Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[04x18] "Das Ende der Zeit (Teil 2)" / "The End of Time (Part 2)"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also wenn ich die Folge mal wieder sehen sollte, kann ich zu dieser Dame vielleicht mehr sagen, so kann ich mich leider nicht an die Szene erinnern.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #47
      Also mir hat diese Episode jetzt gut gefallen. Na klar war sie bombastisch, das passt aber für den Abgang einer Inkarnation des Doctors.
      Wenn ich richtig verstanden habe, hatten die Timelords in ihrer Zeitblase immer Kontakt zum Master, durch dieses ständige Signal wurde er wahnsinnig, die Timelords wollten dieses Signal aber als Anker nehmen, um wieder in die reale Zeit zurückzukehren.
      Auch die Special Effects haben mir gefallen, vor allem wie sie mit dem Alien-Schiff auf die Erde zurasten.
      Dann die Abschiede des Doctors, mir haben sie gut gefallen. Habe ich da richtig gesehen, dass jetzt Mickey und Martha ein Paar sind? Musste auch hier im Thread nachlesen, wessen Enkelin die Autorin war. Finde es toll, dass hier dann auch eine Figur erwähnt wurde, welche nur zwei Episoden zu sehen war.
      Und dann das Ende des Doctors, also ich fand es nicht schlimm, dass er diesen einen letzten Satz noch gesagt hat.

      Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
      Wobei es meinen Kentnissstand übersteigt wer die Frau hinter dem Anführer eigentlich ist. Vermutlich aber eine Verwandte des Doctors.
      Habe es so verstanden, bei der Abstimmung der Timelords, ob sie in die reale Zeit zurückkehren sollen, gab es nur zwei Gegenstimmen. Und diese beiden Parlamentarier (?) mussten als Schande, weil sie gegen den Plan des Präsidenten gestimmt hatten, hinter ihm knien und Händen vor den Augen. Erinnerte mich an die Weinenden Engel, glaube sogar dass diese in der Szene erwähnt wurden. Und diese eine Frau war es dann, welche in Wilfreds Gedanken eingedrungen ist.

      5 Sterne

      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


      das geht aber auch so

      Kommentar

      Lädt...
      X