Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dir ist anscheinend nicht klar, daß keine Regierung der Erde zum jetzigen Zeitpunkt zugeben würde, daß es außerirdische UFOs gibt.
    Zweifellos musst du das ja glauben - aber wäre es tatsächlich so? Ich bezweifle es. Reine Glaubenssache.

    Indien wollte es der Welt schon sagen, sie wurden daran gehindert.
    Belege? Ach ja, ich vergass, "vertuschung", natürlich. Wie wurde denn Indien genau daran gehindert, "es" der Welt zu sagen? Wiederum: Reine Glaubenssache.

    Selbst die 25 Astro- und Cosmonauten die schon UFOs auf ihren Raumflügen sahen, sprechen eindeutig von den "Anderen", die da draußen sind.
    Nenn mir doch mal einen einzigen Astronauten, der glaubt, das von ihm gesehene UFO sei ein ausserirdisches Raumschiff gewesen...

    Ist doch der Witz, verarschen kann ich mich selber.
    Du kannst dir sicher vorstelllen, dass gewisse Teile von solchen Berichten noch immer von Relevanz für die nationale Sicherheit sind und deshalb angeschwärzt werden. Akteure, Adressen, Ausrüstung... Aber schon klar, dein Glaube an die "Lückenbüsser-UFOs" (die echten ausserirdischen Raumschiffe sind immer dort, wo man sie nicht wiederlegen kann) zwingt dich regelrecht dazu, unter diesen schwarzen Strichen die "Wahrheit" zu vermuten...

    und nein, die Geheimhaltung (z.B. der NSA) wäre nicht gerechtfertigt vor der Bevölkerung, wenn es sich nur um irdische Phänomene oder (russische) Flugmaschinen handeln würde, denn die Bevölkerung ist letztendlich die Nation, um die es letztendlich geht.
    Du hast offenbar keine Ahnung, was Geheimdienstarbeit bedeutet. Die potentiellen Bedrohungen (und darum geht es vorwiegend beim Geheimdienst) für einen Staat sind vielfältig - würdest du alles offenlegen, was du weisst oder gerade untersuchst, würde das mit Sicherheit diplomatische Konsequenzen nach sich ziehen, gerade in der heutigen, vernetzten Welt. Der potentielle "Gegner" soll zudem unter keinen Umständen wissen, was der Geheimdienst über ihn weiss, denn damit würde man den "Gegner" beeinflussen und damit die Freiräume zerstören, die der Staat sich durch die Ermittlungsarbeit geschaffen hat. Das kennt man auch aus dem zivilen Leben, wenn die Polizei aus "ermittlungstaktischen Gründen" Details zu einem Fall verschweigt: wenn sie ein paar Tage später den Verbrecher dadurch festnehmen kann, dann ist der Bevölkerung "um die es eigentlich geht", besser gedient als wenn immer alle schon alles gewusst hätten und der Verbrecher entkommen wäre. Gerade dieser Umstand macht die Kontrolle der Geheimdienste allerdings auch so schwierig, weil du letztlich nicht sicher sein kannst, dass alles, was im Namen der nationalen Sicherheit geschieht, auch wirklich dieser Dient und nicht etwa der Machterhaltung oder -erweiterung einiger Politiker. Aber das ist eine ganz andere Sache.

    Die NSA ist übrigens "nur" eine Verschlüsselungs-Behörde, die nach Mitteln und Wegen sucht, die Verschlüsselungstechniken der USA voran zu bringen, und keine UFO-Jägertruppe. Aber das weisst du natürlich auch besser...
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
      Die NSA ist übrigens "nur" eine Verschlüsselungs-Behörde, die nach Mitteln und Wegen sucht, die Verschlüsselungstechniken der USA voran zu bringen, und keine UFO-Jägertruppe. Aber das weisst du natürlich auch besser...
      Nicht ganz.
      Die National Security Agency beschäftigt sich primär mit der Überwachung weltweiter elektronischer Kommunikation. Die größte Schnüffelbehörde der Welt. Kryptographie ist da nur eine Nebensache, die steht noch weit hinter der Kryptoanalyse.
      Abhören und entschlüsseln - das ist das Kerngeschäft der NSA.

