Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
    @Cmdr. Ch´ReI

    Benimm dich, sonst bekommst du nur noch für diesen Thread LEse- und Schreibrechte!
    Ach, sowas geht?
    Da wäre mir eine totale Verbannung noch lieber...

    Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
    @Spacejay

    Du benimmst dich auch, sonst wird dieser Kindergarten hier wieder dichtgemacht.
    Und Genau das will ich doch eigentlich. Macht diesen Thread dicht, biiiiitte.

    Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
    Solche persönlichen Streiterein unterbleiben bitte!
    Ich wage zu behaupten, das 30% des Threads aus solchen Kindereien besteht...

    Wie auch immer, ich ziehe mich dann halt wieder in den Hindergrund zurück. Dieser sumpf ist wirklich nichts für mich...

    Kommentar


      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
      Kommen bei deinen Visionen eigentlich nur die Schiffe im Enterprise-Style vor, oder auch die kleinen doppelkufigen Shuttles?

      --> Spacejay´s - SFO Pictures Ultrajet

      Dieses Sonnenkorona enttarnte Objekt filmte ich 1998, und es sieht eben aus wie eines dieser doppelkufigen Shuttles aus der StarTrek Serie.
      Nein, in meinen Visionen, wie auch in meinen seelischen Erinnerungen gibt es an technischen Fortbewegungsmitteln auch PKW-ähnliche Landefahrzeuge (insofern PKW-ähnlich, dass sie in etwa die gleiche Größe aufweisen), Shuttles welche, sehr grob betrachtet, dem Delta-Flyer oder anderen Shuttles vom Star Trek des 24. JHD ähneln, wenn man mal von denen aus TNG absieht.
      Allerdings sind die Schiffe wesentlich schnittiger als in Star Trek diese bis TNG dargestellt werden, wenn auch in TNG schon eine Ähnlichkeit vorhanden war.
      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
      Ansonsten ist Dir eigentlich bekannt, daß Gene Roddenberry angeblich mal Außerirdische in der Wüste getroffen haben soll, die ihm ihr Schiff von Innen zeigten. Es wäre demnach durchaus möglich daß Gene Rodenberry das StarTrek-Schiffsdesign unter anderem auch aufgrund dieses möglichen Kontaktes entwarf. Wenn seine und Deine Geschichte stimmen sollte, dann könnte es möglicherweise ein Kontakt mit Deinen Leuten gewesen sein.
      Nein, das war mir zuvor noch nicht bekannt, aber es würde sich umso mehr mit dem bestätigen, was mir meinen Visionen nach noch bevor steht.
      Ich nahm bisher an, dass er seine Schöpfung vielmehr aus seinen eigenen seelischen Erinnerungen entnahm - vielleicht als Vorbereitung für andere seiner Art.
      Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
      Ist schnell erklärt. Eine schnelle Bewegung - egal jetzt ob bewusst oder nicht - hat keinen starken einfluss auf Film oder CCD-chip.
      Um es zu veranschaulichen:
      Du machst eine Aufnahme über 1000 Sekunden. Der Körper ist nur minimal bis gar nicht bewegt, okay? Die Hand bleibt die ersten 300 Sekunden unbewegt (Position A), dann bewegt sie sich in 5 Sekunden in eine ganz andere Position (Positionen B), und verbleibt dort den rest der Zeit. (Position C).
      Nun schau auf die Verhältnisse:
      Der Körper ist 1000/1000 Sekunden auf der selben Stelle und damit mehr oder weniger scharf und 'undurchsichtig' abgebildet
      Hand auf Position a ist nun nur 300/1000 Sekunden oder 30% der Zeit an der Stelle gewesen - was heisst, 70% der Zeit wurde nur der Hintergrund abgelichtet!
      Ähnliches für die Bewegung bei Positionen B - du hast handbelichtung in 5 von 1000 sekunden, sonst nur hintergrund - also höchstens eine geisterhafte erscheinung.
      Position C ist nun 695 sekunden eingenommen, hier ist es also umgekehrt - hier ist der Hintergrund nur zu 30% zu sehen, obwohl er am anfang zu sehen war, und jetzt vonder Hand verdeckt.. und die Hand wird relativ scharf umrissen sein, da sie sich kaum bewegt..

