Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Space Marine und SEX? Das geht garnicht durch ihre Genetischen Manipulation. in der Zweiten Edition wurde es beschrieben, dass eine der Implantate Hormone erzeugt die eine Impotenz hervor rufen.

    Kommentar


      Hormone die Impotend machen
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
      Snipers, killing your entire company one by one.

      Kommentar


        Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
        ... In den Black Library-Foren, wo man ab und zu mal mit den Autoren reden kann (konnte), sind solche Sachen längst bekannt.
        Joh, wenn man da zwei Autoren gefragt hat, hat man zwei Meinungen bekommen (egal welches Thema). Wenn man drei Autoren gefragt hat, dann hat man schon VIER Meinungen bekommen.

        Manchmal hatte sogar ein einziger Autor zu einem Thema mehr als vier Meinungen ...

        "Vittoria agli Assassini!"

        - Caterina Sforza, Rom, 1503

        Kommentar


          Zitat von warfranzi Beitrag anzeigen
          Space Marine und SEX? Das geht garnicht durch ihre Genetischen Manipulation. in der Zweiten Edition wurde es beschrieben, dass eine der Implantate Hormone erzeugt die eine Impotenz hervor rufen.
          Kann auch nur bedeuten das sie keinen Nachwuchs zeugen. Sex könnten sie schon haben.

          Obwohl mir die Frau leit tut die diese Kerle belücken. Die sind 3 Meter groß und bestehen fast nur aus Muskeln. Das wird zumindest ein anstrengender Akt.
          Klimaerwärmung einmal positiv
          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

          Kommentar


            Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
            Kann auch nur bedeuten das sie keinen Nachwuchs zeugen. Sex könnten sie schon haben.

            Obwohl mir die Frau leit tut die diese Kerle belücken. Die sind 3 Meter groß und bestehen fast nur aus Muskeln. Das wird zumindest ein anstrengender Akt.
            Ich würde sagen, dass es IMMER welche gibt, die sich von sowas angezogen fühlen. Und seien es nur vergnügungssüchtige Slaanesh-Kultist(-inn-)en.

            Apropos Slaanesh: Da außer bei dessen Kultisten Sex wohl kaum Bestandteil einer Bodenschlacht sein dürfte, finde ich wir könnten das Thema wieder auf "Wer hat den Größten?" lenken. Und zwar den größten Erfolg in einer Bodenschlacht.

            Kommentar


              Wie gesagt wenn übersichtliche Kräfte zum Einsatz kommen gewinnt BT. Wenn beide Seiten alles in die Schlachtwerfen, gewinnt Warhammer, da die BT Soldaten an Erschöpfung bei dem Abschlachten eurer Soldaten sterben.
              In dem Fall würden sich woll beide Parteien so sehr schwächen das beide letztlich Verlieren.
              Klimaerwärmung einmal positiv
              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

              Kommentar


                Gegen ein allgemeines Massaker, gerne auch an den eigenen Leuten, hätte Chaos-Gott Khorne wohl nichts einzuwenden.





                Obwohl wir noch eine Geheimwaffe haben. Wir Iron Warriors locken einen Seuchenmarine an und werfen ihn über dem Schlachtfeld ab... So ein Seuchenmarine ist das ultimative Grauen, der totale Horror, sogar für Chaos-Space-Marines.

                Dagegen hat BT keine Chance.

                "Vittoria agli Assassini!"

                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                Kommentar


                  naja ich m eine alles in die schlacht werfen ist auch übertrieben. in beiden fällen passen die ganzen soldaten überhauptnicht auf einen einzelnen planeten.

                  man könnte auch einfach sagen WH40k und BT teilen sich den 2. platz.
                  das wäre doch mal nen kompromiss.
                  Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                  Kommentar


                    Wer hat gesagt einen Planeten wir W40kler machen daraus nen MEGA Kreuzzug
                    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                    Snipers, killing your entire company one by one.