      Kommentar


        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Nicht ganz.
        Die National Security Agency beschäftigt sich primär mit der Überwachung weltweiter elektronischer Kommunikation. Die größte Schnüffelbehörde der Welt. Kryptographie ist da nur eine Nebensache, die steht noch weit hinter der Kryptoanalyse.
        Abhören und entschlüsseln - das ist das Kerngeschäft der NSA.
        Schon wieder Falsch

        Die NSA wurde urpsrünglich von Präsident Lincoln gegründet um was. ... ja was zu tun. Genau ....

        ---> Geldfälscher zu jagen und das tut Sie auch heute noch neben vielen neuen Geschäftsgebieten immer noch.

        Kommentar


          Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
          Schon wieder Falsch

          Die NSA wurde urpsrünglich von Präsident Lincoln gegründet um was. ... ja was zu tun. Genau ....

          ---> Geldfälscher zu jagen und das tut Sie auch heute noch neben vielen neuen Geschäftsgebieten immer noch.
          Aua. Da hats ich jemand voll in die Nesseln gesetzt.
          Man sollte sich schon informieren bevor man den Mund aufmacht.

          Du verwechselst hier die NSA mit dem USSS. United States Secret Service.
          Der wurde 1865, NACH dem Tode Lincolns gegründet. Die NSA gibt es erst seit 1952.

          Kommentar


            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
            Aua. Da hats ich jemand voll in die Nesseln gesetzt.
            Man sollte sich schon informieren bevor man den Mund aufmacht.

            Du verwechselst hier die NSA mit dem USSS. United States Secret Service.
            Der wurde 1865, NACH dem Tode Lincolns gegründet. Die NSA gibt es erst seit 1952.
            wurde aber in Galileo erst kürzlich so dargestellt hab Ich mir nämlich extra gemerkt weil es mich selbst gewundert hat

            Edit: Sorry haste ja recht hab den NSA mit dem Secret Service verwechselt. Was müssen die USA aber auch soviele Dienste haben.

            Kommentar


              Ich kenne ziemlich viele Astronomen und keinen einzigen, der behauptet hat UFOs gesehen zu haben. Ich habe selber schon Beobachtungen gemacht und noch kein UFO gesehen, ich habe mich durch Datenaufzeichnungen gewühlt und keine Anzeichen für UFOs gesehen.
              Wenn du mir die Namen sagst, dann kann ich mal nachgucken und schauen, was die sonst noch so gemacht haben. Mich würde dabei interessieren, ob sie sich auch durch etwas anderes hervorgetan haben als UFO-Sichtungen.

              Kommentar


                Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                Zweifellos musst du das ja glauben - aber wäre es tatsächlich so? Ich bezweifle es. Reine Glaubenssache.
                Reine Glaubensache, so wie bei den Dingen die Du glaubst, vor allem den unbewiesenen wissenschaftlichen Annahmen und Theorien, die dann Außerirdische die hier mit ihren Schiffen einfliegen für Dich unplausibel machen. Glaub ruhig daran. Beweise hast Du keine, und es ist auch nur Dein Glaube!!!

                Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                Belege? Ach ja, ich vergass, "vertuschung", natürlich. Wie wurde denn Indien genau daran gehindert, "es" der Welt zu sagen? Wiederum: Reine Glaubenssache.
                Eine vorhandene UFO-Vertuschung habe ich mit den 3 Links, zu den nach langer Geheimhaltung veröffentlichten Dokumenten und Verlautbarungen von 3 Regierungen quasi schon nachgewiesen:

                Ansonsten hier sind die Belege über Indien:

                Kontakte zu Außerirdischen: Wird Indien das Schweigen brechen?
                Die Mächte der Welt diskutieren im Moment ein heikles Thema. Im Mittelpunkt steht dabei Indien. Streitfrage der Diskussion ist: darf Indien die Welt über Kontakte zu Außerirdischen aufklären oder nicht.
                Einerseits will die größte Demokratie ihre Bürger und den Rest der Welt über bestehende Kontakte informieren, andererseits gibt es geheime ungeschriebene Gesetze, die eine Erklärung verbieten, da durch die Nachricht Massenpanik und Angst ausgelöst werden könnten.
                Die Veröffentlichung dieser Tatsachen durch inoffizielle Kanäle könnte noch schlimmere Folgen haben. Deshalb wägt man nun ab, wie man es der Welt am besten beibringen kann. Die Kontakte zu Außerirdischen wurden vom Militär und Politikern bestätigt.

                Quelle:
                Kontakte zu Außerirdischen: Wird Indien das Schweigen brechen?

