Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Schatten
    (und bei mir sind ja auch nur noch die Augen Frei )
    Siehst Du.... , so geht´s mir auch , aber meine echte "Seven" zu Hause hat mit
    Seven kein Problem ( solange sie "One of One" ist ). Ausserdem mag sie Seven
    ja auch ganz gerne und das ist gut so............
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #62
      Zitat von makkie
      Siehst Du.... , so geht´s mir auch , aber meine echte "Seven" zu Hause hat mit
      Seven kein Problem ( solange sie "One of One" ist ). Ausserdem mag sie Seven
      ja auch ganz gerne und das ist gut so............
      So soll es auch sein !
      Und gesünder ist es auch wenn die Sterne an Himmel bleiben sollen >One of One´s können sehr Böse werden !(wenn das ONE in frage steht< aber solange wir brav den Dienst in der Home Base verichten dreht sich die Erde weiter um die Sonne
      kurz gesagt das Leben kann auch mit SciFi harmonieren das ist kein wiederspruch wie viele glauben ,so das man als FAN nen Knacks haben muß
      Auch wenn ich mich gern auf der Brücke eines Raumers sehen würde
      und einege leute darüber nur lachen....
      was währe unser leben ohne ein Hauch von Fantasie schon wehrt
      da tun mir diese 100% Erwachsenen doch schon fast leid aber das ist nun mal ihre entscheidung

      Kommentar


        #63
        Zitat von Schatten
        So soll es auch sein !
        Und gesünder ist es auch wenn die Sterne an Himmel bleiben sollen >One of One´s können sehr Böse werden !(wenn das ONE in frage steht< aber solange wir brav den Dienst in der Home Base verichten dreht sich die Erde weiter um die Sonne
        kurz gesagt das Leben kann auch mit SciFi harmonieren das ist kein wiederspruch wie viele glauben ,so das man als FAN nen Knacks haben muß
        Auch wenn ich mich gern auf der Brücke eines Raumers sehen würde
        und einege leute darüber nur lachen....
        was währe unser leben ohne ein Hauch von Fantasie schon wehrt
        da tun mir diese 100% Erwachsenen doch schon fast leid aber das ist nun mal ihre entscheidung
        Das ich manchmal belächelt werde, macht mir auch schon nichts mehr aus. Wie Du sagst: Alle tun so erwachsen
        und haben keine Zeit für so einen "Fiktiven Schwachsinn". Ich denke mir nur meinen Teil. Wenn ich sie dann alle sehe,
        wie sie in die nächste Pinte gehen und sich die Alk-Knülle geben. Das ist natürlich SEHR ERWACHSEN !!!! Es gibt aber
        einen Unterschied. Ich belächle diese Menschen nicht. Ich glaube diese Tatsache unterscheidet auch die meisten
        SF-Fans von den Anderen.

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          #64
          Zitat von J-L. Picard
          K. Galactica (neu)
          Whitstar
          Sol
          Supersternenzerstörer
          Voyager
          DS9
          Defiant
          Enterprise NX-01
          Enterprise NCC-1701
          Enterprise NCC-1701-A/1701 Refit
          Enterprise-D
          Enterprise-E
          Prometheus
          Scimetar
          Todesstern
          Andromeda
          Glgamesch
          G'Quan
          Sharlin-Klasse

          Hallo!

          Ich wollte wisen auf welchem Schiff hier am liebsten arbeiten würdet?
          Ich auf der Enterprise-E.

          MFG

          Picard
          oh da gibts mehrere Sternenzerstörer fliegen nicht ewig durchs All und kommen auch hinundwieder mal zu Planeten.

          Voyager richtig geiles Schiff nur möchte ich keiner von den unwichtigen Crewmen sein da die immer schnell hops gehn.

          Enterprise D- und E bei D gefältt mir das Design besser ist viel athmosphärischer allerdings ist die E höher entwickelt.

          Die Defiant ist lediglich ein kleines Kriegsschiff mit kleinen Quartieren und ohne Holodeck die Attraktion des Shciffs ist der Mensa/Essenshalle (ka wie das heißt^^)

          DS9 steht nur an einem Ort und man hat immer mit densleben Leuten zu tun (also auch Kulturen) meist nur Bajoraner, Cardassianer und das Dominion


          Fazit:

          ich würde wahrschienlich die Enterprise D nehmen das sie nicht sowiet von der Erde weg is wg Familie und ähnlcihem auch wenn man sich sowieos von sienr FAmilie distanzieren muss für so eine Mission. Anosnten würde ich DS9 nhemen

          Kommentar


            #65
            Hallo,

            ...auf der Defiant, gefolgt von Enterprise-E und Voyager.

            Am liebsten aber auf der Defiant, ist einfach ein faszinierendes "kleines Schiff".

