Neues vom deutschen Mister Spock - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues vom deutschen Mister Spock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja es würde mich freuen, wenn ihr mir das wegen den Aufnehmen dann sagen könnte, falls es in den Themen steht, weil ich garantiert vergesse in den VT zu schauen.

    Kommentar


      #47
      @Spocky:
      Das hat nicht unbedingt was zu sagen, Spocky......die geben immer nur 3 Themen bekannt! Da die Sendung 25 Minuten dauert und jeder Beitrag so um die 3 Minuten lang ist, kommen also noch mehrere Beiträge. Man kann und muß halt jetzt jeden Tag hoffen. *grummel*

      Kommentar


        #48
        Am besten wärs wenn irgendwer jeden Tag die Sendung capturen würde....
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #49
          Hat jetzt eigentlich wer geschaut, ob es kam?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #50
            @Spocky:
            Bisher kam es nicht, Spocky. Es kann also.....wenn es stimmt, was das ZDF uns mitteilte.....nur heute, morgen oder Samstag kommen.
            Bin selbst gespannt! *V*

            Kommentar


              #51
              Und nimmt das jetzt wer digital auf?

              Ich hab nämlich nicht die Zeit die Sendung abzuwarten.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #52
                Heute werd ich um die Uhrzeit definitiv nicht zu hause sein und ab morgen bin ich ja in Gießen. Das ist je echt mies Einzige Möglichkeit ist, dass es wer aufnimmt, oder wenns heut kommt, mir noch wer rechtzeitig Bescheid gibt, dass ich wenigstens die Wiederholung sehen kann...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  Und nimmt das jetzt wer digital auf?

                  Ich hab nämlich nicht die Zeit die Sendung abzuwarten.
                  Ich nehms per VHS auf und digitalisiere es dann. Das ist kein Problem. Nur kann ich nicht immer den Rekorder programmieren. Ist die Sendung heute mit dem Beitrag?

                  Kommentar


                    #54
                    Das weiß wohl, so wie es aussieht, niemand so ganz genau, da nur 3 Themen im voraus öffentlich bekannt gegeben werden.
                    lebt lange und in Frieden
                    Krieg macht hässlich!

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Zoran
                      Das weiß wohl, so wie es aussieht, niemand so ganz genau, da nur 3 Themen im voraus öffentlich bekannt gegeben werden.
                      Das wurde ja schon mehrmals gesagt, aber es könnte ja heute drin stehen bzw. das ZDF weiß jetzt was es sendet.

                      Kommentar


                        #56
                        Tja......es ist schon seltsam......da kam Mitte Mai das ZDF zu unseren Dreharbeiten......filmte etwa 3 Stunden vor Ort......für einen Bericht, der dann etwa 3 Minuten dauern wird......und nicht einmal der zuständige Redakteur, der den Bericht gemacht hat, kann uns genau sagen, WANN es gesendet wird!!!

                        Es bleibt tatsächlich nur eins übrig.......die Sendung jeden Tag aufzuzeichnen! *megagrummel*

                        Kommentar


                          #57
                          Nachtrag:
                          Laut ZDF "Hallo Deutschland"-Homepage kommt unser Bericht heute leider auch nicht!
                          Bleibt also nur noch Freitag oder Samstag zu hoffen! Oder dann nächste Woche...... :-(((

                          Kommentar


                            #58
                            Ehrlich gesagt wäre mir nächste Woche lieber. Dann bestünde zumindest die Hoffnung, dass ich es sehen könnte.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #59
                              @Spocky:
                              Leider habe ich das nicht in der Hand, Spocky!
                              Das ZDF sagte uns vor 2 Wochen, es würde entweder letzte oder diese Woche gesendet werden.

                              Kommentar


                                #60
                                @Spocky:
                                Hallo lieber Spocky *V*
                                Du hast den Bericht am Wochenende nicht verpaßt, denn es kam immer noch nicht!!!! *megagrummel*
                                Bin darüber mehr als säuerlich!
                                Also......weiter warten und hoffen........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X