Also in sachen Star Trek finde ich die Constitution "refit" Klasse am schönsten, also die ab Star Trek - Der Film!
Bei anderen Sci-Fi Filmen ist es die "original" Galactica, nicht die aus der Remake Serie!!!!
Gruß Franz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2008 (ehemals: Schönstes Raumschiff im Sci-Fi ?)
Einklappen
X
-
Schein so als wäre der Thread in letzter Zeit mehr als nur etwas eingeschlafen.
Könnte mir vorstellen, dass viele denken, nach dem letzten Vote hätte der Thread an Sylvester seine Funktion erfüllt, so dass man nicht mehr reinzuschauen braucht. Mein Vorschlag: Vielleicht sollte man ihn in "Schönstes Raumschiff im Sci-Fi - 2008" oder so umbenennen, um darauf aufmerksam zu machen, dass es hier noch weitergeht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Willst du die Nomminieren und wenn ja meinst du die aus SG1 ?Zitat von "Dreamer" Beitrag anzeigenmein Liebling ist die Daedalus...
-
Find die Andromeda Asandant hat echt Klasse...aber mein Liebling ist die Daedalus...
-
*Den Thread mal wieder hoch bringen*
Gibts weitere Nomminierungen
-
Is gebongtZitat von Eagleeye Beitrag anzeigenJa. Ich nominiere wieder den Kreuzmond der Seelenmönche von Shaogen-Himmelreich aus dem Perry-Rhodan-Universum.
weitere ?
*Den Thread mal wieder hoch bringen*
-
Ja. Ich nominiere wieder den Kreuzmond der Seelenmönche von Shaogen-Himmelreich aus dem Perry-Rhodan-Universum.Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenWeitere Nomminierungen ?
-
LESEN:Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenWie lange wird eigentlich die Nominierung gehen? Bis eine bestimmte ANzahl von SChiffen dabei ist?
Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigenWir haben nun eine Dreimonatig nominierungsphase (bis 1. Aprill.)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Charon1701 schrieb nach 1 Minute und 12 Sekunden:
Zuspät, ich hatte schon einen Admin gebeten das Ding zu beenden aber da hat sich noch nix getan.Zitat von ayin Beitrag anzeigenIch musste zum wiederholten Male natürlich wieder für die Sovereign stimmen. Das ist einfach mit Abstand das schönste Schiff in der Geschichte von StarTrek mit Ausnahme der Excelsior.Zuletzt geändert von Charon1701; 15.01.2008, 20:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Ich musste zum wiederholten Male natürlich wieder für die Sovereign stimmen. Das ist einfach mit Abstand das schönste Schiff in der Geschichte von StarTrek mit Ausnahme der Excelsior.
-
Wie lange wird eigentlich die Nominierung gehen? Bis eine bestimmte ANzahl von SChiffen dabei ist?
-
Für Starfighter gibts en extra Threat.Zitat von Maverick Zero Beitrag anzeigenNominiere Starfury
http://www.randyasplund.com/asplund/...v/starfury.jpg
-
Nominiere Starfury
-
Mir gefallen am besten die Andromeda Schiffe obwohl die Schiffe von Star Trak auch nicht schlecht aussehen. Bei den Schiffen von Star Trek gefallen mir auch aber die Andromeda Schiffe sehen besser aus.
-
Ich verlege mich da auf morgen. Ich kann mich nämlich einfahc noch nciht entscheiden