                Originalquelle:
                India Daily – India may be the first country to explain to the world about extra-terrestrial and UFO contacts – the secret debate is on


                Aber was bringst, Du wirst sowieso alles verwerfen. Würde die Indian Daily schreiben, daß es keine außerirdischen UFOs gibt, ja dann würdest Du daß glauben, und vielleicht sogar mal zitieren. So zweifelst Du jetzt natürlich die Quelle an, und wirst weitere wissenschaftliche Beweise fordern, obwohl tonnenweise gerichtlich verwertbare "Beweise", von glaubwürdigen hochangesehenen Zeugen existieren. Typisch Skeptoid halt, alles verwerfen was nicht in das eigene Weltbild passt.

                Und komm mir jetzt nicht damit, daß ich das auch tun würde, daß tu ich nämlich nicht! Ich weiß von den Getäuschten, Fakern, den Desinformationen und den Lügnern, die sich auch in diesem Themenbereich tummeln. Aber dem kompletten Material der Ufologie zu unterstellen, es würde nur von solchen Menschen stammen, ist schon sehr selbstgerecht und mehr als unrealistisch.

                Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                Nenn mir doch mal einen einzigen Astronauten, der glaubt, das von ihm gesehene UFO sei ein ausserirdisches Raumschiff gewesen...
                Extraterrestrial Powers Do Exist: In late 1973, NASA would finally loosen their lips a bit, as they confirmed that 25 astronauts had seen UFOs during lunar missions. Werner Von Braun, famous German rocket scientist, and head of the lunar exploration program, told Esotera magazine, that "extraterrestrial powers do exist, and they are more powerful than previously thought. I’m not authorized to give you any more details on the issue.”

                Ansonsten, einige Astronauten die UFOs sahen sind:

                Major Gordon Cooper
                Donald Slayton
                Major Robert White
                Joseph A. Walker
                Commander Eugene Cernan
                Ed White & James McDivitt
                James Lovell and Frank Borman
                Neil Armstrong & Edwin Aldrin
                Maurice Chatelain
                Scott Carpenter


                Detailiertere Informationen dazu
                UFO sightings by NASA Astronauts

                Ufo-Sichtungen von Astronauten (Deutsch)
                Ufo-Sichtungen von Astronauten

                Diese Infrormationen sind nicht gefaked sondern schon länger bekannt, warum sollten diese Informationen auch gefaked sein, es gibt keinen Grund dazu?! Aber glaub ruhig (nicht) daran.

                Dann weiter hier:

                Astronaut UFO Commentary
                YouTube - Astronaut UFO Commentary

                Astronauts reveal the truth about ufo's!!
                YouTube - Astronauts reveal the truth about ufo's!!

                Astronaut Buzz Aldrin Recounts Apollo 11 UFO Encounter
                YouTube - Astronaut Buzz Aldrin Recounts Apollo 11 UFO Encounter

                Astronaut Gordon Cooper Sees A UFO Land And Take Off
                YouTube - Astronaut Gordon Cooper Sees A UFO Land And Take Off

                Russian Cosmonaut Reports UFO in orbit.
                YouTube - Russian Cosmonaut Reports UFO in orbit.

                Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                Du kannst dir sicher vorstelllen, dass gewisse Teile von solchen Berichten noch immer von Relevanz für die nationale Sicherheit sind und deshalb angeschwärzt werden. Akteure, Adressen, Ausrüstung... Aber schon klar, dein Glaube an die "Lückenbüsser-UFOs" (die echten ausserirdischen Raumschiffe sind immer dort, wo man sie nicht wiederlegen kann) zwingt dich regelrecht dazu, unter diesen schwarzen Strichen die "Wahrheit" zu vermuten...
                Akteure, Adressen, Ausrüstung, okay schon klar, aber nicht blöckeweise Schwärtzungen. Da gibt es keinen Sinn mehr, vor allem nicht, wenn es sich offensichtlich um weitere Informationen zu handeln scheint (aus dem vorherigen und folgenden Text schließend), die eben nichts mit Adressen usw. zu tun haben.

