Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, wenn der letzte Vote nur noch aus 2 Teilnehmern, wohl der Andromeda und der Ente-E ausgetragen werden, hast Du sicherlich Recht.
    Insgesamt ist es halt eher fairer bzw. eindeutiger, als bei einem einzelnen Vote. Zwar kann man den Vote länger laufen lassen, aber 300 bis 500 Stimmen?! Ob wir die überhaupt erreichen?! Wie lange soll das dauern? Es schleppt sich ja schon manchmal um auf die 100 zu kommen!

    Außerdem: Wenn Du z.B. die Sovi favorisierst: Wenn Du nach den Gesamtstimmen gehst, hat die Sovi ja sogar den Vorteil, dass sie nach dem letzten Vote 1 Stimme Vorsprung hatte bzw. den (auch derzeitigen) Vorsprung der Andromeda um 1 Stimme dezimiert.

    Aber vielleicht ist das Ergebnis des Endvotes für sich wie auch nach Gesamtstimmen eh gleich?!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      Zitat von Valen Beitrag anzeigen
      Zwar kann man den Vote länger laufen lassen, aber 300 bis 500 Stimmen?! Ob wir die überhaupt erreichen?! Wie lange soll das dauern? Es schleppt sich ja schon manchmal um auf die 100 zu kommen!
      Da hab ich mir grad was einfallen lassen, was haltet ihr davon:

      Wir machen für den Finalvote einen komplett neuen vote auf und lassen den dann nebenbei bis in die unendlichkeit laufen. Dann kann auch keiner sagen wäre der vote länger gelaufen hätte sich das ergebnis verändert.

      Hier machen wir dann die Runde 2 in der wieder alle Schiffe nomminierbar sind und wir dann die Plätze 3 & 4 rausfinden.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        Ich würde Charons Vorschlag begrüßen. Dies ist der finale Vote und wir küren den allerersten Sieger. Dann kommt der neue Vote und alles beginnt von vorne...

        Kommentar


          Naja, Charon will ja einen extra Vote-Thread eröffnen. Ich glaube nicht, dass das den Mods so gefallen wird, wenn wir das jetzt auch noch aufsplitten.

          Lass uns das doch so wie angedacht machen. Bis 100 (oder 150?) und dann entweder so oder (wofür ich wäre) die Gesamtstimmen vergleichen. Dann haben wir den Finalsieger und dann geht's um die weiteren Plätze.
          Ach nee, da war ja das mit dem letzten rausfliegen lassen usw. Auch gut!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            Zitat von Valen Beitrag anzeigen
            Naja, Charon will ja einen extra Vote-Thread eröffnen. Ich glaube nicht, dass das den Mods so gefallen wird, wenn wir das jetzt auch noch aufsplitten.
            Meinst du echt das die mods da was dagegen hätten?
            Es gibt hier doch einige doppel Treads (zb. einen Für nomminierungen und einen zum Abstimmen) wenn ich mich richtig errinnere.

            Mir gefiel halt der Gedanke, aber wenns sonst keinem geällt mchen wirs halt anders
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Na dann habe ich doch mal eben noch schnell abgestimmt, bevor der Thread seinen Sieger kürt

              ... und zwar für die 1701-E Sovereign... die sieht einfach von allen Seiten phänomenal aus, besonders von hinten, wo sie mich immer an einen Ski-Springer mit abgespreizten Beinen erinnert

              Mit anderen Worten: voll geiles Schiff! Hoffe, dass sie den ersten Platz macht.
              "See you on the other side..."
              http://www.starshipintrepid.net
              http://www.hiddenfrontier.com
              http://www.stodyssey.com

              Kommentar


                Meine Stimme geht diesmal an den Comeback-Sieger, dem Triumvir-Schiff/Flaggschiff, Tri Jema.

                Kommentar


                  Ähm...

                  Kommt es mir eigentlich nur so vor oder geht der Vote dieses Mal viel langsamer als sonst?

                  Kommentar


                    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                    Ähm...

                    Kommt es mir eigentlich nur so vor oder geht der Vote dieses Mal viel langsamer als sonst?
                    Das ist immer so wenns wärmer wird dauern die votes hier länger, das hab ich jedenfalls beobachtet.
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Scheint als würden die Galaxy und die Whitestar ein rennenn um den 4. Platz machen.

                      Bin schon gespannt welche von beiden fliegt.
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                        Den Thread mal wieder nach vorne hole.

                        Ich finde es fein, daß auch das Triumvir-Schiff/Flaggschiff einige Stimmen für sich holen konnte!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Also ich bin für die Galaxy Klasse !!!!
                          www.trekdinner-frankfurt.de
                          www.uss-seahawk.de

                          Kommentar


                            oH,
                            gugge mal do. Da hat sich die Andromeda ja auf Platz 1 gekämpft.
                            Mal sehen ob sie den halten kann.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              also ich bin ebenfalls für das Commonwealth Flagschiff der ThriumVire
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar


                                Die And ist das bese von allen warscheilich auch wiel die die Serie so toll finde könnte ich ein bisschen vor eingenommen sein aber ich steh zu meiner Meinung.
                                Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X