Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jja ist mir auch aufgefallen^^ die G'Quan dann
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      K.A. ob schon genannt. Ich finde die 'Twilight' sehr schick, Anakins Frachter aus TCW. Ich mag dieses unsymetrische, ähnlich wie beim 'Rasenden Falken' ...
      www.myspace.com/maeasy
      MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

      Kommentar


        Für meinen Geschmack sahen die Omega-Zerstörer der Erd-Allianz in B5 am besten aus
        Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

        STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

        Kommentar


          @ Charon1701

          Sollte nicht schon längst der Finalvote angefangen sein?
          "You have failed me for the last time, Admiral."

          Kommentar


            Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
            @ Charon1701

            Sollte nicht schon längst der Finalvote angefangen sein?
            Mehr als ne PM an den Admin kann ich nicht machen. Morgen früh hab ich ein bisschen Zeit und versuchs nochmal.
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              Vote 7, das Finale 2008 ist nun freigeschaltet.

              Das Ergebniss des 6. Votes ist im Anhang zu finden (Stand 11.12.2008 20:40 Uhr)
              Angehängte Dateien


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Ein letztes Mal auf die Sovereign geklickt.
                Beim Schönsten Schiff 2009 werde ich der Abwechslung halber was anderes wählen- es sei denn, es stehen wieder nur Pötte a la Supersternenzerstörer zur Auswahl.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Da die Andromeda nicht mehr dabei ist, geht meine Stimme wieder an die Sovereign, da diese viel schöner ist, als die Executor....

                  Zur zeitiges Zwischenergebnis:
                  SSD: 0 Sov: 4

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Ich habe für die Sovereign-Klasse gestimmt, weil sie mir rein von der Optik her viel besser gefällt, als der Supersternenzerstörer.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      Ich bleibe meinem liebling treu, dem SSD.
                      "You have failed me for the last time, Admiral."

                      Kommentar


                        Eindeutig der SSD. Die Executor ist einfach was besonderes, jedesmal wenn ich sie sehe läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Dieses Schiff strahlt Macht und eleganz aus wie kaum ein anderes und hat trotzdem eine unverwechselbare schönheit die man einfach lieben muss.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          Jetzt habe ich glatt mal den SSD gewählt.
                          Ich bin ein bisschen in Star Wars Laune... und da mir beide Schiffe gefallen, dachte ich mir... hey, was solls.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                            Eindeutig der SSD. Die Executor ist einfach was besonderes, jedesmal wenn ich sie sehe läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Dieses Schiff strahlt Macht und eleganz aus wie kaum ein anderes und hat trotzdem eine unverwechselbare schönheit die man einfach lieben muss.
                            Macht und Eleganz? Bei einem SSD?? Da trifft wohl eher Macht und Arroganz zu ... Schön ist jedenfalls (für mich) was Anderes! Aber da ich StarTrek grundsätzlich nicht leiden kann (diese fast permanente Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität ist in etwa so glaubwürdig wie eine Temperaturmessung von +45° Celsius am Nordpol) - enthalte ich mich bei dieser Abstimmung der Stimme.

                            Aber das wäre vielleicht eine Idee für das Finale des nächsten Jahres: Einen Punkt "Keiner der Kandidaten" mit auswählbar zu machen ...
                            “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                            Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                            Kommentar


                              Da mich beide Raumschiffe optisch überhaupt nicht ansprechen, werde ich diesmal keinen Schiff meine Stimme geben. Bringt zwar leider nicht viel, aber warum soll ich für ein Schiff stimmen, daß überhaupt nicht schön ist!
                              Eine Auswahloption für "Keines der beiden Möglichkeiten" wäre sicherlich sehr interessant.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Eine Auswahloption für "Keines der beiden Möglichkeiten" wäre sicherlich sehr interessant.
                                Eine solche Abstimmungsvariante würde das Prinzip des Ausscheidungsverfahrens dieses Votes in Frage stellen. Man müsste davon ausgehen, dass alle, deren Favorit in den Vorrunden ausgeschieden ist, in den späteren Runden dann "Keines der beiden Möglichkeiten" anklicken. Somit würden sich die Werte jener Schiffe, die den Aufstieg schaffen, mehr oder weniger gleich bleiben.

                                Ich finds interessanter, wenn ich sehe, wie sich die Stimmen verteilen. Wenn ich mich recht erinnere, war im letzten Jahr immer die Andromeda vorne. Im Finale kam aber dann der Umschwung zu Gunsten der Sovereign.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X