                Verständliche Schwärzungen:




                15-01

                Völlig unverständliche Schwärzungen:




                13-01

                Hier sind noch viele weitere UFO-Dokumente von Regierungsstellen:
                UFO Evidence : Government UFO Documents

                Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                Die NSA ist übrigens "nur" eine Verschlüsselungs-Behörde, die nach Mitteln und Wegen sucht, die Verschlüsselungstechniken der USA voran zu bringen, und keine UFO-Jägertruppe. Aber das weisst du natürlich auch besser...
                Das die NSA denoch mit UFOs in Kontakt gekommen sind ist klar, da es ja auch bei nicht erklärbaren Flugobjekten um die nationale Sicherheit geht. Eine Geheimhaltung durch die Regeirungsstellen hat bezüglich UFOs andere Gründe.

                Schon alleine das Szenario der heftigen UFO-Entführungen, könnte eine weltweite Angst und Panik auslösen, vom auftretenden Kulturschock reden wir erst gar nicht. Das die Welt noch nicht ausreichend vorbereitet ist, sieht man z.B. sehr schön an diesem Thread hier, wie die meisten Menschen reagieren. Die Mehrzahl der Menschen kann es einfach (noch) nicht fassen, sind geistig (noch) nicht darauf vorbereitet, und sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt schlichtweg damit überfordert.

                Ich habe hier immer wieder, und jetzt auch mit diesem Post nachgewiesen, daß meine Überzeugung, "es gibt die außerirdischen UFOs" nicht nur auf Fantastereien oder einer UFO-Religion basiert, sondern daß diese Überzeugung eine glaubwürdige, ernsthafte und nicht wegzuleugnende Grundlage hat.

                by(e) Spacejay
                Zuletzt geändert von Spacejay; 20.07.2007, 12:17.
                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                http://www.ufoseek.com
                http://www.ufoevidence.org
                http://www.disclosureproject.com

                Kommentar


                  Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
                  wurde aber in Galileo erst kürzlich so dargestellt
                  Ja man, was willste denn. Wenn man Galileo vertraut muss man mit sowas schon rechnen. Man informiert sich schließlich auch nicht über N24 und meint dann man hat ein objektives Bild über die streitkräfte dieser Welt

                  Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
                  Was müssen die USA aber auch soviele Dienste haben.
                  Ja warum wohl. Es braucht ja noch jemanden für die klassische Geheimdienstarbeit. Wenn es nach Spacjay geht müssen die klassischen Dienste ja vollkommen ausgelastet sein ihre kleinen grauen Männchen im Kindergarten zu halten.

                  Ne, die zahlreichen US-Geheimdienste sind einfach Folge zweier Vorraussetzungen: a) zu viel Kohle b) Kompetenzgerangel und Lagerkämpfe.

                  Kommentar


                    Zitat von Spacejay
                    Aber was bringst, Du wirst sowieso alles verwerfen. Würde die Indian Daily schreiben, daß es keine außerirdischen UFOs gibt, ja dann würdest Du daß glauben, und vielleicht sogar mal zitieren.
                    Stellvertretend für Bynaus hier: Ich glaube nicht. Die India Daily is das indische Pendat zur britischen Sun - Revolverblatt halt. Dass die sich nicht unbedingt durch journalistische Qualität auszeichnen ist hinreichend bekannt

                    Schon alleine das Szenario der heftigen UFO-Entführungen, könnte eine weltweite Angst und Panik auslösen, vom auftretenden Kulturschock reden wir erst gar nicht.
                    'Angst' und 'Panik'? Ich bin da wesentlich optimistischer als du. Ein Haufen Leute wird misstrauisch sein, ein weiterer Haufen gleichgültig, ein dritter Haufen neugierig bis enthusiastisch, und das Militär schmeisst dann auf alle die MOAB
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                      Schon alleine das Szenario der heftigen UFO-Entführungen, könnte eine weltweite Angst und Panik auslösen, vom auftretenden Kulturschock reden wir erst gar nicht. Das die Welt noch nicht ausreichend vorbereitet ist, sieht man z.B. sehr schön an diesem Thread hier, wie die meisten Menschen reagieren. Die Mehrzahl der Menschen kann es einfach (noch) nicht fassen, sind geistig (noch) nicht darauf vorbereitet, und sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt schlichtweg damit überfordert.

                      Die Mär vom Kulturschock den Verschwörungstheoretiker immer wieder bringen, ist doch schon lange nicht mehr haltbar. Seit bald 60 Jahren geistern Berichte UFO's durch die Medien. Mehr als genug Zeit sich für die Weltbevölkerung sich an die !mögliche! Existenz von Außerirdischen Besuchern zu gewöhnen.