      Die Zahlen hier sind aus der Luft gegriffen, aber um es dir zu veranschaulichen.
      Einfache Physik.
      Wenn ich meinen Arm in so kurzer Zeit so weit bewegt habe, um den Ärmel hinter meinem Unterarm so stark sichtbar zu machen, hätte wenigstens en Farbschimmer zu sehen sein müssen, neben einem Effekt, welcher meinen Arm ähnlich stark in einer ausreichend anderen Position hätte sichtbar machen müssen, wie den Ärmel des T-Shirts, denn schließlich habe ich meinen Arm nicht für einen Teil der Dauer dieses Bildes nicht amputiert.
      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
      Gute Erklärung Challenger, ist sehr schlüssig, vielen Dank.
      So schlüssig finde ich das nicht, denn es erscheint nur logisch und liefert dennoch keine Erklärung, wo mein Arm gewesen ist, als der Ärmel auf dem Bild erfasst wurde.
      [QUOTE=Komodo;1487982]Von Zivilisationen ausgelöste Katastrophen brauchen eine Zivilisation die sie Auslösen.
      Hatte ich etwas geschrieben, was dem widerspricht?
      Ich denke, nicht, aber wenn doch, dann entschuldige ich mich dafür.
      Zitat von Komodo Beitrag anzeigen
      Auch wenn es noch mehr Ereignisse geben kann, die einen Planeten sterilisieren, wäre es unwahrscheinlich, dass die Erde als einziger Planet so viel glück hat.
      Das kann ich nur bestätigen.
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Dazu nur eines: @Superkiri75: Wir sind AUCH ein ernsthaftes Forum.
      Ich fühle mich zwar mit dieser Anrede nicht angesprochen, aber glaubst Du, dass ich das irgendwie angreifen wollte?
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        Wenn ich meinen Arm in so kurzer Zeit so weit bewegt habe, um den Ärmel hinter meinem Unterarm so stark sichtbar zu machen, hätte wenigstens en Farbschimmer zu sehen sein müssen, neben einem Effekt, welcher meinen Arm ähnlich stark in einer ausreichend anderen Position hätte sichtbar machen müssen, wie den Ärmel des T-Shirts, denn schließlich habe ich meinen Arm nicht für einen Teil der Dauer dieses Bildes nicht amputiert.
        [.....]
        So schlüssig finde ich das nicht, denn es erscheint nur logisch und liefert dennoch keine Erklärung, wo mein Arm gewesen ist, als der Ärmel auf dem Bild erfasst wurde.
        Ich war nicht dabei, darum kann ich schlecht sagen wo du deinen Arm hingesteckt hast. Was ich allerdings sehr gut kenne ist die Technik des 21. Jahrhunderts im Medienbereich - und dazu gehören analoge und digitale Kameras in verschiedensten Ausführungen, nebst Effekten und Dingen auf die man bei der Produktion achten muss - und ich bin in Hinsicht auf dein Foto mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überzeugt, dass es ein Foto-Effekt war und kein Eso-Effekt..

        Entgegen jeglicher Behauptungen, Unterstellungen und ähnlichem, sag ichs mal auf Englisch:
        This Guy Knows His Stuff.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Is aber so. Ich arbeite fürs System. Ehrlich. Bin ein ganz gnaz pöser.
          Ja, Du arbeitest wirklich ohne daß Du es weißt für "das System", auch wenn Du es nur als Witz gemeint hast.

          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Wahnvorstellungen, sag ich doch. Ich muss mir nur deine Website anschauen, das reicht weiß Gott um das auszumachen. Wie ich schon sagte, total im Sumpf versackt, ein mittlerweile hoffnungsloser Fall. Damit will ich dich nicht irgendwie beleidigen, das ist nur leider mein Urteil über dich.
          Du hast kein Recht über mich zu urteilen, und Du hast ja keine Ahnung was für unwahre Verleumdungen Du hier eigentlich schreibst. Ich habe keine Wahnvorstellungen, das ist wirklich unverschämt. Willst mich ja nicht beleidigen, was glaubst Du denn was Du hier gerade machst?

