Und der 12. Doctor ist... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und der 12. Doctor ist...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich mag die Schuhe nicht. Aber ich denke auch, man muss es in Bewegung sehen. Stören wird mich das aber nicht.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #92
      Ich finds ok, v.a. wenn man davon ausgehen kann, dass der Doctor eh noch etwas düsterer dargestellt werden soll. Aber ehrlich gesagt hätte ich gerne mal wieder ein total beknacktes, schrill buntes Outfit. Einfach weil der Doctor doch anders ist und ihn Mode eigentlich nicht interessieren sollte XD (Ja ich weiß, wenn ich an Augenkrebs leide, werd ich mich wieder beschweren, aber irgendwann will ich trotzdem wieder was extravagantes)

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #93
        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
        Ich finds ok, v.a. wenn man davon ausgehen kann, dass der Doctor eh noch etwas düsterer dargestellt werden soll. Aber ehrlich gesagt hätte ich gerne mal wieder ein total beknacktes, schrill buntes Outfit. Einfach weil der Doctor doch anders ist und ihn Mode eigentlich nicht interessieren sollte XD (Ja ich weiß, wenn ich an Augenkrebs leide, werd ich mich wieder beschweren, aber irgendwann will ich trotzdem wieder was extravagantes)


        Ich hätte ehrlich gesagt gerne mal was futuristisch anmutendes gesehen. Gerne auch in ungewöhnlicher Farbkombination (ohne Augenkrebseffekt)

        Kommentar


          #94
          Was bedeutet denn futuristisch? Alufolie und Moonboots?
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #95
            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            Was bedeutet denn futuristisch? Alufolie und Moonboots?
            hahaha xDD

            futuristische Kleidung ist immer sone Sache ^^

            in den 60er eher diese Richung

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Moschino-ss-2013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 344,8 KB
ID: 4270659


            in den 70er eher so Plastik-Klamotten /durchsichtig usw


            80er -.-
            ka grell geschminkt Dauerwelle zu iwelchen kuriosen Hochsteckfrisuren mit irgendwelche riesen Platik-Ohrringen
            und sowas wie Hosenträger zu enm Bauchfreien Top und Shorts
            ka hab nicht wirklich eine Ahnung wie die 80er sich futuristische Kleidung vorgestellt hat


            90er .. Schulterpolster !! mit noch mehr Schulterpolster .. was da sonst noch war .. hab ich auch keine Ahnung


            2000 - bis jetzt so

            Kleidung wie die Aschens aus SG-1

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300px-Aschen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,7 KB
ID: 4270660


            oder die Tollaner aus SG-1

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300px-Tollan.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,1 KB
ID: 4270662

            wie schon erwähnt mir ist die Kleidung nicht so wichtig beim Doctor solange sie nicht schrill und albern kunterbunt ist
            ich bin eh der ein-bis zwei-Farben-Typ und nicht bunt.. mag vielleicht auch zum Teil daran liegen
            Zuletzt geändert von Luna; 29.01.2014, 22:25.
            Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

            >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

            Kommentar


              #96
              Doctor Who: Der Doctor bekommt einen neuen Teilzeit-Companion
              Weitere Gastdarsteller wurden außerdem verkündet

              Der neue Doctor bekommt einen neuen Teilzeit-Wegbegleiter: Samuel Anderson wird neben Jenna Coleman den Doctor ein paar Folgen in der Tardis begleiten. BBC veröffentliche außerdem noch weitere Namen von Gastdarstellern in der nächsten Staffel von Doctor Who

              BBC verkündete vier neue Darsteller für die nächste Staffel von „Doctor Who“, darunter einen wiederkehrenden Companion für den neuen Doctor. Samuel Anderson wird Danny Pink spielen, einen Lehrer der wie Clara (Jenna Coleman) an der Coal Hill School unterrichtet. Showrunner Steven Moffat gibt sich über weitere Informationen zu der Rolle wie gewöhnlich bisher bedeckt. Die Schule gewährt jedoch nicht das erste Mal den Companions des Doctors Unterschlupf: Ian Chesteron und Barbara Wright, zwei Lehrer die den ersten Doctor begleiteten, unterrichteten bereits 1963 an der fiktiven Schule.
              ...
              Doctor Who: Neue Gastdarsteller für Staffel 8 bestätigt | Serienjunkies.de
              Eine Romanze zwischen Clara und den neuen Doc erscheint mir ausgeschlossen
              zum Glück! Schon vom Altersunterschied her erscheint es mir ausgeschlossen
              Und auch wenn es nur Spekulationen sind, befürchte ich, dass die Funktion des neuen Companion vorrangig daraus besteht Claras neuer Freund zu sein.
              Ist zwar alles nur eine Vermutung, aber diese ganzen Beziehungsgeschichten, wenn man sich die neuen Staffeln von Doctor (also ab 2005) anschaut, kristallisiert sich da ein Muster heraus, entweder muss irgendjemand in den Doctor verliebt sein was ich schon bei Rose und Martha extrem nervig fand, oder die Beziehung der Begleiterin spielt eine wichtige Rolle (Der Letzte Zenturio), Amy und Rory fand ich aber ganz ok, und auch nicht nervig oder so.
              Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

              >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

              Kommentar


                #97
                Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                Erstes Bild von Peter Capaldis Doctor im eigenen Outfit:


                ComingSoon.net| Doctor Who Reveals the First Image of Peter Capaldi in Costume!
                Na sieht doch Nett aus

                Kommentar


                  #98
                  Der Doctor wird auch immer älter!
                  Ich bin schon mal gespannt wie der Übergang zum neuen Doctor gemacht werden wird.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Der Doctor wird auch immer älter!
                    Ich bin schon mal gespannt wie der Übergang zum neuen Doctor gemacht werden wird.
                    Und seine begleiter immer Jünger

                    Kommentar


                      Ich finde es gut das auch mal wieder ein älterer Schauspieler den Doctor verköpert. Der 10 und 11 Doctor entwickelten sich meiner Meinung nach immer mehr zu einer Art Sunny Boy. Da fand ich den 9. Doctor und den Kriegsdoctor besser, mit ihrer leicht aggressiven und herablassenden Art (Mickey und der 9. Doctor). Demnach hoffe ich das Capaldi mehr in dieser Richtung den Doctor spielen wird.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X