Whocast - Ein Meinungsaustausch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Whocast: Insgesamt schönes Review, dem ich mehr oder weniger zustimmen kann. Wobei ich nichts ubedingt etwas gegen Johnston hätte.


    Ich hoffe nur das die Torchwoodmacher dickhäutiger sind als ich. Aber da sie im Gegensatz zu mir damit auch Geld verdienen, ist die Hoffnung dazu ja groß.
    Seine Antwort auf die Fanreaktionen, nämlich daß es nur eine (sehr) laute Minderheit des Fandoms ist, auf der Comic con 2009 ist recht interessant:
    YouTube - TORCHWOOD John Barrowman San Diego Comic Con '09 - 1 of 7
    (Müsste im 5ten oder 6ten Teil sein).




    Noch etwas Offtopic:
    Es war wohl ein Schock für die Frau, das man nicht nach 1-2 Stunden schon perfekt programmieren kann...
    Wie the dailywtf.com beweist, reicht manchmal eine ganze Karriere nicht, um perfekt oder auch nur gut zu programmieren.

    mfg
    Dalek
    Zuletzt geändert von Dalek; 31.07.2009, 12:07.
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    Kommentar


      Thx für das Comicconvideo. Wir lernen daraus ja wirklich viel:

      1. Man sollte John Barrowman niemals positiv bestätigen, ansonsten bricht die Hölle los. (ok das wussten wir eigentlich schon, aber es is immerwieder zum schrein lustig)

      2. Sie waren über die Reaktionen im großen und ganzen sehr positiv überrascht

      3. Sie sehen es genauso wie einer unserer Whocaster, dass Captain jack bei DW eben anders ist wegen den veränderten Gegebenheiten.

      4. Durch die Kaffeaktion sind genau 9 Päckchen Kaffee bei der BBC angekommen. Riesige Menge o.O
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


        Dieselbe Youtuberin hat übrigens auch das Doctor Who-Panel online gestellt. (Ist auch in den "related"-Videos)".


        mfg
        Dalek
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

        Kommentar


          Whocast #134 - Viele Dinge & Grillen

          Nach einigen Woche Pause geht es mit vielen Dingen weiter. U.a. gibt es diesmal für Euch:

          – News
          – Der DWM
          – Poll
          – Gerüchte & Fakten zur 5. Staffel Doctor Who
          – Auflösung des Gedichtwettbewerbs
          – Einen kurzen Exkurs zur anstehenden Bundestagswahl
          – Leserbriefe

          Diesmal im Studio: Nicht der Ralph und Kolja

          Wie immer unter Whocast oder im RSS-Feed: Whocast

          Viel Spass,

          Raphael
          http://www.whocast.de

          Kommentar


            ENDLICH mal wieder!

            Ich hab ja zu dem Cast schon an anderer Stelle was geschrieben. Ist zwar lang, aber nach so einer langen Pause ist das schon gut so.

            Und jetzt kann ich es kaum erwarten, wie er in der nächsten Folge den Key 2 Time auseinandernehmt
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              Meine Güte, ich dachte schon, es gibt den Cast nicht mehr, so lange habt ihr pausiert Als alte Spoilerphobikerin hab ich ja die Gerüchte zur 5. Staffel weitgehend übersprungen (wobei das was ich beim springen hörte eh schon kannte *g*) aber war wieder richtig toll und ne angenehme Abwechslung zum langen langen Arbeitstag...

              Bei dem DWM schwanke ich ja ehrlich gesagt zwischen 3 und 4, wobei ich mir dann wohl wenn dann Nummer 3 zulegen würde, weil mir da die Farbkombi einfach besser gefällt...
              Den politischen Exkurs fand ich sehr interessant, auch wenn es mich nicht wirklich überraschte, wie eure Haltung zu den einzelnen Parteien war Aber ich gebe euch vollkommen recht: Es ist völlig egal, was die Leute wählen, Hauptsache sie gehen zur Wahl. Nichtwählen find ich echt das allerschlimmste in dem Zusammenhang und fehlerhaft wählen einfach nur albern.

              Die Gedichte waren wirklich klasse - und das sag ich als Gedichte-Hasser! Bitte mehr davon Von demjenigen, der die drei Gedichte eingeschickt hat, fand ich das zweite am witzigsten, aber die Zusammenfassung vom TV Movie war wirklich der Hammer. Toll, ich bin schlichtweg begeistert - und es wurde nichts wesentliches weggelassen.

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                Bei dem DWM schwanke ich ja ehrlich gesagt zwischen 3 und 4, wobei ich mir dann wohl wenn dann Nummer 3 zulegen würde, weil mir da die Farbkombi einfach besser gefällt...
                dito zur Nummer 3. Das ist das heißeste Cover. Und dann ist das auch noch Eccles, der ist ja eh... . Aber dann hat mein Kopf gesagt, lass das, du Idiot, und hol dir die 2, du untreues Fangirl, der ist selten genug auf den DWM Covern.

                Wenn du dir die 3 holst würde ich die aber gerne mal besuchen kommen. Ich wünschte, der Versand wäre nicht so teuer, dann hätte ich beide nehmen können ... aber so ... nur wegen dem Cover, ... das war mir dann etwas zu viel. Für 9 Pfund kann man sicher auch ganz andere Bilder von Eccles kaufen.

                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Zumal es das Bild doch sowieso schon als Hi Res Version im netz gibt (also das unbearbeitete) - ich denke denke das ist ein guter Trost.

                  r:
                  http://www.whocast.de

                  Kommentar


                    Ach ja? Kannst du mir nen Link schicken?

                    wobei .... ich find ja eigentlich grad die Farbzusammenstellung auf dem Cover so schön ... also ein gescanntes Cover wär mir lieber... *g* Oder dat als Poster.... hmmm.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Holla,

                      aus dem Stehgreif nicht, aber kann dir den - so du mich mochmal dran erinnerst, gerne heute abend raussuchen.

                      R:
                      http://www.whocast.de

                      Kommentar


                        Ich hätte das auch gerne

                        Denn ich weiß nicht, ob ich mir das Heft zulegen möchte, die Versandt-Kosten sind doch eine ganze Menge Kennt nicht jemand einen, der zurzeit in England ist und uns das mitbringen könnte?


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Snobantiker schrieb nach 3 Minuten und 6 Sekunden:

                        Oh und die Cover kann man sich hier runterladen:




                        Zuletzt geändert von Snobantiker; 26.09.2009, 11:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          dankeschön... aber wenn's jemand noch größer findet, würde ich auch nicht nein sagen.

                          (wieso isn der arme Tommy pink? )
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            Pfft, da gibt man sich schon Mühe, Dir dein Wunschbild zu finden und dann ist es auch wieder nicht recht

                            Weil er es verdient hat? So lange, wie er der BBC geschmollt und nicht in Five Doctors oder bei Bifis mitgemacht hat?

                            So, jetzt bin ich erst mal einkaufen. Bis spinäter

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              Sie wünschen, wir spielen: Die Davison- und Ecclestonecover etwas größer.

                              http://i595.photobucket.com/albums/t...3_COVERc_1.jpg

                              http://i595.photobucket.com/albums/t...3_COVERb_1.jpg
                              Zuletzt geändert von korvac; 27.09.2009, 10:25.

                              Kommentar


                                rrrrrrr....




                                perfekt. Danke


                                (wobei ich beim Davison Cover ehrlichgesagt die Pose irgendwie seltsam finde ... für ein Cover zumindest. Dagegen ist diese halbe Hocke von Eccleston perfekt )
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X