          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Ach doch, können schon. Vieles ließt sich immer echt interessant. Mich würde es - genauso wie praktisch alle anderen hier - sehr gefallen wenn man die Existenz von Aliens beweisen könnte. Das kannst du aber nicht indem du jeden zugänglichen UFO-VT-Scheiß sammelst und meinst "bei der Schieren Masse an "Beweisen" ist sicher irgend ein richtiger dabei". So läuft die Beweisführung nicht. Aber was red ich, das wurde dir schon mehrfach ausführlichst erklärt. Was dich aber nicht interessieren kann, schließlich bist du von deinem Weltbild schon komplett eingenommen worden.
          Ich habe schon genug selber erlebt, so daß dadurch auch mein Weltbild um die Anwesenheit von EFOs und Außeridischen erweitert wurde. Dein Weltbild scheint diesbezüglich ja wirklich nur traurig und karg zu sein.

          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Alles wie gehabt. Du erhebst deinen UFO-Glauben zum Dogma und siehst nicht, das du auch falsch liegen könntest.
          Weit über 90% der "Beweise" die durchs Netz geistern sind eh erst mal mehr oder weniger frei erfundener Schwachsinn. Von den restlichen 10% wirst du wahrscheinlich wieder 90% ganz erklären können. Bleibt ein verschwindend kleiner Rest zu dem meisten eh verlässliche Informationen fehlen und der Schluss hier müsse es sich zwingend und EFOs handeln ist dabei sowieso grundfalsch. Aber was solls, auchd as wurde dir schon erklärt.
          Frei erfundener Schwachsinn? Du bist so dermaßen uninformiert, so ganz ohne Wissen darüber so ein Urteil zu fällen. Hey, es ist einfach nur peinlich was Du hier schreibst. Du hast einfach keine Ahnung. Ich beschäftie mich seit über 15 Jahren mit dem Thema und konnte mir eine wirklich fundierte Meinung bilden. Und Du armseliger Typ hast wahrscheinlich noch nicht mal ein einziges ernsthaftes Buch darüber gelesen, und urteilst darüber mit vollster Inkompetenz. Sag mal, schämst Du Dich denn eigentlich gar nicht Deine vollidiotischen Texte hier öffentlich zum besten zu geben?

          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Ja, es gibt viele Menschen die sich in ihren Wahnvorstellungen, Wunschträumen und Phantasien wohl fühlen...
          Da kann jeder ein Lied davon singen.
          Aber es ist trotzdem ein Sumpf in dem du bis über die Ohren drinsteckst.
          Das tut mir einfach Leid. Mir tut es Leid das du dein Leben für eine einzige große Seifenblase verschwendest. Ich halte dich nicht für beschränkt oder so. Du folgst nur leider jeder noch so sinnfreien Idee, die in dein abnormales Weltbild passt.
          Schade das du aus diesem Sumpf nicht mehr rausfinden kannst.
          Es ist kein Sumpf sondern eher ein schöner See. Daß braucht Dir nicht leid zu tun, weil ich fühle mich völlig wohl. Es ist auch keine Seifenblase, denn ich habe viele persönlich Erlebnisse gehabt, und viele Erlebnisse aus 1.Hand von anderen glaubwürdigen Menschen erfahren. Da sind dann die ganzen Informationen aus der Ufologie quasi noch die zusätzliche Bestätigung.

          Ich bin nirgendswo drin, wo ich wieder rausfinden muß. Kümmere Dich um Deinen eigenen Dreck. Warum bist Du eigentlich in diesem Thread, mit dessen Informationen Du sowieso nichts anfangen kannst.

