Buck Rogers Serials - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buck Rogers Serials

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich werde mir die DVD Box trotzdem kaufen.Auch wenn keine specials drauf sind.Ist zwar nicht so toll,aber Buck Rogers ist einfach ein muss.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #47
      Bei mir ist sie gestern angekommen. Ich finde Buck Rogers einfach nur cool

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #48
        Ich hoffe ja das sich noch irgendein DVD Anbieter (vieleicht sogar Universal selbst) dazu durchringen kann auch die "Kinoversion" des Buck Rogers Pilotfilms auf DVD zu veröffentlichen!

        Aber bis es so weit ist habe ich zum Glück noch meine selbst erstellte DVD des Buck Rogers Kinofilms!

        Ach ja, die zwei Teile des Pilotfilms sind in der Serienfassung "neu synchronisiert", und ein paar Texte sind im Vergleich zu Kinoversion anders, und leider fehlt natürlich auch der absolut geniale Vorspann des Kinofilms!!!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
          Ich hoffe ja das sich noch irgendein DVD Anbieter (vieleicht sogar Universal selbst) dazu durchringen kann auch die "Kinoversion" des Buck Rogers Pilotfilms auf DVD zu veröffentlichen!

          Aber bis es so weit ist habe ich zum Glück noch meine selbst erstellte DVD des Buck Rogers Kinofilms!

          Ach ja, die zwei Teile des Pilotfilms sind in der Serienfassung "neu synchronisiert", und ein paar Texte sind im Vergleich zu Kinoversion anders, und leider fehlt natürlich auch der absolut geniale Vorspann des Kinofilms!!!
          Dachte mir doch das da was anders ist. Ist mir auch gleich aufgefallen die neue Syncro. Besonders aufgefallen ist es mir bei Twiki. Der hatte im Original Kinofilm eine bessere Syncro.

          Hab den Original noch auf VHS zuhause.

          gruß C.

          Kommentar


            #50
            2. Staffel?

            Hi, ist denn die Veröffentlichung der 2. Staffelbox in Deutschland in Aussicht?
            Weiß jemand irgendetwas?
            Zumindest erscheint schon ein geplant Status bei dvd-palace.de

            Kommentar


              #51
              Ich habe vor einiger Zeit mal beim Media Markt und beim Saturn nachgefragt, denen liegt leider auch noch kein Termin für die Season 2 vor!

              Kommentar


                #52



                Kleine Spielerei mit meinem GIF Converter.
                Entschuldigung an alle Modemnutzer mit geringer Bandbreite (falls es die noch gibt)
                Die Musik muss man sich halt dazu denken "Far beyond the world I've known, far beyond my time...lalala...lalala...*schwelg*

                Kommentar


                  #53
                  Sodala .....

                  Habe auf meine Mailanfrage bei Ascot Elite Home Entertainment gerade folgende Antwort erhalten:

                  Liebe Frau XXX,
                  die zweite Staffel wird am 23.10.2008 erscheinen.
                  Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse.

                  Vielen Dank und viele Grüße
                  Marc Langner
                  Produktmanager
                  ASCOT ELITE

                  Kommentar


                    #54
                    So, auf der 2. Staffel DVD Box ist der Kinofilm AUCH NICHT enthalten, dafür nochmal der Zusammenschnitt des TV Piloten. Oh man.

                    Weiß jemand, ob der Original Kinofilm auf der UK oder US Box (welche Season) drauf ist?

                    Kommentar


                      #55
                      Hm, ich war kürzlich auf einem Nostalgie-Trip und habe ein bisschen Flash-Gordon (schwarzweiß mit Buster Crabbe) geschaut.
                      Da konnte ich nicht widerstehen und habe mir auch die NTSC-Ausgabe von Buck Rogers (1939) bestellt: http://www.imdb.com/title/tt0032290/
                      Buster Crabbe spielt auch hier die Hauptrolle, ist ja im Prinzip auch der gleiche Charakter. Auch sonst sind die beiden Serien sehr ähnlich, was Modelle (mit Wunderkerzen betriebene Raumschiffe ), Ausstattung usw. angeht.

                      Was auffällt: Schon 1939 gibt es bei Buck Rogers eine Art Teleportationsgerät.
                      Die Schnitte sind sehr aufwändige Schräg-, Zickzack-, Rund- oder vertikale Wischblenden (übrigens auch bei der Flash-Gordon-Serie), wie sie später in der Star-Wars-Reihe verwendet wurden.
                      Und noch was kennt man aus Star Wars :
                      Angehängte Dateien
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #56
                        Aktuell zum Thema: Die Macher der sehr gelungenen Star-Trek-Fanfilmreihe "New Voyages" (bzw. "Phase II") haben als ihre erste professionelle Produktion eine Online-Serie zu Buck Rogers angekündigt:

                        Phase II’s James Cawley Bringing Buck Rogers To The Web | TrekMovie.com

                        Buck Rogers
                        Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                        Kommentar


                          #57
                          Schon wieder so'n Jüngelchen ... ^^
                          Bilde ich mir das ein, oder werden die Schauspieler immer jünger?
                          So jung war ich nie!
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Ich werde mir die DVD Box trotzdem kaufen.Auch wenn keine specials drauf sind.Ist zwar nicht so toll,aber Buck Rogers ist einfach ein muss.
                            Ich überlege schon lange hin und her, aber ich kann mich nicht entscheiden, die Box zu kaufen. Meine Erinnerungen an einige Buck Rogers-Folgen, die ich mal im Fernsehen gesehen habe, sind nicht mehr ganz exakt, aber ich glaube, die Serie war doch nicht sonderlich hochwertig. Weder was die Stories, Charaktere, Kulissen oder Effekte angeht.

                            Was genau spricht eigentlich für Buck Rogers ?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen

                              Was genau spricht eigentlich für Buck Rogers ?
                              Das weiß ich auch nicht so genau. Wenn man sie mit heutigen Sci Fi Serien vergleicht, kann Buck eigentlich einpacken. Weder die Effekte noch die Stories selbst sind überragend.
                              Weshalb ich die Serie gut finde, ist Nostalgie. Ich bin mit der Serie aufgewachsen. Als sie damals auf RTL lief (war glaube ich ende der Achtziger) kannte ich nur ST und die alte Galactica Serie.
                              Die Effekte waren besser als bei ST, und etwa vergleichbar mit Galactica.
                              Der andere Grund waren sowohl Twiki und Wilma Deering, die ich damals irgendwie süß fand. (Da war ich gerade mal 8 Jahre alt)
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                #60
                                Na ja, Buck Rogers ist auch so eine Art Kult, wenn man so will auch eine Art geistiger Vorgänger der "Farscape" Idee: Astronaut wird durch einen Unfall in ein weit entferntes Universum "geschleudert". Bei BR ist die Entfernung eben eher zeitlich zu sehen, bei Farscape eher räumlich.

                                Als Kind fand ich die Serie jedenfalls auch cool. Letztens habe ich jedoch mal wieder ein paar Folgen davon gesehen, und fand es nüchtern betrachtet nicht mehr ganz so prall. Als ich dann bei einer Folge eingeschlafen bin, habe ich es erstmal auf sich beruhen lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X