TimeLash Doctor Who Fan Event - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TimeLash Doctor Who Fan Event

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Noch 3 Tage, an denen die verbilligten Wochenendtickets erworben werden können und ein Großteil der Goodies, wie etwa die Flatline Tardis (1:2).
    Ich will diese Flatline Tardis so sehr, schade nur, dass mein ganzes Erspartes schon für Ticket, Hin- und Rückfahrt, Unterkunft sowie Cosplay draufgeht.
    I am what I am

    Kommentar


      #47
      Zitat von Mine K. Beitrag anzeigen
      Ich will diese Flatline Tardis so sehr, schade nur, dass mein ganzes Erspartes schon für Ticket, Hin- und Rückfahrt, Unterkunft sowie Cosplay draufgeht.
      Zum Geburtstag/Weihnachten/Ostern schenken lassen?

      Kommentar


        #48
        Meine Familie denkt ja schon ich spinne wegen dem Cosplay, sowie die meisten meiner Freunde.
        I am what I am

        Kommentar


          #49
          Zitat von Mine K. Beitrag anzeigen
          Meine Familie denkt ja schon ich spinne wegen dem Cosplay, sowie die meisten meiner Freunde.
          Och, die Tardis kann man sich auch als DVD Schrank bauen lassen. Mit Schubfächern.

          - - - Aktualisiert - - -

          Gibt nur noch 136 Tickets

          Kommentar


            #50
            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Och, die Tardis kann man sich auch als DVD Schrank bauen lassen. Mit Schubfächern.
            Was heißt hier lassen? das werde ich selbst machen ^^ und wenn ich mal irgendwann ein eigenes Haus habe werde ich damit eine geheime Tür tarnen durch die man in mein Heimkino kommt oder so "It's bigger on the inside"
            I am what I am

            Kommentar


              #51
              Zitat von Mine K. Beitrag anzeigen
              Was heißt hier lassen? das werde ich selbst machen ^^ und wenn ich mal irgendwann ein eigenes Haus habe werde ich damit eine geheime Tür tarnen durch die man in mein Heimkino kommt oder so "It's bigger on the inside"
              Es muß ja nicht gleich ein eigenes Haus sein, in einer Wohnung würde das auch funktionieren.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Es muß ja nicht gleich ein eigenes Haus sein, in einer Wohnung würde das auch funktionieren.
                Stimmt. Aber bei mir wird es wahrscheinlich wenn ich ausziehe früher oder später ein Haus.
                Heute haben übrigend John Barrowman und Alex Kingston Geburtstag
                I am what I am

                Kommentar


                  #53
                  Viel Spaß beim selber bauen, einfach isses aber nicht wenn man Beleuchtung und so haben will.


                  - - - Aktualisiert - - - 12.03.2015 - 13.05 Uhr

                  Nur noch 19 Stunden, wo es die verbliebenen 125 Wochenendtickets verbilligt gibt.

                  Die Tardis, Schokolade und andere tolle Sachen gibts auch nur noch diese 19 Stunden. Dann ist finito.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Viel Spaß beim selber bauen, einfach isses aber nicht wenn man Beleuchtung und so haben will.
                    Stimmt, einfach ist es nicht aber wofür hat man denn Freunde? Außerdem wird eine Tardis eigentlich ja so wie so nicht gebaut sondern gezüchtet ^^
                    I am what I am

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Mine K. Beitrag anzeigen
                      Stimmt, einfach ist es nicht aber wofür hat man denn Freunde? Außerdem wird eine Tardis eigentlich ja so wie so nicht gebaut sondern gezüchtet ^^
                      Na dann züchte mal. Flatline Tardis ist weg und sind nur noch 119 Tickets übrig.



                      Nur noch ein paar Stunden für die verbilligten Tickets und Perks wie die selbstgemachte Schokolade und so

                      Kommentar


                        #56
                        Meine Mum denkt ich hätte keine Karten und da die meisten jetzt weg sind und teurer meint sie ich würde nicht gehen Ich sollte ihr wohl langsam eröffnen dass ich schon längst Karten habe und auch Unterkunft und Fahrt bereits organisiert ist.... Mal sehen wie sie reagiert...
                        I am what I am

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Mine K. Beitrag anzeigen
                          Meine Mum denkt ich hätte keine Karten und da die meisten jetzt weg sind und teurer meint sie ich würde nicht gehen Ich sollte ihr wohl langsam eröffnen dass ich schon längst Karten habe und auch Unterkunft und Fahrt bereits organisiert ist.... Mal sehen wie sie reagiert...
                          Dann ist es aber an der Zeit das du sie einweihst. Ich hoffe sie bekommt einen Tobsuchtsanfall.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Dann ist es aber an der Zeit das du sie einweihst. Ich hoffe sie bekommt einen Tobsuchtsanfall.
                            Wird schon hinhauen, werde es ihr am Sonntag sagen, nachdem ich ihr Frühstück gemacht habe und mein Zimmer aufgeräumt...
                            I am what I am

                            Kommentar


                              #59
                              Meine Mutter weiß auch noch gar nichts davon.

                              Kommentar


                                #60
                                Okay, meine Mutter weiß von nichts aber mein Cosplay ist unterwegs! YAY!
                                I am what I am

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X