Für mich ist des optisch schönste Raumschiff der Dominion Kampfkreuzer von Weyoun. Dieses design liegt genau auf meiner Linie.
der Kampfkreuzer der Breen ist auch super. Richtig extravagant.
Adm Nimitz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Zwischen welchen Schiffen sich das Ganze letztendlich entscheiden wird könnte man sich anhand der Ergebnisse vergangener Votes eigentlich schon fast ausmalen, und ehrlich gesagt sehe ich keinen der beiden Warbirds an einer Spitzenposition, so dass es letztendlich keine Rolle spielen sollte, ob da ein Schiff mehr oder weniger nominiert wird.Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenHmm, aus taktischer Sicht wäre das vielleicht gar nicht mal so gut, schließlich haben wir mit dem Warbird der Norexan-Klasse bereits ein sehr ähnliches Schiff in der Liste. Die beiden Warbirds würden sich vermutlich gegenseitig die Stimmen wegnehmen, so dass mal als ein Anhänger des romulanisches Schiffsdesigns im Allgemeinen oder des Warbirds im Speziellen besser fahren würde, bündelte man seine Kräfte auf ein Schiff.
Wie gesagt, nur ein taktischer Hinweis.

btw: Es wundert mich etwas, dass nur ein einziges Schiff aus dem Andromeda-Universum nominiert ist, wo doch ein Großteil der hier wählenden Leute in letzter Zeit der Glorious-Heritage-Class ihre Stimme gegeben haben.
(Um auf den von KdE erwähnten taktischen Aspekt zurück zu kommen, das ist vielleicht gar nicht so schlecht, denn wenn sich im kommenden Massenvote die Stimmen der ST-Fans auf die ST-Schiffe verteilen, könnte ein Schiff aus einem anderen Universe der Galaxy-Klasse etc. Konkurrenz machen, so dass im finalen Vote wieder alle Stimmen auf die Sovereign-Klasse vereinigt werden können.
)
Einen Kommentar schreiben:
-
Hmm, aus taktischer Sicht wäre das vielleicht gar nicht mal so gut, schließlich haben wir mit dem Warbird der Norexan-Klasse bereits ein sehr ähnliches Schiff in der Liste. Die beiden Warbirds würden sich vermutlich gegenseitig die Stimmen wegnehmen, so dass mal als ein Anhänger des romulanisches Schiffsdesigns im Allgemeinen oder des Warbirds im Speziellen besser fahren würde, bündelte man seine Kräfte auf ein Schiff.Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenVielleicht nominiert ja später noch jemand den D'deridex.
Wie gesagt, nur ein taktischer Hinweis.
-
Ich hab die Regeln nicht gemacht, das Recht bleibt Charon1701 vorbehalten, da er den Thread erstellt hat, ich halte es aber für durchaus verständlich, dass für eine solche Umfrage jeder nur sein Lieblingsschiff ins Rennen schicken soll, denn sonst hieße der Thread "Die schönsten Raumschiffe im Scifi".Zitat von Chessmaster3015 Beitrag anzeigenAn Master DJL
Jawohl
Mein Meister
Dann halt die Enterprise C
Vielleicht nominiert ja später noch jemand den D'deridex.
-
An COLDSTONE
so is es
meine Worte
und sind wir froh, daß es so is
weil wenn jeder das gleiche will
könnt ma sich ja gleich solche Umfragen sparen
-
@ Coldstone geht mir genauso ^^. aber so isses eben. ich find raumschiffe mit nem etwas "stabilerem" aussehen auch besser. naja die Ente E geht so aberder rest naja
-
Nomminiert bisher:
Code:[AND] TriumVir-Schiff [B5] Minbari Sharlin Kreuzer [GQ] N.S.E.A. Protector [PR] Kreuzmond der Seelenmönche von Shaogen-Himmelreich [SG1] Daedalus Klasse [SGA] Aurora Klasse [ST] Akira Klasse [ST] Ambassador Klasse [ST] Borg-Kubus [ST] Constitution (Refit) Klasse [ST] Galaxy Klasse [ST] Intrepid Klasse [ST] Romulanischer Warbird: Norexan Klasse (Valdore-Typ) [ST] NX Klasse [SW] Super Sternenzerstörer (SSD) [WC] Bengal Class Strike Carrier [WH40k] Imperiale Apocalypse klasse
-
Hmm. Wie verschieden die Geschmäcker sind...
Das schönste Star Trek schiff ist für mich die Defiant oder der Vor Cha Kreuzer.
Diese ganzen Rostkübel mit ihren Untertassensektionen und den Warpgondeln finde ich extrem hässlich.
Aber jedem das seine.
-
An Master DJL
Jawohl
Mein Meister
Dann halt die Enterprise C
-
Letzeres wäre dann wohl der Warbird der D'deridex-Klasse (nur der Vollständigkeit halberZitat von Chessmaster3015 Beitrag anzeigenFür mich gibt es 2
Enterprise C
Ambassador Klasse
und der Romulanische Warbird von TNG Nicht TOS
). Wie alle anderen darfst aber auch du nur ein Schiff für den Vote nominieren, also entweder die Ente-C oder den Warbird ins Rennen schicken.
-
Für mich gibt es 2
Enterprise C
Ambassador Klasse
und der Romulanische Warbird von TNG Nicht TOS
-
ja aber es sieht so aus wie wenn man ein bismark geschütz auf nen schlauchboot packt *übertreib*. einfach irgendwie übertrieben aber trotzdem cool.
-
Dir ist aber klar das die Exeter nur etwa halb so gross ist wie die Bengal?
Setze das dann noch mal in Relation mit den Geschützen an der Bengal ^^.
Wie gesagt, sie ist ein Strike Carrier, ein Angriffsträger.
Du siehst ja in beiden Fällen die Jäger. Das sind leichte Jäger der hornet Klasse.
-
das teil find ich mal richtig gut! das sieht man die landebahn nicht so. und dieses massive geschütz forne ... juijuijui. leider darf man glaub ich keine 2 schiffe nominieren (schreckliches wort
)
-
Sowohl als auch.
Die Bengal hat nun mal diese Riesenlandebahn ^^.
Das Teil ist von ein paar Programierern für nen Mod für nen anderen Weltraumsimulator.
Die Jungs verstehen ihr Handwerk.
Von denselben Designern, ebenfalls Wing Commander.
Der Zerstörer der Exeter Klasse.
Da ich aber nur ein Schiff nominieren darf bleibt es bei der Tiger's Claw.
Die Bengal find ich einfach nur geil.
Gut zusehen ist die Designähnlichkeit der Confed Schiffe. Speziell die Phasenschildgeneratoren (Die grossen blauen Röhren vor der Brücke der Bengal bzw. schräg abstehend vor der Brücke der Exeter)Zuletzt geändert von Coldstone; 02.03.2008, 01:55.