                      Die einzigen die Wirklich um Ihre Existenz fürchten müßten sind die Weltreligionen, den der Beweiß für höher Entwickelte Aliens zerstört ihr eigenes Weltbild von der Menschheit als Krone der Schöpfung. In dem Fall ist wahrscheinlich der Papst drahtzieher der weltweiten Alien vertuschung. (Achtung Sarkasmus inbegriffen).

                      Und bereits 1947 als für einen Tag die Meldung über den Absturz einer Fliegenden Untertasse durch die Weltpresse ratterten,vor dem Wetterballon Dementi, waren die Reaktionen eher positiv neugierig und nicht angsterfüllt.
                      "Fortune favors the bold!"

                      kosst-amojan.mybrute.com

                      Kommentar


                        Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                        Stellvertretend für Bynaus hier: Ich glaube nicht. Die India Daily is das indische Pendat zur britischen Sun - Revolverblatt halt. Dass die sich nicht unbedingt durch journalistische Qualität auszeichnen ist hinreichend bekannt
                        Die Zeitung die meistens in Deutschland über nachgewiesen untersuchte UFO-Fälle berichtet, ist die Bild. Warum, ist eigentlich mittlerweile jeden klar, der sich schon länger mit der UFO-Thematik beschäftigt. Die anderen Zeitungen wollen sich nicht lächerlich, unglaubwürdig oder bei einem Desinformationsfall dann unseriös machen, und sind deswegen da sehr vorsichtig und vor allem auch ungläubig.

                        Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                        'Angst' und 'Panik'? Ich bin da wesentlich optimistischer als du. Ein Haufen Leute wird misstrauisch sein, ein weiterer Haufen gleichgültig, ein dritter Haufen neugierig bis enthusiastisch, und das Militär schmeisst dann auf alle die MOAB
                        Du weißt anscheinend nicht, was es wirklich für heftige UFO-Fälle gab, bei denen auch Menschen verschwunden sind (z.B. leere völlig intakte Flugzeuge nach UFO-Vorfällen in Waldlichtungen gesetzt, ohne Flugzeugbesatzungen und Pasagiere). Also von dem her könnte ich es schon irgendiwe verstehen, aber es geht mittlerweile einfach zu weit. Und das Rechtfertigt die ganze Geheimhaltungen, Vertuschungen und Lügen nicht mehr.

                        by(e) Spacejay
                        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                        http://www.ufoseek.com
                        http://www.ufoevidence.org
                        http://www.disclosureproject.com

                        Kommentar


                          Spacejay
                          Du weißt anscheinend nicht, was es wirklich für heftige UFO-Fälle gab, bei denen auch Menschen verschwunden sind (z.B. leere völlig intakte Flugzeuge nach UFO-Vorfällen in Waldlichtungen gesetzt, ohne Flugzeugbesatzungen und Pasagiere). Also von dem her könnte ich es schon irgendiwe verstehen, aber es geht mittlerweile einfach zu weit. Und das Rechtfertigt die ganze Geheimhaltungen, Vertuschungen und Lügen nicht mehr.
                          Dann beweise mal das diese UFOs von einem Anderen Stern kommen... ach ja es ist keine Geheimhaltung wen es niemals pasiert ist

                          Diese Infrormationen sind nicht gefaked sondern schon länger bekannt, warum sollten diese Informationen auch gefaked sein, es gibt keinen Grund dazu?! Aber glaub ruhig (nicht) daran.
                          Warum soll man daran glauben? und warum sind deine Berichte denn so glaubwürdig? Es gibt einen Grund und der Grund ist das einige Spinner dennken sie können die Menschheit von gleinen Grauen Männlein überzeugen die bei uns herumkurven.

                          Kommentar


                            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Dann beweise mal das diese UFOs von einem Anderen Stern kommen... ach ja es ist keine Geheimhaltung wen es niemals pasiert ist

                            Warum soll man daran glauben? und warum sind deine Berichte denn so glaubwürdig? Es gibt einen Grund und der Grund ist das einige Spinner dennken sie können die Menschheit von gleinen Grauen Männlein überzeugen die bei uns herumkurven.
                            Deine Posts sind wirklich einfach nur peinlich, und Dich selbstbeleidigend.

