Neues vom deutschen Mister Spock - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues vom deutschen Mister Spock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja die neuen Bilder sind cool, wann wird es ein nächstes Update geben?

    Kommentar


      Meine Homepage

      @Logic:
      Lieber Logic, ich kann diesmal sogar am Wochenende hier ins Forum schreiben, weil mein Schatz nun auch Internet hat :-))) .....jedoch ohne PC! Ja, geht auch anders...nämlich mit einer sogenannten "Surfstation", die nur an die Telefonbuchse und an den Fernseher angeschlossen wird.....genial!!!

      Kommentar


        Das ist cool. Freut mich, dass es auch jetzt geht. Kannst du acuh deine Mails checken?

        Kommentar


          Ihr könnt euch ab sofort auf meiner Homepage unter dem Link "Banner" direkt mein Banner herunterladen
          :-)

          Kommentar


            Hi Sortak, wirst du die Navi eigentlich nach oben versetzten?

            mfg
            Logic

            Kommentar


              Navi

              *V* Logic :-)

              Wie meinst du das mit Navi nach oben versetzen?
              Verstehe nicht, was du meinst.

              Kommentar


                Die Navigation der Page befindet sich am Ende der Seite d.h. die Nutzer müssen immer nach unten Scrollen um die Navi benutzt zu können. Setzt du sie oben und unten hin spart man sich arbeit. Nicht jeder will vielleicht beim 2. Mal wenn man die Page besucht die Bio etc. lesen der will gleich zu Gallerie.

                Kommentar


                  Ah jetzt ja :-)))
                  Da ich mit FTP selbst nicht umgehen kann und das meine Webmasterin Susanne alles macht, werde ich ihr deinen Vorschlag unterbreiten.
                  Wünsche dir schon mal ein supi Wochenende!
                  Liebe Grüße,
                  Sortak

                  P.S.: Das Autogramm kommt nächste Woche!

                  Kommentar


                    Kein Problem, dir auch ein schönes WE und danke

                    Kommentar


                      @Logic:
                      Auf meiner Homepage werden demnächst noch paar neue Fotos von mir in der "Galerie" zu sehen sein :-)

                      Kommentar


                        Das freut mich zu hören. Wenn so weitergeht brauchst du ja bald Kategorien

                        Kommentar


                          @Logic:
                          Hallo mein vulkanischer Freund! *V*

                          Dein Wunsch bzw. Verbesserungsvorschlag wurde auf meiner Homepage bereits in die Tat umgesetzt!
                          Kannst ja mal reinschauen ;-)

                          Kommentar


                            @Sortak: So ist die Seite schon gleich übersichtlicher. Die zweite Navigationsleiste unten kann man ruhig lassen, wenn man runterscrollt hat man's dann gleich.
                            Auf dem Foto mit Takei erinnerst du mich an Leonard Nimoy, wie er in seinen Siebzigern aussieht. Das soll keine Beleidigung sein, aber von der Frisur her und so...

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              @Will Riker: Danke Will Riker! Einerseits schmeichelt mir das, andererseits sagte meine Partnerin mal, ich würde besser aussehen als er ;-)
                              Das Bild was Du meinst, ist aus dem Jahr 1998. Ein aktuelleres Foto ist das mit Musiker Bernd Felsberger auf der gleichen Seite! :-)

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Sortak
                                @Logic:
                                Hallo mein vulkanischer Freund! *V*

                                Dein Wunsch bzw. Verbesserungsvorschlag wurde auf meiner Homepage bereits in die Tat umgesetzt!
                                Kannst ja mal reinschauen ;-)
                                Hallo *V*
                                Danke, es macht's wirklich einfacher

                                Original geschrieben von Will Riker
                                Auf dem Foto mit Takei erinnerst du mich an Leonard Nimoy, wie er in seinen Siebzigern aussieht. Das soll keine Beleidigung sein, aber von der Frisur her und so...

                                Das liegt daran, dass Willi jünger als Leonard ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X