            Night...
            "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
            "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

            Kommentar


              #66
              Also vom Komfort her würde ich die Ente D nehmen, aber da erlebt man ja viel zu wenig( und sie ist inzwischen futsch). Dann würde ich die Ente E nehmen, die ist nur minimal unkomfortabler, und es gibt sehr viel mehr Action.

              Kommentar


                #67
                Ich würde das gerne auf der Enterprise-E machen. Schaut schnittig aus und man kann das HoloDeck nutzen Und man sieht laufend neue Planeten.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von ayin
                  Ich würde das gerne auf der Enterprise-E machen. Schaut schnittig aus
                  Na, ich glaube mal nicht, dass du davon soviel hast und siehst, wenn du den ganzen Tag im Schiffsinneren bist.

                  und man kann das HoloDeck nutzen Und man sieht laufend neue Planeten.
                  Das wird auf anderen Schiffen nicht anders sein.


                  Ich würde am liebsten auf der Voyager arbeiten. Dort herrscht eine wunderbare Atmosphäre unter den Crewmitgliedern, fast schon familiär. Einer der Gründe, weshalb mir "Elite Force" so gut gefallen hat, der zweite Teil jedoch weniger.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #69
                    Da die Orion 8 (auf der wurde hin und wieder wenigstens schon mal ein Whisky getrunken) leider nicht zur Wahl steht, entscheide ich mich für die Enterprise 1701-D, die mir von ihrem äußeren Erscheinungsbild her am besten gefällt. Ich wäre gerne der Steuermann, denn es muss was wunderbares sein, so einen "Koloss" durch's All zu steuern.

                    lg. Fuchs

                    Kommentar


                      #70
                      Ich würde am aller liebsten bei Tante Katie alias Captain Janeway, auf der Voyager dienen. Ich würde nur zu gern für diese knallharte Lady arbeiten.
                      Von der würd ich mich gern rumschupsen lassen, mit Chakotay die Berichte durch gehen, mit dem Doc ein Wortgefecht nach dem anderen haben, Neelix das Kochen beibringen, mich mit B'Elana auf dem Holodeck rumkloppen und mit Tomie Shuttle-Wettfliegen veranstalten.

                      Geile Truppe, ne bessere gibbets für mich nicht.^^
                      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Fuchs
                        Da die Orion 8 (auf der wurde hin und wieder wenigstens schon mal ein Whisky getrunken) leider nicht zur Wahl steht, entscheide ich mich für die Enterprise 1701-D, die mir von ihrem äußeren Erscheinungsbild her am besten gefällt. Ich wäre gerne der Steuermann, denn es muss was wunderbares sein, so einen "Koloss" durch's All zu steuern.

                        lg. Fuchs

                        lass dich nicht durch die Auswahl im ersten Post einschränken.
                        Das ist einer dieser Berümten Träumer-Treads.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #72
                          hmm..auf der ente e wärs bestimmt lustig, aber ich würd doch lieber mal auf der andromeda sein. allein scho wegen beka und romy

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Spooky Mulder
                            Na, ich glaube mal nicht, dass du davon soviel hast und siehst, wenn du den ganzen Tag im Schiffsinneren bist.


                            Das wird auf anderen Schiffen nicht anders sein.


                            Ich würde am liebsten auf der Voyager arbeiten. Dort herrscht eine wunderbare Atmosphäre unter den Crewmitgliedern, fast schon familiär. Einer der Gründe, weshalb mir "Elite Force" so gut gefallen hat, der zweite Teil jedoch weniger.
                            Die Enterprise hat ja Fenster, da kann man schon rausschauen. Und ich bin mir nicht sicher, ob jedes Schiff ein Holodeck besitzt.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von SunnyKayla
                              Ich würde am aller liebsten bei Tante Katie alias Captain Janeway, auf der Voyager dienen. Ich würde nur zu gern für diese knallharte Lady arbeiten.
                              Von der würd ich mich gern rumschupsen lassen, mit Chakotay die Berichte durch gehen, mit dem Doc ein Wortgefecht nach dem anderen haben, Neelix das Kochen beibringen, mich mit B'Elana auf dem Holodeck rumkloppen und mit Tomie Shuttle-Wettfliegen veranstalten.

                              Geile Truppe, ne bessere gibbets für mich nicht.^^
                              Ja, dem kann ich mich nur anschließen ^^

                              Ich wäre dann ständig mti Seven beim Velocity, würde mit Tom flirten, mich für Katie zum Deppen machen, Tuvok zum Lachen bringen, mit B'elanna streiten und den Doctor ärgern. Hach, das wäre Spaß Ist einfahc die heimeligste Truppe
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #75
                                Ich würde am liebsten auf einem beliebigen romulansichen Warbird, am besten D´Deridex-Klasse arbeiten, da ich so dem glorriechen Sternenimperium dienen könnte

                                Sonst auf einer Galaxy-Klasse, weil sie das zukünftige Rückgrad der STarfleet ist, und wunderhübsch aussieht!
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X