Neues vom deutschen Mister Spock - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues vom deutschen Mister Spock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Logic: Es kann ja nicht jeden Tag bzw. jede Woche etwas Neues über mich geben ;-)))

    Kommentar


      Naja kann ja sein, dass sich aber was Neues anbahnt. Weiß ja nicht was Mike von dir wollte

      Kommentar


        Mike Hillebrand? Egal ob oder nicht.
        Sortak wurde über dich schonmal im offizíellen Star Trek Magazin berichtet? Das wäre doch mal was.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          Ja DER Mike Hillenbrand

          [sorry für den Einzeiler]

          Kommentar


            @Will Riker: Bisher kamen die nicht auf mich zu.
            @Logic: Mike hat im Moment ein defektes Modem und ist offline :-((( Er hatte mir das gestern mitgeteilt.
            Außerdem hat er gerade einen Umzug hinter sich und ist im Kisten-Ausräum-Streß.
            Er hat vor, mich für die "Space View" zu interviewen. Wenn er ein neues Modem hat, wird er sich wohl deswegen bei mir melden. ;-)

            Kommentar


              Okay, wenn du es dann wunderst und weißt welche Ausgabe es gedruckt wird kannste es ja mal sagen

              Kommentar


                Die Spaceview kaufe ich zwar nicht, aber wenn ein Interview von dir drinnen wäre...
                Mike Hillebrand ist doch auch Redakteur bei dem offiziellen Star Trek Magazin...kann man da nicht was machen? Wäre mal ein interessanter Artikel, denn über die Fans wird weniger berichtet im off. Star Trek Magazin.

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  Mike ist überall
                  Frag ihn mal, ob er Lust hätte dich und dein Projekt in Ganymed mal zu bringen.

                  @ Will: Würde dir empfehlen den Star Trek Communicator zu kaufen da ist mehr über Fans drin und die Qualität ist auch besser als dieses ofizielle Magazin.

                  Kommentar


                    @Logic: Ich lasse das auf mich zukommen. Wer Interesse an meiner Person hat, wird sich schon melden.

                    Kommentar


                      Toll.......jetzt habe ich endlich auch einen Avatar! :-)Wenn es auch nicht mein eigener ist :-(

                      Kommentar


                        Es gibt was neues!
                        In der nächsten Ausgabe (Heft Nr. 6) der Zeitschrift "Space View" (erscheint am 29. Oktober 2003) wird ein Artikel über mich drin sein :-)

                        Kommentar


                          Nachtrag: Der Artikel erscheint in der Rubrik "Fans wie wir". Dies ist der 6. und letzte Teil einer Artikel-Serie über aktive Star Trek Fans im Fandom.

                          Kommentar


                            Wie ich hörte, zeigte Denise Crosby (Tasha Yar, TNG) auf der "Galileo Double 7" erste Ausschnitte aus "Trekkies2" und auch ich wäre darin zu sehen gewesen ;-)))

                            Kommentar


                              Hier steht die Ankündigung des "Space View"-Artikels über mich:



                              Rubrik: "Fans wie wir".

                              Das Heft erscheint am 29. Oktober 2003.

                              Kommentar


                                FANS WIE WIR
                                Teil VI: Der deutsche Mr.
                                Glückwunsch
                                /me freut sich schon auf den Artikel *

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X