Hätte auch mla ne Vorschlag zu machen und hoff einfach mal das den noch keiner gemacht hat.
Ein Schiff der Ori.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Nomminiert bisher:
Code:[AND] TriumVir-Schiff [B5] Minbari Sharlin Kreuzer [B5] White Star [GQ] N.S.E.A. Protector [PR] Kreuzmond der Seelenmönche von Shaogen-Himmelreich [SG1] Daedalus Klasse [SG1] Schiff aus der Folge Grace (7.13) [SGA] Aurora Klasse [ST] Akira Klasse [ST] Ambassador Klasse [ST] Borg-Kubus [ST] Constitution (Refit) Klasse [ST] Excelsior Klasse [ST] Galaxy Klasse [ST] Intrepid Klasse [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore-Typ) [ST] NX Klasse [SW] Super Sternenzerstörer (SSD) [WC] Bengal Class Strike Carrier [WH40k] Imperiale Apocalypse klasse
Einen Kommentar schreiben:
-
Das Schiff kommt mir nicht bekannt vor. Für 'ne Nominierung wäre es vielleicht nicht schlecht, den Namen dazuzuschreiben.... oder wir nehmen es einfach als "Rostkübel" in die Abstimmung auf.Zitat von Coldstone Beitrag anzeigenAua aua.
Noch ein interessanter Rostkübel.
Den Kanonen möchte ich lieber nicht zu nahe kommen.
Und ein Grössenvergleich mit bekannten Wing Commander Schiffen.
http://www.wcnews.com/newestshots/fu...aldamage22.jpg
(btw.: ging es hier nicht mal um schöne Schiffe?
)
Tatsächlich, die wäre fast vergessen worden. Und das, wo das Schiff beim letzten finalen Vote in den TOP 5 war. Gut dass jemand dran gedacht hat.Zitat von Klaus01 Beitrag anzeigenIch sehe gerade das die Babylon5 " White Star " Klasse noch nicht nominiert ist.
-
Hi
Ich sehe gerade das die Babylon5 " White Star " Klasse noch nicht nominiert ist.
Das möchte ich hiermit tun.
Das aussehen ist ja bekannt.
-
Ist das ne nomminierung ?Zitat von Coldstone Beitrag anzeigenAua aua.
http://www.wcnews.com/newestshots/fu...aldamage22.jpg
-
Aua aua.
-
Nomminiert bisher:
Code:[AND] TriumVir-Schiff [B5] Minbari Sharlin Kreuzer [GQ] N.S.E.A. Protector [PR] Kreuzmond der Seelenmönche von Shaogen-Himmelreich [SG1] Daedalus Klasse [SG1] Schiff aus der Folge Grace (7.13) [SGA] Aurora Klasse [ST] Akira Klasse [ST] Ambassador Klasse [ST] Borg-Kubus [ST] Constitution (Refit) Klasse [ST] Excelsior Klasse [ST] Galaxy Klasse [ST] Intrepid Klasse [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore-Typ) [ST] NX Klasse [SW] Super Sternenzerstörer (SSD) [WC] Bengal Class Strike Carrier [WH40k] Imperiale Apocalypse klasse
-
Mein Favorit ist die Enterprise B.
Name: U.S.S. Enterprise
Reg.-Nr.: NCC-1701-B
Klasse: Excelsior, Typ II
In-Dienst-Stellung: 2293
Gebaut in Werft: Utopia Planitia Fleet Yards, Mars
Captains: John Harriman
Besatzung: 880 insgesamt; 750 Besatzung und Offiziere, 130 Zivilisten
Notfallkapazität: 9800 Personen
Länge: 511,25 Meter
Breite: 195,64 Meter
Höhe: 86,76 Meter
Decks: N/A
Gewicht: 2.350.000 MT
Schiffsantriebssysteme: - Ein 1500-Puls-Cochrane-Warpkern, der zwei Warpgondeln speist
- Ein Impulsantriebssystem
Film, Serie: ST7
-
ja kann ich denn ein namenloses Schiff nominieren ??
Wenn ja , Dann ja
-
Heisst das du willst es nomminieren ?Zitat von Boltar Beitrag anzeigenJa genau
Hammer Design ,oder
-
Du meinst das Schiff aus der Folge Grace (7. Staffel)? http://stargate-wiki.de/images/9/9a/...ffeImNebel.jpgZitat von Boltar Beitrag anzeigenMir gefällt das design von dem Schiff das Sam in Stargate in den Nebel folgt sehr gut! Nun eigentlich gefällt mir das am aller besten
finde nur kein Bild da sich posten könnte da ich nicht weis wie es heist
-
Mir gefällt das design von dem Schiff das Sam in Stargate in den Nebel folgt sehr gut! Nun eigentlich gefällt mir das am aller besten
finde nur kein Bild da sich posten könnte da ich nicht weis wie es heist
-
Noch 3 Wochen, dann wirds ernst
und Weyon war meines wissens auf beiden schiffen Unterwegs. Zuerst auf dem kleineren dann auf dem größerem.
-