Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich dazu gebracht, dass ich gar keine Wh40k-Rasse mehr mag...
    Weil sie in einer wahnsinnigen Galaxis voller Monster und Dämonen nicht auf Föderations-Diplomatie setzen?
    Was bleibt den "normalen" Parteien denn übrig, wenn sie von absolut Bösem bedroht werden. Das macht den Reiz von WH40k ja aus.
    Die Guten sind Faschisten und Stalinisten, die Bösen Dämonen, Monstren und Wahnsinnige.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Weil sie in einer wahnsinnigen Galaxis voller Monster und Dämonen nicht auf Föderations-Diplomatie setzen?
      Was bleibt den "normalen" Parteien denn übrig, wenn sie von absolut Bösem bedroht werden. Das macht den Reiz von WH40k ja aus.
      Die Guten sind Faschisten und Stalinisten, die Bösen Dämonen, Monstren und Wahnsinnige.
      Wahnsinnig sind alle, bis auf die Tau, weil die noch nicht lange genug dabei mitmachen.

      Kommentar


        Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
        Wahnsinnig sind alle, bis auf die Tau, weil die noch nicht lange genug dabei mitmachen.
        Och, sie sind auf dem besten Wege.
        Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Die Tau werden nur eines vom Imperium lernen: Sein Ende. Und mit ihm vielleicht sogar das Ende der gesamten Menschheit.

          Kommentar


            Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
            Die Tau werden nur eines vom Imperium lernen: Sein Ende. Und mit ihm vielleicht sogar das Ende der gesamten Menschheit.
            Erz-Ketzer!
            Die Tau würden sich zudem sicher gerne bereiterklären, zumindest die Reste Ultramars in ihre große Familie aufzunehmen.
            Menschen können immerhin ein Pulsgewehr bedienen UND damit Leute verprügeln!
            Falls die Tyraniden etwas davon übriglassen. Sowohl von Ultramar als auch vom Sternenreich und überhaupt von der Galaxis.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Oder falls die Necrons nicht vorher alle vernichten...

              Oder die Orks der Galaxis sich vereinigen
              Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

              Kommentar


                Oder alles in einem Alptraum aus Chaos und Verdammnis kollabiert, wenn der Warpraum und der Normalraum schließlich in einem gewaltigen Warpsturm verschmelzen!
                Ist schon fies, wenn dein übelster Traum plötzlich in Fleisch und Blut an die Tür klopft.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Chaos, Necrons, Tyraniden, Ketzer: Vereinigt euch!

                  Und es entsteht eine Supermacht, die die Galaxis zerstört.
                  Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                  Kommentar


                    Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                    Chaos, Necrons, Tyraniden, Ketzer: Vereinigt euch!

                    Und es entsteht eine Supermacht, die die Galaxis zerstört.

                    Nein, denn Sie werden von einer Allianz aus Menschen, Orks, Eldar und Tau aufgehalten und vernichtend geschlagen...

                    Eine neue schöne und vor allem friedliche Welt entsteht - und alle Wh40k Spieler haben nichts mehr zu tun.

                    Ihr schüttelt den Kopf? Hey, ist immerhin genau so wahrscheinlich/unwahrscheinlich, wie der Vorschlag von Gortos.
                    (\ /) Mr bunny
                    (*.*) Copy and paste him if
                    (> <) you want him to
                    (_I_) dominate the world!

                    Kommentar


                      Ich meine vor allem wegen einem Grund: Die Schlachten!

                      Grüne Flut Seite an Seite mit Space Marines, Garganten und Titanen geben einander Feuerschutz, während Leman Russ in enger Formation mit Illum Zars und Hammerhai, Psioniker und Runenleser verschmelzen ihre Macht

                      Auf der anderen Seite dagegen: Massen von Kriegern aus lebendem Metall und biologischen Raubtier-Xenos, Monolithen schweben vom verdunkelten Himmel, und im kurzen Leuchten der Blitze blitzen die gewaltigen, von Seuchenmarines geschützten Biovoren auf, den Feind mit Sporenminen eindeckend...


                      Versteht ihr, was ich meine...?
                      Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                      Kommentar


                        Ja, kann aber schon von den Tyraniden allein gewonnen werden...
                        öhem, nein, ich bin nicht Tyraniden-besessen, es hat auch nichts damit zu tun, dass ich einen eigenen Tabletopschwarm besitze, neeiin *selbstironisch dreinschau*
                        Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                        http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                        http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                        Kommentar


                          Hä??? *völlig verwirrten Blick auf den Thread werf*

                          Im Moment verstehe ich in diesem Thread nur noch Bahnhof, denn zur Zeit ist er imho zu einem reinen "Welche Fraktion von WH40K würde welche andere Fraktion von WH40K am schnellsten niedermetzeln-Thread" geworden ...

