[03x10] "Nicht blinzeln" / "Blink" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[03x10] "Nicht blinzeln" / "Blink"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Folge ist auch perfekt um seinen Freunden "Doctor Who" schmackhaft zu machen. Hab 2 oder 3 Leute damit angesteckt :-)

    Die "Weeping Angels" sind meine Lieblingsbösewichte.

    Ich muß die Fotos wieder raufladen, ich war vor einigen Jahren in Wales auf Urlaub und wir haben etliche DW Locations besucht. Das Haus aus dem Film ist ja mittlerweile bewohnt, aber kann von außen ein paar nette Aufnahmen machen. Die Videothek ist eigentlich ein Musikgeschäft - wir waren drinnen (haben aber drinnen nicht fotografiert)


    Kommentar


      #62
      Zitat von SandraW Beitrag anzeigen
      Die "Weeping Angels" sind meine Lieblingsbösewichte.
      Diese Wesen sind auch von mir einer der Lieblingswesen der Serie, alleine schon weil der Gruselfaktor und die Gänsehautmomente immer sehr hoch sind, wenn sie wieder einmal mitspielen.

      Zitat von SandraW Beitrag anzeigen
      Ich muß die Fotos wieder raufladen, ich war vor einigen Jahren in Wales auf Urlaub und wir haben etliche DW Locations besucht. Das Haus aus dem Film ist ja mittlerweile bewohnt, aber kann von außen ein paar nette Aufnahmen machen. Die Videothek ist eigentlich ein Musikgeschäft - wir waren drinnen (haben aber drinnen nicht fotografiert)
      Diese Fotos wären sogar einen eigenen Thread wert, mit einer kurzen Erwähnung in welcher Folge die Fotomotive zu sehen waren.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #63
        Mach ich dann gerne

        Man sieht nach der Folge dann Statuen mit ganz anderen Augen *g* Vor allem in Wien am St. Marxer Friedhof, wo viel verwuchert ist, hat das dann seinen eigenen Charme.

        Theoretisch könnte man sie ja in der heutigen Zeit austricksen. Beim Handy die Selfie Cam einschalten und es ihnen hinhalten, bzw dann wo befestigen - müßte eigentlich funktionieren oder liege ich da falsch

        Kommentar


          #64
          Zitat von SandraW Beitrag anzeigen
          Theoretisch könnte man sie ja in der heutigen Zeit austricksen. Beim Handy die Selfie Cam einschalten und es ihnen hinhalten, bzw dann wo befestigen - müßte eigentlich funktionieren oder liege ich da falsch
          Vermutlich können sie ein lebendes Wesen von einem elektronischen Gerät unterscheiden.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #65
            Kann mich hier dem Tenor anschließen, tolle Episode. Sie funktionierte sehr gut, obwohl der Doctor hier nur eine Nebenrolle hatte. Sally und die Engel passten perfekt rein.
            Ich denke auch, es ist eine Stärke der Serie, aus solchen alltagstauglichen Engelsstatuen ein Gruselgefühl aufkommen zu lassen.
            Recht viel mehr brauche ich hier eh nicht zu schreiben, da eh schon alles gesagt wurde.

            6 Sterne
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar

            Lädt...
            X