          Ansonsten:

          "Es gibt eine Buchstabenkombination, einen „psychologischen Zauberstab“ könnte man sagen, der bei den meisten Mitmenschen eine mentale Blockade auslöst und aufbaut – und das mit fast sofortiger Wirkung: das Zauberwort hierfür heißt UFO."
          Quelle: Disclosure Project

          Deine mentale Blockade läßt Dich nur noch Scheiße texten, darum meide einfach diesen Thread, bevor Du Dich später mal dafür schämen wirst, was Du hier so peinliches vom Stapel gelassen hast.

          by(e) Spacejay
          Zuletzt geändert von Spacejay; 09.08.2007, 22:00.
          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
          http://www.ufoseek.com
          http://www.ufoevidence.org
          http://www.disclosureproject.com

          Kommentar


            Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
            Ich war nicht dabei, darum kann ich schlecht sagen wo du deinen Arm hingesteckt hast. Was ich allerdings sehr gut kenne ist die Technik des 21. Jahrhunderts im Medienbereich - und dazu gehören analoge und digitale Kameras in verschiedensten Ausführungen, nebst Effekten und Dingen auf die man bei der Produktion achten muss - und ich bin in Hinsicht auf dein Foto mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit überzeugt, dass es ein Foto-Effekt war und kein Eso-Effekt..

            Entgegen jeglicher Behauptungen, Unterstellungen und ähnlichem, sag ichs mal auf Englisch:
            This Guy Knows His Stuff.
            Ich weiß nicht, was es für ein Effekt war, aber eines weiss ich diesbezüglich:
            Mit der Digitalkamera war es in so kurzer Zeit, bis ich mit den anderen dieses Bild auf dem Display betrachtet hatte, unmöglich einen entsprechenden Fake ohne Spuren zu hinterlassen unmöglich war, anzufertigen, was auch ohne Computer, bis ich die entperechenden Bilder erst brennen konnte, um für den Missionar die Bilder von der Speicherkarte zu übertragen, worum dieser mich wohl kaum aus Spaß gebeten hatte.
            Diese Anzeichen sprechen eindeutig dafür, ebenso wie das Datum der Speicherung in der Kamera, dass das Bild zwischenzeitlich nicht verändert wurde.
            Ich denke, dass ich eindeutig behaupten kann, dass, wenn mein Ärmel so klar hinter meinem Unterarm zu sehen ist, auch mein Unterarm in einer zweiten Position entweder scharf oder verschwommen zu sehen sein müsste und nicht nur entsprechend scharf im Verhältnis zur entsprechenden Durchsichtigkeit, während ich meinen Kopf zwar bewegt hatte, aber dieser nur verschwommen, nicht aber durchsichtig dargestellt wurde.
            Was man nun aus der Durchsichtigkeit schließen mag, ist Ansichtsache, aber soviel wie ich sehen konnte, verschwand dieser nicht einfach und tauchte wieder auf, aber meine Wahrnehmungsfähigkeit liegt wohl kaum in der Belichtungszeit eines Fotoapparates bei Tageslicht.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Ach, sowas geht?
              Da wäre mir eine totale Verbannung noch lieber......
              Das mein Lieber ist die Hölle...da findest Du kein Flammenmeer oder Ketten aus Eis...sondern nur einen Administrator namens Spacejay......

              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Und Genau das will ich doch eigentlich. Macht diesen Thread dicht, biiiiitte....
              Wieso??? Nur weil Du damit ein Problem hast? Weil das Thema in Deinen Augen zunehmend lächerlicher wird...schalt mal den Fernseher an...und Du wirst sehen, es gibt immer noch Steigerungen...

              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Ich wage zu behaupten, das 30% des Threads aus solchen Kindereien besteht......
              ja...und die hab ich gerade gelesen...lustig ist nur, dass Du zu 15% mit drin steckst... , tja das war wohl ein Schuss ins Knie...

              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Wie auch immer, ich ziehe mich dann halt wieder in den Hindergrund zurück. Dieser sumpf ist wirklich nichts für mich...
              Ciao...