                          Frage an die Moderatoren: kann man den Thread splitten und die WH40k-Beiträge in einem neuen Thread zusammenfassen? Oder diese Beiträge mit dem "Was haltet Ihr vom Warhammer 40k Universum"-Thread verknüpfen?
                          Das würde den Fans anderer Universen auch mal wieder die Chance geben, hier mehr von ihren Lieblingen reinzubringen ...
                          “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                          Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                          Kommentar


                            Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                            Im Moment verstehe ich in diesem Thread nur noch Bahnhof, denn zur Zeit ist er imho zu einem reinen "Welche Fraktion von WH40K würde welche andere Fraktion von WH40K am schnellsten niedermetzeln-Thread" geworden ...

                            Frage an die Moderatoren: kann man den Thread splitten und die WH40k-Beiträge in einem neuen Thread zusammenfassen? Oder diese Beiträge mit dem "Was haltet Ihr vom Warhammer 40k Universum"-Thread verknüpfen?
                            Das würde den Fans anderer Universen auch mal wieder die Chance geben, hier mehr von ihren Lieblingen reinzubringen ...
                            Ich finde die Massnahme unnötig, denn jeder kann hier schreiben was er will. Wenn also andere Armeen wieder stärker vertreten werden sollen, dann schreibt drauf los!!!

                            Es bringt doch nichts, diesen Thread aufzuteilen.

                            Schreibt! Jetzt! Los! Welche Armeen würden Eurer Meinung nach ne Bodenschlacht gewinnen?

                            Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich Wh40k Fan bin.
                            (\ /) Mr bunny
                            (*.*) Copy and paste him if
                            (> <) you want him to
                            (_I_) dominate the world!

                            Kommentar


                              Ich hab jetzt die ersten zwei, drei Dutzend Seiten von Whatch on the Rhine gelesen und eines kann ich schonmal feststellen.

                              Weder Ringo noch Kratman waren jemals in Deutschland, haben jemals ein Buch über Deutschland pWWII gelesen, noch haben sie sich jemals auch nur den Wikipedia-Artikel "Germany" angesehen. Oder, wenn doch nur bis WWII gelesen.

                              Was die an Klischees aufbieten, ist sensationell.
                              Wir Deutschen sind eigentlich tief in unseren Herzen noch immer Nazis und verehren kollektiv Soldaten wie z.B. Rommel. Es hat ihnen offensichtlich niemand gesagt, dass heutzutage nicht einmal Stauffenberg als Held verehrt wird.

                              Der Kanzler, der übrigens namenlos ist, wird von seinem Sklaven, äh, Assistenten Günter immer mit Mein Herr angesprochen. Und dreimal dürft ihr raten, was die Leute vom BND, "Germany's CIA", für Klamotten tragen...

                              Und wusstet ihr, dass es Soldaten in Deutschland verboten ist, ihre Uniform in der Öffentlichkeit zu tragen? Wenn das so ist, müssten doch sehr viele Wehrpflichtige sehr viel Ärger kriegen, oder?
                              Goggle gab nix her, man möge mich also aufklären.

                              Das Ganze ist schon echt starker Tobak. Aber ich werde es natürlich weiter und zu Ende lesen, denn schließlich geht es um die Posleen. Also hab ich leider gar keine Wahl
                              Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                              -- Thug --

                              Kommentar


                                Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                                Tau-Repräsentant: "Hallo Fremde! Wir bringen euch Fortschritt und Frieden, schließt euch dem Tau-Imperium an und wir alle profitieren von friedlicher Zusammenarbeit... Wie, ihr seid schon glücklich mit eurer jetzigen Kultur?"
                                *Feuerkrieger im Hintergrund laden die Waffen durch*
                                Tau-Repräsentant: "... Dachte ich mir doch, dass ihr Vernunft annehmt..."

                                Das klingt sehr vertraut, der American Way of Peace

                                Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                                Jetzt habt ihr mich dazu gebracht, dass ich gar keine Wh40k-Rasse mehr mag...
                                Bei Warhammer mus man sich eben endscheiden welches Übel man lieber hat, wenn du da Moralische Ansprüche stelst ist das ganze Universum nichts für dich. Die Tau sind nicht so schlim, nicht schlimmer als einige Politiker und Nationen unserer Tage... man mus nur wegsehen.

                                Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                                Chaos, Necrons, Tyraniden, Ketzer: Vereinigt euch!

                                Und es entsteht eine Supermacht, die die Galaxis zerstört.
                                Dazu müßten sie sich erstmal vertragen

                                Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                                Im Moment verstehe ich in diesem Thread nur noch Bahnhof, denn zur Zeit ist er imho zu einem reinen "Welche Fraktion von WH40K würde welche andere Fraktion von WH40K am schnellsten niedermetzeln-Thread" geworden ...

                                Frage an die Moderatoren: kann man den Thread splitten und die WH40k-Beiträge in einem neuen Thread zusammenfassen? Oder diese Beiträge mit dem "Was haltet Ihr vom Warhammer 40k Universum"-Thread verknüpfen?
                                Das würde den Fans anderer Universen auch mal wieder die Chance geben, hier mehr von ihren Lieblingen reinzubringen ...
                                Wenn Niemand hier eine Andere Fraktion ins Spiel bringt, dann redet man eben über dass was geschrieben steht, du kannst ja gerne frischen Wind reinbringen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X