na kugleraumer sind nunmal praktisch aber hässlich.......
ich baue ja selbst mit 3D hobbytechnisch rum und das folgende ding ist ein genrationenraumschiff aus eigener werkstatt.........
so müssen raumschiffe aussehen........
zur funktion wie das mit der schwerkraft geht ne animation
in groß und ne andere szene......
und wenn wir auf unseren planeten nicht aufpassen brauchen wir noch mehr von.........
p.s.:
auf meiner homepage gibts noch mehr von........
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
fat freddys dog schrieb nach 2 Minuten und 30 Sekunden:
ach ja der link
tarantulas-home
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von fat freddys dog; 15.02.2008, 21:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Zur Vollständigkeit: NX-KlasseZitat von fat freddys dog Beitrag anzeigenich plädiere für archers schiff der enterprise, einfach geil;-))
Das könntest du dann zwar bei jeder SciFi ankreiden, aber gut. Mann verlässt sich zum einen bei ST auf Deflektoren oder zum anderen auf ne gute Panzerung.ist zwar wissenschaftlich wegen der hülle und im weltraum fliegenden minimeteortiten völliger schwachsinn weil die hülle viel zu anfällig ist - ein treffer und das schiff ist schrott
Mal abgesehen davon dass ich die Pothässlich finde.(kugelraumer wären da sinnvoller wegen kleinstmöglicher oberfläche mit möglichts wenig winkeln sehen aber langweilig aus im film)
Einen Kommentar schreiben:
-
ich plädiere für archers schiff der enterprise, einfach geil;-)) ist zwar wissenschaftlich wegen der hülle und im weltraum fliegenden minimeteortiten völliger schwachsinn weil die hülle viel zu anfällig ist - ein treffer und das schiff ist schrott, (kugelraumer wären da sinnvoller wegen kleinstmöglicher oberfläche mit möglichts wenig winkeln sehen aber langweilig aus im film)
aber archers schiff ist einfach optisch geil ;-))))) leider haben sie die serie ja eingestellt..........
-
Für mich auch, aber die Andromeda wird erst zum Ende hin wieder in die Abstimmung eingreifen, da:Zitat von Slaifa Beitrag anzeigendamit mal was weiter geht nomminiere ich die Andromeda Ascendant

für mich einfach das schönste schiff im sf
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenDa ich keine Gegenstimmen bekommen habe, wird hiermit folgendes System implementiert:- Wir haben nun eine Dreimonatig nominierungsphase (bis 1. Aprill.)
- Die Glorious Heritage Klasse und die Sovereign Klasse sind aussen vor und werden erst im Gegen Ende gegen die Top 3 antreten.
- nomminiert werden dürfenn alle Raumschiffe aus Serien, Filmen, Non-Canon Schiffe (die etwas bekannnter sind), Büchern und Spielen
- nicht nomminiert werden dürfen Selbstgemachte Schiffe.
- jeder User darf nur ein Schiff nominieren
- Der erste vote wird ein Multiple Choice Vote der alle nominierten Schiffe enthält
- Von disem entnehmen wir die Top 10
- Unser übliches K.O. System kommt zum tragen
- Die Glorious Heritage Klasse und die Sovereign Klasse werden gegen die Top 3 antreten.
- Wir haben nun eine Dreimonatig nominierungsphase (bis 1. Aprill.)
-
damit mal was weiter geht nomminiere ich die Andromeda Ascendant, XMC-10-284 ein Schiff der Glorious Heritage Klasse

für mich einfach das schönste schiff im sf
-
Nomminiert bisher:
Code:[AND] TriumVir-Schiff [B5] Minbari Sharlin Kreuzer [PR] Kreuzmond der Seelenmönche von Shaogen-Himmelreich [SG1] Daedalus Klasse [SGA] Aurora Klasse [ST] Akira Klasse [ST] Borg-Kubus [ST] Enterprise Klasse (Constitution Refit) [ST] Galaxy Klasse [ST] Intrepid Klasse [SW] Super Sternenzerstörer (SSD)
-
Ja, will ich... mein die aus SGAZitat von Charon1701 Beitrag anzeigenWillst du die Nomminieren und wenn ja meinst du die aus SG1 ?
Aber ok, der Thread wurde geändert....
-
Glaub' mir, genau das gleiche denken wir uns im Andromeda-Board bei ihren Statements andauernd ^^Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen?
Dank dieser Sinnfrei-Postings (wobei jeder dritte Post dem ersten inhaltlich entspricht) wurden da schon etliche Threads zugemacht.
Aber wie ich gerade sehe, wurde der Threadtitel bereits geändert. Bin gespannt auf frischen Wind - weitere nominieren darf ich ja leider nicht xD
-
?Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigenMir gefallen am besten die Andromeda Schiffe obwohl die Schiffe von Star Trak auch nicht schlecht aussehen. Bei den Schiffen von Star Trek gefallen mir auch aber die Andromeda Schiffe sehen besser aus.
Nomminiert bisher:
Code:[AND] TriumVir-Schiff [B5] Minbari Sharlin Kreuzer [PR] Kreuzmond der Seelenmönche von Shaogen-Himmelreich [SGA] Aurora Klasse [ST] Akira Klasse [ST] Borg-Kubus [ST] Enterprise Klasse (Constitution Refit) [ST] Galaxy Klasse [ST] Intrepid Klasse [SW] Super Sternenzerstörer (SSD)
-
Gute Idee, werd ich mich gleich drum kümmern.Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenSchein so als wäre der Thread in letzter Zeit mehr als nur etwas eingeschlafen.
Könnte mir vorstellen, dass viele denken, nach dem letzten Vote hätte der Thread an Sylvester seine Funktion erfüllt, so dass man nicht mehr reinzuschauen braucht. Mein Vorschlag: Vielleicht sollte man ihn in "Schönstes Raumschiff im Sci-Fi - 2008" oder so umbenennen, um darauf aufmerksam zu machen, dass es hier noch weitergeht.
Alles klar nomminierung angenommen.Zitat von Parallax Beitrag anzeigenOk, dann eben nur die Constitution Class "Refit", ich finde gerade in Star Trek - Der Film kommt sie super zur Geltung als sie "durch" V-Ger fliegt!
Gruß Franz
-
Ok, dann eben nur die Constitution Class "Refit", ich finde gerade in Star Trek - Der Film kommt sie super zur Geltung als sie "durch" V-Ger fliegt!Zitat von Hades Beitrag anzeigenLeute, bitte...
Ein Schiff nominieren... Egal welches Franchice(?), einfach sagen welches aller Raumschiffe die in irgendeinem Film, Serie osw. auftauchte.
Gruß Franz
-
Guter Vorschlag, würd ich unterstützen!Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenMein Vorschlag: Vielleicht sollte man ihn in "Schönstes Raumschiff im Sci-Fi - 2008" oder so umbenennen, um darauf aufmerksam zu machen, dass es hier noch weitergeht.
Gerade das "Finale Voting" dürfte auf Neuwähler abschreckend wirken.
-
Leute, bitte...
Ein Schiff nominieren... Egal welches Franchice(?), einfach sagen welches aller Raumschiffe die in irgendeinem Film, Serie osw. auftauchte.