                    Kommentar


                      Du meinst ein Mega-Himmelfahrtskommando, nämlich das wird aus eure Kreuzzug wenn ihr nicht das Gesamte Militär inklusive PVS mobilisiert.
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                        Ich Glaube nicht dass irgend ein Haus aus BT, seine Gesamten Welten komplett Verteidigen kann. Unter anderem glaube ich nicht das die anderen Häuser dann zuhilfe kommen würden. Die warten doch nur drauf wie die Assgeier dann darüber herzufallen. Anders falls währe dass, für das WH40k Imperium of Men ein Kreuzzug der dem einst ähnelt, was der Imperator zu seinem Lebenszeiten Unternommen hatte.

                        Kommentar


                          Da gibt es nur ein Problem. Interstellarreisen in BT gehen nun mal schneller von statten als bei Warhammer.

                          Daraus folgt das wir schneller reagieren können.

                          Und sei dir nicht so sicher.

                          Es gibt momentan zwei Relativ Bündnisse:

                          Davion/Steiner ist ja klar.

                          Seit Katherine entmachtet wurde und Peter auf dem Archonten Thron sitzt und Ivonne erste Prinzessin der vereinigten Sonnen ist ist da wieder Ruhe eingekehrt.

                          Theodore Kurita hat, dank der Beziehung Victor Steiner Davions mit Omi Kurita auch ein Bündnis.

                          Liao steht eh allein. Die helfen keinem (Haben auch mit Kali Liao genug vor der eigenen Tür zu kehren......)

                          Und die Liga freier Welten ist sowieso ein Staat der mehr durch Diplomatie glänzt (auch wenn sie die grösste Raumflotte der iS Haben)

                          Wenn die innere Sphäre während der Clan Invasion eines bewiesen hat, dann dass sie zusammenstehen können wenn es einen Agressor von aussen gibt.


                          Und ich bitte nochmals darum Classic Battletech und Mechwarrior Dark Age nicht in einen Topf zu schmeissen.

                          Was Witz Kids aus dem Spiel gemacht hat geht auf keine Kuhhaut mehr.

                          Man musste alles vereinfachen um es Kindern schmackhaft zu machen. BAH. Hört mir auf.

                          Dann noch Winzigweich mit ihrer Mechassault Reihe. Nix mehr von der schönen Simulation die die Mechwarrior Spiele einst waren. Alles muss nur noch actionlastig sein. Dann kann ich auch Ego Shooter spielen (die ich verabscheue). An ein Mechwarrior 5 glaube ich nun mal nicht mehr, solange die Rechte für Spiele im BT Universum bei Winzigweich liegen.

                          (Merkt man irgendwie das ich die nicht leiden kann? Wer kann das schon)
                          Noir. Das ist ein Name.
                          Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                          Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                          Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                          Kommentar


                            Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                            (Merkt man irgendwie das ich die nicht leiden kann? Wer kann das schon)
                            Also zumindest bei mir hat Microsoft mit Xbox und Xbox360 sehr viel an an Sympathie gutgemacht.


                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              Falls mit Winzigweich etwa Microsoft gemeint ist, soweit ich weiss, wurden die Rechte an Shadowrun, Battletech und Crimson Skies wieder zurückgekauft, was damit hoffen lässt, dass wieder bessere Titel unter diesen Namen erscheinen.

                              Shadowrun auf der X-Box 360 hatte nun wirklich absolut gar nichts mit dem Shadowrun-Rollenspiel zu tun, deswegen erfreut es mich zu wissen, dass all diese alten Fasa-Titel nun eine zumindest potentiel bessere Chance haben, wieder zu etwas anständiges auf dem digitalen Markt zu werden.

                              Kommentar


                                Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                                Also zumindest bei mir hat Microsoft mit Xbox und Xbox360 sehr viel an an Sympathie gutgemacht.


                                mfg
                                Dalek

                                Naja, du redest hier mit einem Playstation Fan. Ich konnte der X Box noch nie was abgewinnen.

                                Ja Makaan, das lässt durchaus hoffen.
                                Noir. Das ist ein Name.
                                Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                                Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                                Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X