Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Sukie
    Ja, dem kann ich mich nur anschließen ^^

    Ich wäre dann ständig mti Seven beim Velocity, würde mit Tom flirten, mich für Katie zum Deppen machen, Tuvok zum Lachen bringen, mit B'elanna streiten und den Doctor ärgern. Hach, das wäre Spaß Ist einfahc die heimeligste Truppe
    Tuvok zumlachen bringen? LOL
    Na dann viel Spass, das wirst du als Oma noch versuchen.
    Lass uns zusammen gehen, dann machen wir uns gemeinsam zum Deppen. Du flirtest mit Tom, ich mit Chakotay und später gehen wir Abends alle 4 zum Essen. Na, wie wärs? Aber net eifersüchtig werden, wenn ich mit Tom ab und an mal fliegen gehe...gelle^^ *duck*
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    Kommentar


      #77
      Also nach einigen lange zurückliegenden Jahren auf einem klapperigen, terranischen Kriegsschiff der Bremen-Klasse wüßte ich die Annehmlichkeiten einer Enterprise zu schätzen...
      Gegenargument: Dr. wir müssen unsere eintausend Mann starke Besatzung riskieren um das Bein dieses armen Wesens zu retten Crusher

      An Schiffen wie der Sernity oder der Andromeda gefällt mir zwar die Frauenquote am besten, aber der Rest ist eher fragwürdig. Nix gegen die Leute da, aber will ich mit denen meine gesamte Zeit verbringen?
      Dann lieber ein großes Schiff mit großer Besatzung in einer starken Flotte.

      Ich wähle die Enterprise E wegen ihrer Holodecks, der Erlaubnis zur Kinderzeugung (augenscheinlich gibts in der Sternenflotte generell erfrischend wenig Regeln gegen Fraternisieren) und ihrer ausreichend militärischen Struktur um meine Bedürfnisse zu befriedigen.
      Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

      Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
      Schaut mal vorbei und seht euch um!

      Kommentar


        #78
        Nun auf einer Galaxy oder Sovereign klasse, da hat man den meisten Komfort und Abwechslung.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Fandior
          Nun auf einer Galaxy oder Sovereign klasse, da hat man den meisten Komfort und Abwechslung.
          Stimmt wohl, va. überlegen die es sich zweimal, ob sie einen Kampf beginnen
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #80
            Meine Topfavoriten sind ganz klar die Asgard-Schiffe aus Stargate SG-1 und das erste White-Star Schiff aus Babylon-5.`

            Warum? Ich bin schlichtweg von den technischen Möglichkeiten dieser Schiffe fasziniert, z. B. Steuerung des Asgard-Schiffs über die Bewegung von Kristall-Steinen, bzw. die Verbindung von Minbari-Technik mit Vorlonen-Technik

            LG
            Sam
            Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

            Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

            Kommentar


              #81
              also, ich würde ja auch auf die Voyager gehen, da ist es immer sehr witzig, wie schon gesagt wurde ist es sehr familiär.... und man kann fast immer das holodeck benutzen ....
              und witzige anekdoten mit dem doc austauschen
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

              Volksbegehren für DS9

              Kommentar


                #82
                Zitat von Captain Sulu
                also, ich würde ja auch auf die Voyager gehen, da ist es immer sehr witzig, wie schon gesagt wurde ist es sehr familiär.... und man kann fast immer das holodeck benutzen ....
                und witzige anekdoten mit dem doc austauschen
                Und man ist unbesiegbar...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #83
                  mein top favorit wäre moya. ein mehr oder weniger organisches schiff, dass sich selbst in ordnung hält, einen captain hat, der sich um alles kümmert, mit dem man abenteuer am laufenden band erlebt, ohne beim militär sein zu müssen, und wo man von freunden umgeben ist.

                  da die moya aber nicht bei den wahlmöglichkeiten aufgeführt ist, entscheide ich mich für die andromeda. das schiff gefällt mir einfach vom design, der ausstattung und den fähigkeiten am besten. außerdem gefällt mir die crew und ihr umgang miteinander ganz gut.

                  allerdings wäre die herz aus gold wohl der interessanteste flecken in allen bekannten realen und erdachten universen :P
                  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                  Nächster Versuch.
                  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                  Kommentar


                    #84
                    Hmmmm, gute Frage...

                    Nach den Wahlmöglichkeiten die Andromeda Ascendant, allerdings in der zweiten oder dritten Staffel. Grund: Rev Bem ist weg, Trance ist aus der Zukunft zurück und Tyr immer noch an Bord.
                    Die Crew ist mir einfach am liebsten, vor allem hat man da den Eindruck, dass sie wirklich eine Art Chaos-Raumschiff-WG bilden. Bei ST bleibts mir immer etwas zu steril und kühl. Man denke an Picard und Riker, die sich nach 15 Jahren Freundschaft noch siezen...

                    Kommentar


                      #85
                      Also ich wäre am liebsten der Steuermann oder Waffenoffizier auf der Defiant! Das kleine wendige Schiff zu fliegen oder mal mit den Waffen zu feuern muß echt geil sein!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        #86
                        Da mein Lieblingsraumschiff die Enterprise NCC 1701-D ist, würde ich natürlich auch gerne meinen Dienst auf diesem Schiff verrichten - und, wenn nicht als Captain, dann wenigstens als Steuermann oder an der Kampfkonsole.
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          #87
                          Ich würde am liebsten auf der Enterprise NX-01 Dienst tuen. Dieser Reiz zu wissen, dass man der erste Mensch ist der so weit von der Erde entfernt ist, ist bei mir auf jeden Fall ausschlaggebend. Es wäre doch toll, als erster Mensch einen Planeten zu betreten, das Gefühl muss genial sein. Da in der Zeit der NX-01 noch sehr viele Planeten "jungfräulich" sind, ist die Chance hoch, dass ich der erste auf einem Planeten wäre.
                          Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                          Mein Vorstellungspost

                          Kommentar


                            #88
                            Ich würde am liebesten meinen Dienst auf der Enterprise D machen.

                            Ach waren das noch Zeiten durch die Galaxie zu schwirren, Unbekanntes zu entdecken.
                            Und das beste ist, du hast da sehr viel platz zu Leben und Arbeiten!
                            Das Ambiente auf diesem Raumschiff ist "war" unvergleichlich.
                            Helle Lichtgeflutete gänge, große Holodecks, ein Aboretum usw.!
                            Und dazu noch Super Kollegen, da macht das arbeiten wieder Spaß.

                            Greetings red_gigant.

                            Kommentar


                              #89
                              Auf jeden Fall, Voyager. Dieses Schiff ist einfach wie gemacht für mich. Zudem wäre ich dort aus familiären Streitigkeiten draußen^^
                              Liberté
                              Egalité
                              Fraternité

                              Kommentar


                                #90
                                Meine Wahl geht zur Enterprise-E, im Allgemeinen zur Sovereign-Klasse. Als Zweitwahl wähle ich die Daedalus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X