Neues vom deutschen Mister Spock - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues vom deutschen Mister Spock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    *heul*, ich komm nichtauf die Seite

    404 Nicht gefunden
    Der Webserver kann die von Ihnen verlangte Datei oder das von Ihnen verlangte Skript nicht finden. Prüfen Sie bitte den URL, um sicherzustellen, dass der Pfad korrekt ist.
    Setzen Sie sich bitte mit der Verwaltung des Webservers in Verbindung, wenn das Problem fortbesteht.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Spocky
      *heul*, ich komm nichtauf die Seite
      Also bei mir geht mein Forum und bei Nazgûl scheinbar auch. Kopiere vielleicht einfach manuell die URL in die Browserzeile.

      Wenn nicht nimm mal die Thread URL: http://www.logic-online.biz/wbboard/...=123&boardid=2 und scrolle bis zu Post 16 runter.

      Kommentar


        #33
        @Will Riker: Ja, das am Anfang und zwischendurch bin ich.

        Den Text zu meinem Song könnt ihr auf Bernd's Homepage nachlesen:



        dann "Songbook", dann "Strange Phenomena",
        dann "Vulcan Willi"

        Kommentar


          #34
          Hallo Spocky *V*

          Hast Du es inzwischen geschafft, dir den Song anzuhören?
          Die Adresse steht hier oben drüber :-)

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Sortak
            Hallo Spocky *V*

            Hast Du es inzwischen geschafft, dir den Song anzuhören?
            Die Adresse steht hier oben drüber :-)
            Ich hör ihn grad an. Hey, das find ich echt cool
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #36
              Das freut mich Spocky, daß dir der Song gefällt :-)

              Kommentar


                #37
                Wenn ihr mich mal in Aktion sehen wollt:

                Das ZDF teilte uns mit, daß der Bericht in der Sendung "Hallo Deutschland" (Mo.-Fr. 17:15 Uhr und Sa. 18 Uhr) über unsere Dreharbeiten zu "Star Trek: Das Vermächtnis" diese oder nächste Woche gesendet werden soll. Den genauen Sendetermin konnten sie uns nicht nennen. Die täglichen Themen werden ab ca. 14 Uhr im ZDF-Videotext, Seite 365 bzw. im Internet auf der "Hallo Deutschland"-Seite bekannt gegeben.

                Wenn ihr den Bericht sehen wollt, informiert Euch bitte auf diesen Seiten.

                Kommentar


                  #38
                  Hoffentlich schaff ich es an dem entsprechenden Tag überhaupt rechtzeitig heim. Kommt nachts auch noch ne Wiederholung?

                  Könnte jemand, der dran denkt nachzuschauen, das dann auch hier posten? Werde selbst mein möglichstes tun.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn ich genau wüsste wann es ist kann ich es aufnehmen und ins Netz stellen.

                    mfg
                    Logic

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo Logic *V*
                      Das ZDF konnte uns den genauen Sendetermin nicht nennen! Der zuständige Redakteur teilte uns nur mit, daß es in den kommenden 2 Wochen kommen soll. Es kann also jeden Tag soweit sein!
                      Leider werden im Videotext von "Hallo Deutschland" sowie auf deren Internet-Seite nur 2 - 3 Themen der Sendungen bekannt gegeben. Auch am Anfang der Sendung werden nicht ALLE Themen genannt.
                      Man müßte also jede Sendung aufnehmen, um sicher zu gehen, es nicht zu verpassen!

                      Leider! Leider!

                      @Spocky:
                      Die Sendungen werden am nächsten Tag um 05.05 Uhr wiederholt.

                      Kommentar


                        #41
                        Also das finde ich ist eine Unverschämtheit vom ZDF. Die werden doch eine gewisse Programmplanung haben, dann müssen sie doch wissen, wann sie was zeigen. *kopfschüttel*

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #42
                          @Will Riker:
                          Ich bin darüber auch sauer!

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Sortak
                            @Will Riker:
                            Ich bin darüber auch sauer!
                            IMHO müssten die doch zumindest den Leuten, die darin vorkommen sagen, wann sie es bringen, innerhalb berühren solche Dinge ja das Recht eines Menschen auf sein eigenes Bild.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #44
                              @Spocky:
                              Diese Woche gibt es am Dienstag und Mittwoch kein "Hallo Deutschland" wegen der Berichterstattung der "Tour de France".
                              Es kann also nur heute (Montag), Donnerstag, Freitag oder Samstag gesendet werden!
                              Wir Alle sind sehr gespannt!

                              Kommentar


                                #45
                                Die heute genannten Themen sind:

                                Siamesische Zwillinge
                                Werden beide den zweitägigen Eingriff überleben?

                                Benjamin Teewag
                                Muss der Sohn von Uschi Glas ins Gefängnis?

                                3 Engel für Charlie
                                Wir lassen uns die besten Stunts zeigen
                                schaut mau aus...
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X