[Umfrage] Die besten Sci-Fi Soldaten -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
damönen können zwar auch matterilelle dinge fleischlich einnehmen aber auch seelen beflecken!
könnte alos genauso gut eine seele sein...........
Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
damönen können zwar auch matterilelle dinge fleischlich einnehmen aber auch seelen beflecken!
könnte alos genauso gut eine seele sein...........
Ich glaube auch, dass der Maschinengeist über eine normale KI hinausgeht, immerhin sind diese Mashcinen schon tausende Jahre alt und wer weiß, was alles mit ihnen passiert ist...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
außerdem passt das perfeckt zu dem umgewandelten fantasy-story die man in eine archaiche zeit eingebaut hat besser, siehe magische schwerter, mystische gegenstände und spiegel und dergleichen..........
Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
außerdem passt das perfeckt zu dem umgewandelten fantasy-story die man in eine archaiche zeit eingebaut hat besser, siehe magische schwerter, mystische gegenstände und spiegel und dergleichen..........
Das in WH40k nicht alles wissenschaftlich zu erklären ist, bzw. unser Verständnis einfeich übersteigt macht ja den Reiz davon aus, krasser Gegenpol zu Star Trek
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Das in WH40k nicht alles wissenschaftlich zu erklären ist, bzw. unser Verständnis einfeich übersteigt macht ja den Reiz davon aus, krasser Gegenpol zu Star Trek
Aber Beim Maschinengeist bin ich nicht euhrer meinung da ja selbst ein Taschenrechner einen Maschinengeist hatt.
Ich bin der meinung, dass das Wissen von Komplexen Maschinen wie zum beispiel ein Titan in nahe zu Vergessenheit geraden ist und deshalb dieses als Mytologisch angesehen wird.
Überlegt mal was ein Steinzeit Mensch von einem Feuerzeug halten würde.
Aber Beim Maschinengeist bin ich nicht euhrer meinung da ja selbst ein Taschenrechner einen Maschinengeist hatt.
Ich bin der meinung, dass das Wissen von Komplexen Maschinen wie zum beispiel ein Titan in nahe zu Vergessenheit geraden ist und deshalb dieses als Mytologisch angesehen wird.
Überlegt mal was ein Steinzeit Mensch von einem Feuerzeug halten würde.
Naja, so primitiv sind die ja auch nicht, können immerhin Planeten wegpusten
Aber wie aus dem Buch "Geisterkrieger" hervorgeht, sind sich selbst normale Imps bewusst was eine KI ist, da dort gesagt wird, dass diese verboten sind, seitdem die Eisenmänner(arkaner Ausdruck für Kampfroboter) im Dunklen Zeitalter der Technologie fast die Menschheit ausgerottet haben, sie konnten nur knapp gestoppt werden, und dann kam auch schon der Weltenbrand...
Also weiß man serwohl was eine KI ist, und unterscheidet diese klar vom Maschinengeist, der eine Mischung aus uralter, bewusstgewordenenr KI und der Psionischen Essenz der Techpriester darstellt, die eng mit der jeweiligen Maschine zusammenarbeiteten...
Also das die Titanen veraltet sind habe ich nicht behauptet nur das Wissen dieser geräte ist nahe zu Mythologisch.
Veraltet gibts bei WH40k ohnehin nicht, schließlich sind die Titanen schon ein paar 1000 bzw 10000 Jahre alt
Ohne jetzt eigentlich begründen zu können, warum ich wie gevotet habe (ich habe die einzelnen Verbände noch nie gegen einander kämpfen gesehen), sieht meine Rangliste der besten Scifi-Soldaten wie folgt aus:
Starship-Trooper
Clone Trooper
Space Marines
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Ohne jetzt eigentlich begründen zu können, warum ich wie gevotet habe (ich habe die einzelnen Verbände noch nie gegen einander kämpfen gesehen), sieht meine Rangliste der besten Scifi-Soldaten wie folgt aus:
Starship-Trooper
Clone Trooper
Space Marines
Hm, ohne dir nahetreten zu wollen, aber diene Rangliste ist wenig sinnvoll.
Clone Trooper und Starship Troopers sind praktisch körperlich 0815 Soldaten, ein Space Marine würde die zum Frühstück im Dutzend wegahauen.
Ich kann nur das Buch "Dark Adeptus" empfehlen (leider/zum Glück bisher nur auf englisch erschienen), da wird beschrieben, wie Titanen ursprünglich, also im Zeitalter der Technologie konstruiert wurden. Dagegen sind selbst Imperator-Titanen der 40k-Gegenwart nur schlappe Blechkisten.
@peterpan:
Hmmm, ob Clone Trooper oder Space Marines stärker sind kann man sich ja meinetwegen streiten. Aber die Starship Troopers vor den Klonen einzuordnen? Halte ich persönlich für etwas realitätsfremd, immerhin fallen die ja in den Filmen wie die Fliegen (bzw. wie die imperialen Gardisten, die normalen Soldaten aus 40k). Da halten Clone-Trooper deutlich mehr aus. Und bessere Waffen haben sowohl die Klone, als auch die Space Marines (ich sage nur "Bolter"...).
Hmmm, ob Clone Trooper oder Space Marines stärker sind kann man sich ja meinetwegen streiten. Aber die Starship Troopers vor den Klonen einzuordnen? Halte ich persönlich für etwas realitätsfremd, immerhin fallen die ja in den Filmen wie die Fliegen (bzw. wie die imperialen Gardisten, die normalen Soldaten aus 40k). Da halten Clone-Trooper deutlich mehr aus. Und bessere Waffen haben sowohl die Klone, als auch die Space Marines (ich sage nur "Bolter"...).
Du magst mit deiner Meinung ja durchaus recht haben, aber ich halte die Starship-Trooper für die besten, auch wenn viele von denen in den Filmen ihr Leben lassen mussten. In jeder Auseindersetzung verlieren Soldaten ihr Leben und haben Starship Trooper Space Marines gekämpft?
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Imperiale Soldaten fallen in der Regel wie die Fliegen.
Die Geister von Tanith haben ja den Heldenbonus
@peterle: Space Marines würden mit 100 Prozentigger Sicherheit 10:1 überlegene Heere von Starship Troopern und Clone Troopern in Stücke reißen!
Sie sind einfach überlegn, auch den Clone Troopern, die sind geradezu lächerliche Witziguren!
Ein 2,50 großer Space Marine, so stark wie 10 Männer, mit einer Rüstung, die im Zentrum einer Atomexplosion standhält...was will man dagegen tun?!
Imperiale Soldaten fallen in der Regel wie die Fliegen.
Die Geister von Tanith haben ja den Heldenbonus
@peterle: Space Marines würden mit 100 Prozentigger Sicherheit 10:1 überlegene Heere von Starship Troopern und Clone Troopern in Stücke reißen!
Sie sind einfach überlegn, auch den Clone Troopern, die sind geradezu lächerliche Witziguren!
Ein 2,50 großer Space Marine, so stark wie 10 Männer, mit einer Rüstung, die im Zentrum einer Atomexplosion standhält...was will man dagegen tun?!
Na gut. Du bist ein Space Marine und dann will ich deine Ausführungen mal als richtig unterstellen und dir glauben - ne du hast mich überzeugt.
Kommentar