              Also....wo waren wir...ich weiß, auch wenn Floore das etwas skeptischer sieht, aber aufgrund der vorhandenen Ressourcen im Univserum und der Vielfalt der verschiedenen Sonnensysteme und der Tatsache, dass wir so unglaublich wenig über das All wissen, lässt wirklich zu Hoffnungen anregen, dass es da draußen wirklich anderes Leben gibt...vielleicht nicht humanoid, reptilisch oder snst wie, sondern vielleicht völlig anders...vielleicht sogar so anders, dass wir vielleicht auc hgar nicht erkennen würden, dass es sich um einen Außerirdischen handelt...vielleicht sind sie auch gar nicht von unseren primitiven Augen wahrzunehmen, vielleicht bewegen sie sich in einem anderen Spektrum oder in einer anderen Phase...das kann doch alles sein...ebenso, dass sie bereits hier sein könnten...vielleicht schon länger als wir vielleicht denken...

              und wenn ich mir diverse Filme und Comics ansehe, wo wirklich skurile Figuren, die sogar teilweise zum Fürchten sind, heruaskommen, muss man davon ausgehen, dass wir einfach noch nicht bereit sind, für einen ersten Kontakt...wir sind noch lange nicht so weit...

              oder könnte sich jemand beispielsweise an diese Form hier gewöhnen?

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dognoseboots1024x768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,9 KB
ID: 4191685

              Und wenn ich schon Beamte höre (nicht Du Cmdr. Ch`reI ), die alles abstreiten und durch ihr permanentes Dementieren nur noch unglaubwürdiger werden und die Menschen für dumm verkaufen wollen, indem sie zum Beispiel das hier sagen, was auf dem Schild so wunderbar persifliert wird...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1971.jpg
Ansichten: 2
Größe: 69,9 KB
ID: 4191684

              ...dreht sich bei mir immer der Magen um...

              Kommentar


                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                und wenn ich mir diverse Filme und Comics ansehe, wo wirklich skurile Figuren, die sogar teilweise zum Fürchten sind, heruaskommen, muss man davon ausgehen, dass wir einfach noch nicht bereit sind, für einen ersten Kontakt...wir sind noch lange nicht so weit...
                Wie kommst du denn zu diesem Schluss? Was haben denn Comics damit zu tun? Weiterhin glaube ich nicht an das typische Szenario von vielen, wonach die Menschheit im Chaos untergeht sobald es den erstkontakt gibt. So primitiv ist die Menschheit einfach nicht mehr.
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                Kommentar


                  Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
                  Wie kommst du denn zu diesem Schluss? Was haben denn Comics damit zu tun? Weiterhin glaube ich nicht an das typische Szenario von vielen, wonach die Menschheit im Chaos untergeht sobald es den erstkontakt gibt. So primitiv ist die Menschheit einfach nicht mehr.
                  Das vielleicht nicht, aber es wird auf jeden Fall eine Resonanz geben...welcher Art und welcher Stärke bleibt abzuwarten...

                  ich bezog mich da auf die alten Comics der frühen 50er...wo mit solchen Stilmitteln der Bürger in Angst und Schrecken versetzt wurde...ebenso mit Radiosendungen (War of the worlds) und diversen Filmen...dazu kommt noch Rosswell...was das alles zu jener Zeit ausgelöst hat, hat man vor allem in den USA erleben können...Ok, das waren die 50er und heute herrscht ne andere Mentalität...aber der Mensch fürchtet sich vor dem Unbekannten, ebenso wie vor Veränderungen und Fremden...und solange dieses Gefühl der Angst vorherrscht, ist hier kein Außerirdischer sicher...

                  Kommentar


                    naja man muesste mal nen Blick in die Area 51 renwerfen koenne,laut zeugenaussagen,steht ja so einiges darum,und ich meien es gibt doch die FOIA-Akten da ist staendin von unbekanten Flugobjekten die rede
                    UFO-Forschung - Dokumente zum Thema
                    Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                    Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                    Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                    Faszinierend(Spock)

                    Kommentar


                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Hatte ich etwas geschrieben, was dem widerspricht?
                      Ich denke, nicht, aber wenn doch, dann entschuldige ich mich dafür.
                      Nein, es geht nur darum, dass wir über Katastrophen sprechen, die Verhindern dass sich auf einem Planeten besonders komplexe Lebewesen entwickeln.

                      Nebenbei finde ich es bedenklich, dass du schon bei einem einfachen misslungenem Foto sofort esotherische Spekulationen anstellst und dafür emfänglich wirst. Das erscheint mir nicht gerade gesund zu sein.

