Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platz 5: [B5] Whitestar-Klasse (94 Stimmen, 10x)

    Vote 12 - Top 4

    [Andromeda] Glorious Heritage-Klasse (Gesamtstimmen: 248, 10 Votes überlebt, GesamtPlatz: 1)
    [Star Trek] Galaxy-Klasse (95 Stimmen, 10x, Platz: 4)
    [Star Trek] Sovereign-Klasse (244 Stimmen, 10x, Platz: 2)
    [Star Wars] Supersternenzerstörer (143 Stimmen, 10x, Platz: 3)
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      schade, dass die whitestar nur auf platz 5 gelandet ist, denn ich habe hier ein musicvid über die whitestar gefunden. das vid zeigt wunderbar wie elegant und wendig das schiff ist. tolles vid über ein tolles schiff
      YouTube - Whitestar Music Video
      "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
      Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

      Kommentar


        Zitat von chavez41 Beitrag anzeigen
        das vid zeigt wunderbar wie elegant und wendig das schiff ist.
        Ja, die Whitestar ist ein elegantes Schiff, deshalb ist sie ja das fünft schönste Schiff im Sci-Fi. Ich denke alle Schiffe, die noch dabei sind, sind klasse, denn sonst wären sie ja nicht so weit gekommen.

        Wann wird eigentlich voraussichtlich der nächste Vote beginnen?
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
          Wann wird eigentlich voraussichtlich der nächste Vote beginnen?
          Ich hab dem Admin bereits bescheid gesagt, der rest ist warten, wie es so schön heißt. Aber für gewöhnlich nur ein paar tage.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            hab mal für Andromeda gevotet. sieht einfach sehr schön aus. hebt sich schön vom rest ab, und ist irgendwie elegant. halt ein kandidat für den sontagsausflug.
            Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

            Kommentar


              Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
              hab mal für Andromeda gevotet. sieht einfach sehr schön aus. hebt sich schön vom rest ab, und ist irgendwie elegant. halt ein kandidat für den sontagsausflug.
              Leider wird deine Stimme im Moment nicht wirklcih gezählt da wir im Moment darauf warten das die Abstimmung neu gestartet wird. Also einfach in ein paar Tagen noch mal erneut abstimmen
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                Umfrage Nr. 12 erstellt.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Auch in diesem Vote geht meine Stimme, wie sollte es auch anders sein, an die gute Sovi, wird Zeit dass sie wieder vor die Andromeda kommt.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    Meine Stimme geht natürlich, wie auch das letzte mal, an den Supersternzerstörer.
                    "You have failed me for the last time, Admiral."

                    Kommentar


                      Ich habe wie immer für die Andromeda abgestimmt. Ist für mich zur ZEit einfach das schönste Schiff.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Habt ihr denn alle Tomaten auf den Augen? =) Die Galaxy-Klasse hat doch viel mehr Stil als die Andromeda! (meine Meinung, aber auf der bestehe ich auch! ^^)
                        Live long and Prosper!

                        Kommentar


                          Zitat von LindsayBallard Beitrag anzeigen
                          Habt ihr denn alle Tomaten auf den Augen? =) Die Galaxy-Klasse hat doch viel mehr Stil als die Andromeda! (meine Meinung, aber auf der bestehe ich auch! ^^)
                          Die Galaxy hat auch meiner Meinung nach mehr Stil als die Andromeda, aber wenn man sich die Stimmenverteilung ansieht, erkennt man, dass die Galaxy wohl auf jeden Fall auf Platz 4 landet. Als Star Trek Fan sollte man daher wohl eher für die Sovereign stimmen, um sie vor die Andromeda zu bringen.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                          Kommentar


                            Auch diesmal ist meine feste Wahl der

                            Supersternzerstörer

                            Kommentar


                              Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                              Als Star Trek Fan sollte man daher wohl eher für die Sovereign stimmen, um sie vor die Andromeda zu bringen.
                              Ganz deiner Meinung Stimmt alle für die Sovereign ab! Stimmt alle für die Sovereign ab!!!
                              Natürlich habe ich meine Stimme diesen Schiff gegeben
                              Anmerkung: Mir gefällt die Sovereign besser als die Galaxie
                              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                              Kommentar


                                Natürlich geht auch diesmal meine Stimme wieder an die Andromeda, weil sie von den zur Verfügung stehenden Schiffen einfach am besten aussieht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X