Serie importiert und nicht diese blöden einzel DVDs kauft. Bei Junjô Romantica warte ich eh noch auf die komplett DVDs. vielleicht gibt's dann auch Series 1 und 2 zusammen. Dauert aber noch, da die Austrahlung noch andauert. Sind grade bei Episode 8 von 12 (glaub ich). Aber wozu gibt's Mangas um die Zeit gut rumzubringen^^
                            ... irgendwie gehört das doch in die Anime-Plauderecke im Anime Unterforum, nicht?
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                              Hörerbriefe sind scheinbar nur dazu da um andere Leute runterzuziehen.
                              Na ja, das denke ich ehrlich gesagt jetzt nicht unbedingt, auf jeden Fall nicht mit Absicht.

                              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                              Dass du sowieso einen komischen Geschmack hast, ist mir ja nichst neues. Bei Peter hab ich eben manchmal noch Hoffnung
                              Ach was, ich hab einfach einen sehr individuellen und exklusiven Geschmack

                              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                              In welcher Folge war denn dein Leserbrief? den muss ich mir doch dann natürlich anhören *g*
                              Also der erste war glaub ich Nr. 83, wenn ich mich recht entsinne, der zweite ist die Nr. 92 (fängt so um die Minute 52 an und wenn sie bei dem Vergleich JNT / RTD angekommen sind, kannst Du eigentlich abschalten Nicht dass es nicht hörenswert wäre, aber das ist recht lange und danach kommt nix wesentliches mehr und Dich wird das wahrscheinlich net interessieren...).

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                                Na ja, das denke ich ehrlich gesagt jetzt nicht unbedingt, auf jeden Fall nicht mit Absicht.
                                Wobei das "nicht mit Absicht" ja auch nichts positives ist. Zeigt eher, dass sie es schon gar nicht mehr abstellen können. o.O
                                (jaja, ich schreib schon noch an meinem, Geduld junger Padawan )
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X