                      Kommentar


                        @ Cmdr. Ch`ReI:

                        Wir hatten uns hier gerade darauf geeinigt, auf persönliche Beleidigungen zu verzichten und uns - so weit das möglich ist - sachlich zu unterhalten.

                        Und kaum funktioniert das mal eine Woche kommst Du daher und vergiftest die Gesprächsathmosphäre.

                        LASS DAS!
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          Keine Angst, ich bin ja schon weg. Ich habe besseres zu tun, als mich mit Gläubigen auseinanderzusetzen die seit mehr als einem Jahr verkünden, dass ihre Erkenntnissen allein selig machend sind, der Rest sowieso nicht weiß was gespielt wird und man sich deswegen gefälligst der Meinung der UFO-Großmeister anzuschließen hat . Das ist mir zu dämlich.
                          Wenn ihr jenseits Seite 150 seit frage ich dann nochmal ob ihr weiter gekommen seit.
                          Bis dahin viel Spaß bei der sich ewig wiederholenden, herrlich sinnfreien Diskussion.

                          Kommentar


                            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Keine Angst, ich bin ja schon weg. Ich habe besseres zu tun, als mich mit Gläubigen auseinanderzusetzen die seit mehr als einem Jahr verkünden, dass ihre Erkenntnissen allein selig machend sind, der Rest sowieso nicht weiß was gespielt wird und man sich deswegen gefälligst der Meinung der UFO-Großmeister anzuschließen hat . Das ist mir zu dämlich.
                            Wenn ihr jenseits Seite 150 seit frage ich dann nochmal ob ihr weiter gekommen seit.
                            Bis dahin viel Spaß bei der sich ewig wiederholenden, herrlich sinnfreien Diskussion.
                            Tja, Glauben ist, wie der Name schon sagt, eine Glaubenssache...wenn Du nicht glaubst, ok...aer dann beschwer Dich auch nicht...ok, ich glaube nicht an Gott und ich halte alle Leute, die daran glauben für ziemlich Banane, da dieser Glaube ja eigentlich nur eine Geschichte war, die man vor langer Zeit erzählte, die aber durch die halbe Welt ging und ständig erweitert wurde...und fantastischer wurde...und irgendwann erwuchs aus Geschichte, Legende, aus Legende wurde Mythos und irgendwann wurde daraus die Wahrheit....und es entwickelte sich eine Religion daraus....denkt mal an die VOyagerfolge "es geschah in einem Augenblick"...dasselbe Beispiel...aber dennoch streite ich nicht mit solchen Personen, da sie für sachliche und konkrete und seriöse Argumente nicht zugänglich sind....bei den Ufoisten ist das dasslelbe...nur muss man hier tatsächlich differenzieren zwischen Ufotypen, die vorgeben ein Ufo gesehen zu haben und sogar eine Aufnahme haben, die natürlich von so schlechter Qualität ist, dass man daruf alles mögliche erkennen kann....alles....außer ein Ufo...und denjenigen, die ernsthafte Forschung betreieben um Außerirdisches Leben zu lokalisieren...so wie SETI...denn das es Außerirdische gibt, ist sehr viel wahrscheinlicher als der Fakt, dass es Gott gibt...das ist meine Meinung dazu.

                            Kommentar


                              Tja, Cmdr. Ch`ReI, das ist eben Ansichtssache.

                              Man kann das gesamte Leben und auch diesen Thread als Kampf betrachten, der in jedem Falle "gewonnen" werden muss.
                              Wenn Du das für Dich brauchst - meinen Segen hast Du.

                              Ich allerdings denke ich, das man manchmal auch einfach Meinungen austauschen kann - auch dann, wenn man schon vorher weiß, dass man sich gegenseitig keinesfalls überzeugen können wird.

                              In diesem Falle kann man dann auf den Kampf auch verzichten und einfach Argumente austauschen - ohne den Anspruch, den anderen an die Wand zu spielen.
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                              Kommentar


                                Jetzt is ruhe hier! Das gilt für alle! Keine Bezugnahme mehr auf Off-Topic Posts, sonst macht der böse Onkel wieder zu!
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X