Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube schon, dass intelligente Aliens auch menschenähnlich sind. Panspermien-Theorie? ^^
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
      Es gibt nur Beweis/Indizien für die Existenz
      Falsch. Befasse Dich einmal mit Beweisen, Theorien, Beweislogik etc. Die Nichtexistenz ist nur etwas schwieriger zu beweisen, als die Existenz.

      Wenn man gründlich argumentieren will (und das wollen wir hier doch - wenn schon, denn schon) dann nimmt man sie einfach mit dazu.

      Ansonsten: Du hast eine etwas unangenehme Art zu diskutieren. Du liest/verstehst meine Posts zum Teil nicht, drehst meine Worte um, machst meine Argumente zu Deinen, zitierst und kommentierst grundsätzlich jede Zeile die ich schreibe irgendwie, etc..

      Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
      Panspermien-Theorie? ^^
      Ist halt auch nur eine Hypothese bzw. Spekulation.

      Wir wissen halt vor allem eines: dass wir nichts wissen.

      Ein gutes Schlußwort für mich hier...

      Wir reden weiter, wenn die Entdeckung Ausserirdischer mal wochenlang durch die Weltpresse ging... oder ich mit einer hinreissenden Ausserirdischen im **** war.

      Ich hab' tatsächlich schon mal von sowas geträumt. War einfach hammermäßig...
      Zuletzt geändert von James-Tiberius; 02.02.2020, 16:40.

      Kommentar


        Zitat von James-Tiberius Beitrag anzeigen

        Falsch. Befasse Dich einmal mit Beweisen, Theorien, Beweislogik etc. Die Nichtexistenz ist nur etwas schwieriger zu beweisen, als die Existenz.

        Wenn man gründlich argumentieren will (und das wollen wir hier doch - wenn schon, denn schon) dann nimmt man sie einfach mit dazu.

        Ansonsten: Du hast eine etwas unangenehme Art zu diskutieren. Du liest/verstehst meine Posts zum Teil nicht, drehst meine Worte um, machst meine Argumente zu Deinen, zitierst und kommentierst grundsätzlich jede Zeile die ich schreibe irgendwie, etc..



        Ist halt auch nur eine Hypothese bzw. Spekulation.

        Wir wissen halt vor allem eines: dass wir nichts wissen.

        Ein gutes Schlußwort für mich hier...

        Wir reden weiter, wenn die Entdeckung Ausserirdischer mal wochenlang durch die Weltpresse ging... oder ich mit einer hinreissenden Ausserirdischen im **** war.

        Ich hab' tatsächlich schon mal von sowas geträumt. War einfach hammermäßig...
        Keine schlechte Idee, warten wir auf "Der erste Kontakt", oder darauf das "Alf" eine Katzenpizza bestellt.
        Gruß Commander

        Kommentar


          menschenähnlich sind. Panspermien-Theorie?
          Nein, darum geht es in der Theorie nicht.


          Theorien, Beweislogik etc. Die Nichtexistenz ist nur etwas schwieriger zu beweisen, als die Existenz.
          Dann gib mal ein Beispiel wie man die nichtexistenz beweist zb von geistern oder sonstigem Kram.

          der Beweis, dass die Annahme der Nichtexistenz dieses Objekts zu einem Widerspruch führt (ein indirekter Existenzbeweis).

          Kommentar


            [ 2 Beiträge gelöscht ]

            Da wir hier nicht in 'Men in Black' sind, gibt es auch keinen Zusammenhang zwischen dem Aussehen von Politikern und deren wahren Identität als Aliens.
            .

            Kommentar


              Ich persönlich glaube schon, dass es noch leben außerhalb der Erde gibt. Wie und in welcher Form kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Denke auch nicht, dass die Menschen es heraus finden werden solange ich noch lebe. Meine Urenkel vielleicht - aber niemals unsere Genration. Vielleicht täusche ich mir aber auch.

              Kommentar


                Ja natürlich, und bin gar der Meinung, schonmal einen Außerirdischen bzw. ein Ufo gesehen zu haben (zusammen mit einer Bekannten, kein Scherz!)