                            by(e) Spacejay
                            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                            http://www.ufoseek.com
                            http://www.ufoevidence.org
                            http://www.disclosureproject.com

                            Kommentar


                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Da stellt sich mir nur die Frage, was Deiner Meinung nach rational und was irretional ist.
                              Deiner Äußerung nach scheint mir weder ein Gläubiger noch ein Skeptiker irrational zu sein, da ich darin einen gewissen Widerspruch sehe, denn nur durch Skeptiker kann es keine Weiterentwicklung geben, aber das ginge dann in eine Richtung an Beispielen, die wir hier wohl alle leid sind, so offensichtlich diese auch sind, oder gerade weil die Beispiele so offensichtlich sind.
                              Skeptiker sind ja nicht schlecht, denn sie geben Anlass dazu etwas zu ergründen, anstatt etwas blind zu glauben.
                              Das befürworte ich auch.
                              Ein Skeptiker ist ja nicht nur ein Skeptiker. Er ist ein Mensch, er kann auch gleichzeitig ein Träumer sein. Inspiration und Verifikation sind die Antriebsmotoren der Wissenschaft. Jeweils alleine aber nicht.

                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Aber etwas einfach nicht zu glauben, weil man trotz aller Beweiskraft etwas nicht glauben kann, nur weil es kein öffentliches und ebenso anerkanntes Statement gibt, ist schon in negativer Steigerung mehr als skeptisch.
                              Ja, so etwas würde ich religiös nennen. Aber in diesem Fall ist es nicht so.


                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Eben und deshalb würde ich diese nicht von vornherein ausschließen, ja nicht eionmal dass diese uns von Zeit zu Zeit besuchen, obwohl meiner Meinung nach aus Geltungssucht zu viele im Umlauf befindliche Fakes nicht gerade die wenigen authentischen Zeugenaussagen und möglichen Beweise als entsprechend korrekt erscheinen lassen.
                              Das tut auch keiner der Skeptiker hier.

                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Dagegen kann man leider nichts einwenden, aber das schließt keineswegs das Gegenteil aus.
                              Das stimmt, es macht es nur Unwahrscheinlicher. Das reicht aber schon aus.

                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Also hast Du daran geglaubt, um dies annehmen zu können, oder etwa nicht?
                              Nein, ich fand die Erklärung logisch.

                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Wenn Außerirdische sich durch Evolution entwickelt haben und zumindest ihre Raumfahrt durch Technologie, dann sind diese ebenso wissenschaftlich, wie unsere Zivilisation wissenschaftlich nachvollziehbar ist, nur haben wir in unserer Zivilisation durch die offensichtliche Existenz den Beweis, dass es uns gibt.
                              Exakt.

                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Das verstehe ich jetzt nicht ganz, denn so lange Aliens nicht für alle als vorhanden und anwesend erwiesen sind, ist es durchaus eine Sache des Glaubens, zu akzeptieren, dass diese existieren oder sogar hier sind, oder dass man eben nicht daran glaubt.
                              Nein, es geht mir darum zu sagen, dass eine Menge dessen was die UFO-Gläubigen behaupten nicht per definition unbeweisbar ist. Man müsste daran also nicht glauben, wenn die Behauptungen stimmen würden.

                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Oh, ich verfolge dieses Thema schon eine ganze Weile.
                              Dann verstehe ich nicht, wieso du auf Spacejays plumpe Strohmann-Argumentation hereinfällst. Nach dem was du hier sagst ist deine Position doch auch die eine Skeptikers.

                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Wenn Du es so auffassen willst.[...]
                              Als was sollte man es denn sonst auffassen?

                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Dagegen ist nicht viel einzuwenden, denn es gibt gute Gründe dafür nur dann an etwas wahrhaben zu wollen, wenn man es versteht.[...]
                              Das ist doch auch wieder ein Strohmann.

                              Was ist denn an Aliens, die hier herkommen können und irgendwelchen Blödsinn machen, nicht zu verstehen?

                              Kommentar


                                Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                                Deine Posts sind wirklich einfach nur peinlich, und Dich selbstbeleidigend.

                                by(e) Spacejay
                                Danke ich bemühe mich so sehr ich kann und lese deine Posts, doch was ich da lese ist IMMER peinlich.

                                Dauernd behauptest du man mus es einfach Glauben aber an was soll man denn glauben wenn du alle heiligen Zeiten mit UFO (Fake) Fotos anrückst und die dann als Weltsensation verkaufst? Es wurde hier im Forum bestätigt das es Fakes sind... aber das macht dir nichts denn auch Fakes sind für dich echt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X