Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Ich find die Sternzerstörer noch immer am besten ^^
    Roger, Roger...

    Kommentar


      Ich find die Sternzerstörer noch immer am besten ^^
      Geht das auch genauer? Imperium, Victory, Venator, Executor, Sovreign, Pellaeon, Turbolent, Nebula, Eclipse, Harrow, ChissSD... usw es gibt unzählige verschiedene SD klassen also welche meinst du?
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


        Zitat von ]darth[..]sion[ Beitrag anzeigen
        Ich find die Sternzerstörer noch immer am besten ^^
        Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
        Geht das auch genauer? Imperium, Victory, Venator, Executor, Sovreign, Pellaeon, Turbolent, Nebula, Eclipse, Harrow, ChissSD... usw es gibt unzählige verschiedene SD klassen also welche meinst du?
        Und wenns genauer spezifiziert wurde soll ich das dann als nomminierung nehmen oder war das einfach ne aussage so wie "Nachts ist kälter als draussen" ?
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          Bitte immer noch um die Bestätigung der Saratoga aus
          Space: Above and Beyond

          http://i292.photobucket.com/albums/m...s/Saratoga.jpg
          Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

          Kommentar


            Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigen
            Bitte immer noch um die Bestätigung der Saratoga aus
            Space: Above and Beyond

            http://i292.photobucket.com/albums/m...s/Saratoga.jpg
            Wird hiermit bestätigt.
            Ich bin mal sehr gespannt wie es sich schlagen wird.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Nomminiert bisher:

              [ST] Akira-Klasse (von Charon1701)
              [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore Typ) (von Hades)
              [SW] Super Sternenzerstörer (Executor) (Dragon667)
              [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda) (von Captain Dylan Hunt)
              [Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right" (von Admiral Piet)
              [ST] NX-Klasse (von MFB)
              [B5] Schattenschiff (von Rommie's Greatest Fan)
              [B5] Whitestar (von Drako)
              [WC II] Confederation-Class Träger "T.C.S. Concordia" (von Morrison)
              [MF] Stamm (von Major Fox)
              [BSG Neu] Cylonischen Basisstern (von KennerderEpisoden)
              [S2063] Träger Saratoga (von Phoenix81)
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Wird hiermit bestätigt.
                Ich bin mal sehr gespannt wie es sich schlagen wird.
                Naja ich bin ja generell der Meinung man sollte einen 2. Vote
                ohne SW, ST, B5 und AND machen. Da sich diese sonst eh
                auf absehbare Zeit die oberen Plätze teilen werden.

                So schön ich die Enterprise E und so imposant ich die Executor finde,
                etwas langweilig ist es ja doch wenn immer die gleichen an der Spitze sind.
                Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                Kommentar


                  So schön ich die Enterprise E und so imposant ich die Executor finde,
                  etwas langweilig ist es ja doch wenn immer die gleichen an der Spitze sind.
                  Finde ich auch ein Underdogvote wäre mal was anderes und viel spannender als immer nur die selben.
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                    Finde ich auch ein Underdogvote wäre mal was anderes und viel spannender als immer nur die selben.
                    Komisch, als ich kategorienvotes vorgeschlagen habe (auch einen Underdog vote) waren alle dagegen. Da jetzt 2 sich dafür geäußert haben, stell ich die Frage noch einmal in den Raum sollen wir erst einen Underdog vote haben dessen Sieger dann in den normalen vote über nommen wird ?

                    Ich glaube pro / con steht 3/3
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Wenn die groß genug werden dann beide vots zur top 5 und den beide zusammen zu nem gemeinsamen Top 10 Vote zusammenfügen.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Zitat von MaEasy Beitrag anzeigen
                        K.A. ob schon genannt. Ich finde die 'Twilight' sehr schick, Anakins Frachter aus TCW ...
                        Bitte um Bestätigung für die 'Twilight' ...
                        www.myspace.com/maeasy
                        MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

                        Kommentar


                          Zitat von MaEasy Beitrag anzeigen
                          Bitte um Bestätigung für die 'Twilight' ...
                          Ein Foto wäre nicht schlecht.
                          Dann überlege ich mir mal ob ich dieses Schiff bestätige.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                            Wenn die groß genug werden dann beide vots zur top 5 und den beide zusammen zu nem gemeinsamen Top 10 Vote zusammenfügen.
                            Dem kann ich jetzt nicht wirklich zustimmen, denn eins is ja wohl klar das selbst der beste aus einem underdog vote wohl kaum eine Chance beim "echtem" Vote hat ich dachte eigentlich mehr daran das nur der beste und die Top 5 aus dem 2. vote zusammen dann den 3. Vote ergeben, wobei ich der meinung bin das spätestens dann dieser Underdogchampion untergehen wird, denn bisher wars ja immer so.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Ein Foto wäre nicht schlecht.
                              Dann überlege ich mir mal ob ich dieses Schiff bestätige.
                              hilft.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Twilight.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,2 KB
ID: 4235316
                              "You have failed me for the last time, Admiral."

                              Kommentar


                                Ich dachte eigentlich das wir uns hier auf Kapitale Schiffe beschränken. Immerhin gibt es ja einen eigenen Vote für Jäger und Kleinraumer oder?
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X