Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buck Rogers Serials

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke, Jackknife, für den Tip!

    Guter Ansatz, truemmer, gefällt mir, der Gedanke!

    Aber wenn ich mir das Kino-Intro anschaue, sind Buck Rogers Träume ja nicht soooooo ausgefallen. Die Einflüsterungen von außen würden dann wohl eher wie folgt lauten: "He, Psst, Buck! Das ist gar nicht alles echt! Ich Wirklichkeit räkelst du dich gar nicht mit lauter abwechselnden, leichtbekleideten Frauen auf einer überdimensionalen Leuchtschrift deines eigenen Namens, so realistisch dir das jetzt auch gerade erscheinen mag. Ich weiß, ich weiß, das alles kommt dir verdammt echt vor, aber..." Harr, Harr!

    Kennt Ihr eigentlich die Buck Rogers Parodie-Folge von South Park?
    Eric Cartman lässt sich einfrieren, weil er nicht drei Wochen auf das neue Nintendo Wii warten kann und gerät dabei versehentlich 500 Jahre in die Zukunft.
    Die Folge ist der absolute Brüller! Allein schon die Parodie (hab ich bei YouTube leider nur auf Spanisch (glaub ich) gefunden) auf die Buck Rogers TV-Titelsequenz ist genial!

    Die ganze Folge kann man (in englisch) hier kucken.
    Zuletzt geändert von Cpt. Kip Dotter; 14.02.2008, 10:20.
    *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

    Today I...
    Nashorn mit Schnurrbart

    Kommentar


      #32
      Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
      Hab soeben eine Benachrichtigung von wunschliste.de erhalten:
      Buck Rogers Staffel 1 (deutsch) ab Mitte März auf DVD.
      Natürlich die "neue" Serie mit Gil Gerard

      Ja nee is Klar^^

      Sach blos die drehen mit den alten Leuten ne neue Serie, das gibt garantiert nix.
      Früher waren sie ja noch gut aber heute sehen sie für die Rolle zu alt aus , sorry

      Wer hat sich das denn Ausgedacht
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

      Kommentar


        #33
        @Boltar:
        Ich glaube du bringst da gerade was fürchterlich durcheinander.
        Die Serie Buck Rogers von 1979 mit Gil Gerard in der Hauptrolle wird demnächst zum ersten Mal in der deutschen Synchronfassung auf DVD erscheinen.
        Da wird nichts neu gedreht mit alten Darstellern.

        Und dann gibt es noch die wesentlich ältere Serie aus den 30'ern, die gibt es glaube ich nur unsynchronisiert auf DVD im Original als Import.

        @Cpt. Kip Dotter:
        Irgendwie bekomme ich das Video (die ganze Folge) nicht zum laufen.
        Buck Rogers Träume aus dem Kinovorspann erinnern mich ja seeeeehr stark an die Tagträume des Gaius Baltar aus der neuen Battlestar Galactica Serie.

        Kommentar


          #34
          Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
          Der Songtext bietet übrigens einen guten Ansatz für eine Neuinterpretation des Buck Rogers Stoffes im Stil von bspw. Battlestar Galactica:
          Eine Neuauflage von Buck Rogers wäre natürlich klasse, aber "bitte nicht" im Stil der Neuauflage von Battlestar Galacticam ich habe mir die DVD Box der ersten Season gekauft, aber mir ist schon bei der Hälfte der ersten Season die Lust ausgegangen mir die "neue" Galactica Serie weiter anzuschauen!

          Ich finde die neue Serie hat bis auf die Grundzüge rein garnichts mit der alten Serie zu tun,dannist sie mir auch zu verworren, einmal spielt sie auf der Galactica und dann wieder auf Caprica, und dann gibts x-viele Versionen von Boomer, so was ist nicht mein Ding!

          Ich möchte bei einer Serie haben das eine Folge inhaltlich abgeschlossen ist!

          Gruß Franz

          Kommentar


            #35
            Buck Rogers habe ich mir früher immer angeguckt,aber heute kann ich mich nur noch verschwommen an die Serie erinnern.
            Das einzige was ich noch weiss ist Twicki mit seinem "TwiggiTwiggi".
            Wäre schön wenn die mal wieder im Fernsehen laufen würde.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #36
              Naja ich finde das beste an der Serie war immer noch der Pilotfilm der bei uns auch im Kino gelaufen ist!

              Die Serie war zwar eher Mittelmas aber machte trotzdem Spaß zum anschauen! Die zweite Season die sich dann auf der Searcher spielt finde ich eher schlecht!