                Kommentar


                  Naja... Ein UFO (im Wortsinn) hat wohl jeder für sich schon mal gesehen...
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    Zum Beispiel wenn man das Glück hat eine B-2 am Himmel zu sehen. Die könnte man leicht für ein UFO halten. Die fliegen öfters mal in Europa herum.
                    Ich habe selbst vor etlichen Jahren so ein Dreieck in großer Höhe am Himmel gesehen. Aufgrund der Höhe war die Maschine absolut lautlos. Und es gab trotz wolkenlosen Himmel auch keinerlei Kondensstreifen. Wie ich nachgelesen habe, sieht man diese erst bei Jets, die mindestens in 8 km Höhe fliegen.

                    Gruß,
                    Commander
                    Zuletzt geändert von Comander1956; 23.03.2020, 14:38.

                    Kommentar


                      Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                      ...Wir sind allerdings in der Physik oder vereinfacht. Beweise mal da du mir nicht 1000 Euro schuldest..
                      Aber müsstest du ihm dann wiederum nicht auch beweisen, dass er dir die 1000 Euro schuldet?

                      Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                      Ich glaube schon, dass intelligente Aliens auch menschenähnlich sind...
                      Ich auch. Da in diesem Universum alles nach der gleichen Physik "tanzen" dürfte, sollte die Entwicklung vom Leben auf einem Extraterrestrischem Planeten sich eigentlich auch so abgespielt haben, wie auf der Erde. Also vom Wasser aufs Land.

                      Da die Evolution ja alles so gestaltet, dass es von Vorteil ist, werden auch wieder z.b. 2 Augen, 2 Ohren, 2 Beine, 2 Arme mit Händern, Leber, Milz, Herz, usw. vorhanden sein.

                      Da der Mensch ja schon unverändert eine Weile so auf der Erde existiert, gehe ich mal davon aus, dass bei ihm weitere Evolutionsveränderungen nicht mehr stattfinden werden. Er selbst könnte natürlich durch z.b. DNA Manipulationen Veränderungen hervorrufen. Das wäre dann aber eigentlich keine direkte evolutionäre Anpassung im eigentlichen Sinne mehr, sondern man könnte, wie ich finde, schon an eine "Second Big Bang Theorie" denken. Da könnten sich dann allerdings schon Unterschiede zwischen Menschen und Außerirdischen zeigen. Vor allem wegen einem Zeitunterschied in der Existenz der Spezien.
                      Zuletzt geändert von M32; 11.07.2020, 00:44. Grund: Keine Inhaltlichen Änderungen

                      Kommentar


                        leider doppelt
                        Zuletzt geändert von M32; 11.07.2020, 00:27. Grund: Doppelposts

                        Kommentar


                          Aber müsstest du ihm dann wiederum nicht auch beweisen, dass er dir die 1000 Euro schuldet?
                          Genau so läuft das ja ich müsste die Forderung belegen

                          Da der Mensch ja schon unverändert eine Weile so auf der Erde existiert, gehe ich mal davon aus, dass bei ihm weitere Evolutionsveränderungen nicht mehr stattfinden werden
                          ​​​​​​​Klar geht das weiter wenn Selektion stattfindet. Aber wir reden über ziemliche Zeiträume

                          Kommentar


                            Zitat von M32 Beitrag anzeigen
                            Da der Mensch ja schon unverändert eine Weile so auf der Erde existiert, gehe ich mal davon aus, dass bei ihm weitere Evolutionsveränderungen nicht mehr stattfinden werden.
                            Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                            Klar geht das weiter wenn Selektion stattfindet. Aber wir reden über ziemliche Zeiträume
                            Weisheitszähne sind, glaube ich mal gehört zu haben, zum Beispiel so ein Ding, welches die Evolution beim Menschen gerade abschafft.
                            Wormhole GalaXy
                            Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                            Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                            Kommentar


                              Kleine Finger, kleine Zehen und Nase könnten durchaus auch bei folgenden Generationen schwächer entwickelt sein.
                              Selten gibt es auch Männer mit 3 Hoden (Landgraf Philipp von Hessen ist dafür ein Beispiel)
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Ich hoffe, dass es Aliens gibt. Würde mal ein bisschen Abwechslung in unseren kleinen Laden bringen. Und vielleicht ein paar Kriege (und Religionen?) beenden..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X