TimeLash Doctor Who Fan Event - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TimeLash Doctor Who Fan Event

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Uuund noch ein Stargast!
    Nev Fountain (Autor)

    Nev Fountain ist ein preisgekrönter Autor („Scribe“ Award 2013 für das im Zusammenhang mit der TV-Serie stehende „Dark Shadows“ Audio „The Eternal Axctress“), bekannt für seine Arbeit an der BBC Show „Dead Ringers“. Er hat zu vielen anderen Programmen beigetragen, darunter 'Have I Got News for You' und schrieb als Co-Autor für die CBBC Show „Scoop“. Seine Sitcom ‘Elephants to Catch Eels’ lief für 2 Staffeln auf Radio 4 in UK.

    Einen ersten Kontakt zu Doctor Who hatte Nev in 2001. Als Skript-Editor wirkte er an der BBC Audio Story „Death comes to time“ mit. Die Geschichte wurde auch als erster animierter Webcast zur Serie umgesetzt. Für Big Finish schrieb er einige der populärsten Hörspiele, darunter ‘Omega’, ‘The Kingmaker’, ‘Peri and the Piscon Paradox’ und ‘The Curious Incident of the Doctor in the Night-Time’. Sein letzte Arbeit ‘The Widow’s Assassin’ erschien im Oktober 2014.

    Nev Fountain schreibt Gags für jede Ausgabe des Satire-Magaizins „Private Eye“ und hat bisher 3 humorvolle Krimi-Romane veröffentlich (kollektiv „The Mervyn Stone Mysteries betitelt).

    Ein erster ernsthafter Thriller-Roman von ihm wird im im Herbst 2015 unter dem Titel ³Painkiller² bei Sphere (UK) und Random House (Deutschland) veröffentlicht.
    I am what I am

    Kommentar


      #32
      Damit das hier nicht zu reinen Werbeveranstaltung wird: Wer von euch hat denn vor hinzugehen?
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #33
        Ich. Muss aber noch mein Ticket ordern. Das werde ich die Woche machen.

        Kommentar


          #34
          Habe bereits mein Ticket, ein Wochenendticket. Gehe mit meiner besten Freundin und ihrer Schwester. Ich freue mich riesig darauf. Überlege derzeit wegen meinem Cosplay und insgesamt der Finanzierung. Bin Schülerin mit 30€ die mir im Monat zur Verfügung stehen.
          I am what I am

          Kommentar


            #35
            Spar jeden Monat einen Teil davon und lass dir Übernachtung und Reisekosten zum Geburtstag/Ostern schenken

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
              lass dir Übernachtung und Reisekosten zum Geburtstag/Ostern schenken
              Wird leider nichts, war schon schwer genug meine Mom überhaupt zu überreden dass ich gehen darf... In meiner Familie sind sie alle nur genervt von der Tatsache dass ich Doctor Who mag.
              I am what I am

              Kommentar


                #37
                Der Event wird definitiv stattfinden. Die 35.000 Euro sind zusammengekommen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Der Event wird definitiv stattfinden. Die 35.000 Euro sind zusammengekommen.
                  Yes! Und Ende dieses Monats wird der Doctor bekannt gegeben der kommt
                  I am what I am

                  Kommentar


                    #39
                    Wir begrüßen zur Präsentation des Cosplay Wettbewerbs am Sonntag, den 25.10.15...

                    Kes & Frank von Puch.

                    Die beiden haben schon auf der FedCon, der Ring*Con und dem Münchner Comic Festival den Costume-Contest moderiert und waren auch selbst schon oft als Cosplayer und Jury bei Wettbewerben dabei.

                    Das VonPuch-Team sorgt nicht nur für eine coole Stimmung, sondern hilft euch auch vor dem Wettbewerb mit Tipps für einen unvergesslichen Auftritt.

                    Zu gewinnen gibt es attraktive Geld- & Sachpreise in den Kategorien:

                    Bestes Kostüm
                    Bestes Look-a-like
                    Beste Gruppe


                    Falls von euch jemand geht, habt ihr euch schon überlegt was ihr für ein Cosplay machen würdet?
                    I am what I am

                    Kommentar


                      #40
                      Morgen ist es endlich soweit, es wird verkündet welcher Doctor zur Timelash erscheint.

                      Doctor Who?!
                      I am what I am

                      Kommentar


                        #41
                        Und der Doctor ist:

                        Paul McGann (8. Doctor)



                        Hab mein Ticket inzwischen und bin sehr sehr froh darüber.

                        Kommentar


                          #42
                          Nur noch 5 Tagestickets für Sonntag verfügbar

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Nur noch 5 Tagestickets für Sonntag verfügbar
                            Zum Glück habe ich schon seit einiger Zeit mein Wochenendticket

                            An alle die noch kein Ticket haben aber gern hingehen würden, beeilt euch, die Karten gehen weg wie warme Semmeln.
                            I am what I am

                            Kommentar


                              #44
                              Nur noch ein Sonntag Tagesticket und das Crowdfunding endet am 12.3.

                              Ab da werden die Tickets teurer.

                              Kommentar


                                #45
                                Noch 3 Tage, an denen die verbilligten Wochenendtickets erworben werden können und ein Großteil der Goodies, wie etwa die Flatline Tardis (1:2).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X