              Gruß Franz

              Kommentar


                #37
                Weiß jemand ob diese Szene ursprünglich aus einem anderen Film stammt?
                Oder ist sie Original für Buck Rogers gedreht worden?
                Irgendwie kommt sie mir verdächtig bekannt vor. Zuerst dachte ich an "Logan's Run", aber da ist sie nicht her...
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #38
                  Aus Logans Run ist die definitiv nicht, ich kenne diese Szene eigendlich nur aus dem Pilotfilm von Buck Rogers!

                  Szenen der Stadt aus Logans Run wurden aber in "Krieg der Eispiraten" verwendet!

                  Kommentar


                    #39
                    Hier nochmal 2 Bilder aus dem Vorspann zum Kinofilm.
                    Das Erste hätte ich gerne in High Resolution als Desktophintergrund.
                    Das Zweite zeigt Atze Schröders Mutter in jungen Jahren.
                    Diese Brillen sind jetzt glaube ich wieder in Mode (hab ich hier irgendwo schon mal erwähnt).
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #40
                      Also das Bild von Erin Gray hätte ich auch gerne in HighResolution und finde sie ist heute noch eine der schönsten Frauen aus dem Filmgeschäft.

                      Sie sieht einfach "geil" (muss man ja schon sagen) in jedem Dress aus (auch Uniform) hrrrrrrrhrrrrr. Die würde ich nicht von der Bettkannte stoßen

                      Was die DVD-Serie betrifft schaue ich sie mir gerade an und warte, dass sie hier in Deutschland zu kaufen gibt, auch etwas für die Wunschliste.
                      Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                      Carolin Witt (*1983), Studentin

                      Kommentar


                        #41
                        Leider dauerts noch einen monat,bis die erste Staffel in Deutschland erscheint.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #42
                          Jetzt ist sie da:
                          Amazon.de: Buck Rogers - Staffel 1 (9 DVDs): Gil Gerard,Erin Gray,Felix Silla: DVD
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #43
                            Wenn ich mir so die Rezensionen bei amazon durchlese, scheint die Spielfilmfassung nicht drauf zu sein, also auch nicht der wunderbare Titelsong mit Gesang und sexy Vorspann.
                            Stattdessen wie befürchtet ein Zusammenschnitt der ersten beiden Folgen der Serienfassung.

                            Schade, da sehe ich mir lieber nochmal den Kinofilm auf VHS an.

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo zusammen!

                              Ich habe mir gestern die Buck Rogers DVD Box gekauft, ich bin jetzt zwar 44,99 Euro ärmer, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen!

                              Aber erst mal die schlechte Nachricht, die Kinofilm-Version von Buck Rogers ist leider nicht drauf!

                              Der Pilotfilm ist auf der DVD in zwei TV Folgen die leider auch den TV Vorspann haben enthalten, die Folgen tragen den Titel "Zurück zu den Sternen" Teil 1 & 2!

                              Die DVD Box besteht aus 9 DVD´s die alle zwischen 2 und 3 Episoden enthalten, es ist die DVD Box der ersten Staffel.

                              Die Box hat aber einen Fehler, auf der Rückseite ist der Vogelmensch "Hawk" abgebildet, Hawk war aber erst ab der zweiten Staffel mit dabei!

                              Die DVD Box enthält folgende Episoden!

                              DISC_01
                              Zurück zu den Sternen Teil 1 & 2

                              DISC_02
                              Vistula - Die tödliche Bedrohung Teil 1 & 2 / Black Jack im All

                              DISC_03
                              Verschwörung der Planeten Teil 1 & 2 / Die Rückkehr des Kampfgeschwaders 69

                              DISC_04
                              Ein tödliches Wagnis / Die Raumfalle / Der kleine Präsident

                              DISC_05
                              Gefährliche Umarmung / Kreuzfahrt zu den Sternen / Vorvon´s tödlicher Biss

                              DISC_06
                              Pilot aus dem Jenseits / Höllentrip in die Vergangenheit / In letzter Sekunde

                              DISC_07
                              Ein gefährliches Geschäft / Das Olympiade Syndikat / Jennifer

                              DISC_08
                              Die Galaxis Rocker / Tödliches Duell

                              DISC_09
                              Flug durch das Vortes Teil 1 & 2

                              Specials sind leider keine vorhanden und das Menü ist leider auch sehr dürftig, aber für einen Science Fiction Fan ist die DVD Box trotzdem ein "Muss"!!!!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich konnte auch nicht widerstehen und habe sie bestellt. Da habe ich Ostern was zu tun.
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X