Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Armee würde in einer Bodenschlacht gewinnen?
Einklappen
X
-
Hier gehts um BODENKRIEG also, alle Völker Fraktionen Stämme oder sonstwas kann wohl hier miteinander verglichen werden. Ich sage daher GDI und Nod gehören hier genauso in den Tread. Zwar ist die technologie der Beiden etwas rückständig da sie aus dem 21. Jhd stammt aber sie sind eine Bodenstreitmacht, das gesamte C & C Universum ist Bodenkrieg.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenTassadar ist mein Held.
Die Protoss-Spezies ist leider sowieso den Weg der Eldar gegangen und steht am Rand der Ausrottung... schade, ich mochte die Protoss.
Dummes Konklave.
Einen Kommentar schreiben:
-
Tassadar ist mein Held.
Die Protoss-Spezies ist leider sowieso den Weg der Eldar gegangen und steht am Rand der Ausrottung... schade, ich mochte die Protoss.
Dummes Konklave.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWenn Feuerkraft alles ist, dann exterminiert eben ein imperiales Schlachtschiff die C&C-Erde.
Ende.
Oder eine Protoss-Flotte "übereignet" die C&C-Erde "dem Feuer" wie es so schön blumig bei den Leuchtaugen heißt.
En Taro Tassadar
Lasst uns dieses andere Terra zum Ruhme des Imperators in Besitz nehmen.
Nach und während des Brutkrieges haben die Protoss genügend mit den Zerg zu tun.
Und davor heiß es:
En Taro Adun
-
Na ja ich glaube der Extermiatus wird nur im extrem Fall angewand und ned weil die Imperial Armee ein neuen Gegener hat.
Und wen nicht wird irgennd wer mich schon berichtigen.
Die Terminatorrüstung beschützt.