Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die Andromeda wäre da sehr interessant. Eine symphatische Chaoscrew, die zwar ständig in Schwierigkeiten gerät, aber am Ende doch irgendwie rauskommt. Jo, mit den Charakteren an Bord könnte ich mich anfreunden.
    Um die Enterprise D komme ich natürlich auch nicht drum rum.
    Mit Picard, Data, Riker und O´Brian auf einem Schiff zu dienen hätte auch was.
    Allerdings gefällt mir das "lockere Regime" von Cpt. Hunt auf der Andromeda am besten.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #92
      Auf der DAHAK II(nen bischen mit Perry Tech getuned) die das Ewigkeitsschiff von Tengri Lethos und die SOL als Beiboote hat.... evtl könnte man nen Neubau von Old Man noch irgendwo unterbringen

      Size does Matter^^

      hmm.. obwohl der Rest der im Topic genannten Schiffe, past ja auch locker in die Hangar dann werden die auch mitgenommen...
      Zuletzt geändert von Monkey; 20.07.2006, 22:19. Grund: nen entfernt

      Kommentar


        #93
        auf der "NCC 1701 kein verd. A B C D oder E "(leicht verändert Captain Scott zitier^^)ok die A würd ich mir noch gefallen lassen - wenns um ein UFP schiff geht .Ansonsten in der aktuellen Zeit auf einem Romulaner vll noch Klingonen
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

        Kommentar


          #94
          Ich würde gerne auf der Defiant meinen Dienst tun, jedoch eher wegen meinen netten Crewkollegen als wegen der Technologie an Bord.
          Technologie ist mir ziemlich egal!
          Ich sollte also lieber nicht Ingenieur werden!
          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

          Kommentar


            #95
            Also, wenn es ein Schiff sein muss, dann ganz klar die NCC 1701 ohne Zusatz.
            Am geilsten fänd ich momentan aber, auf Atlantis Dienst zu tun.
            Wissen heißt, wissen wo's steht!

            Kommentar


              #96
              Mhh schwere Wahl...Voyager oder Andromeda???
              Ich glaub ich nehm Andromeda, denn das läuft da eher etwas groggy hab.
              Voy lieber nich , weil mir Neelix aufen Keks gehen würde und die
              kämpfen da gegen meine geliebten Borg. *schnüff*
              Das kann ich doch nicht machen.
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

              Kommentar


                #97
                Ich würd die Enterprise NX-1 nehmen, diese passt mir irgendwie am besten.
                The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                Kommentar


                  #98
                  Zählt auch Thekendienst ? ;-)

                  Dann würde ich am liebsten in Ten Forward Guinans Job haben. Allein schon der ganze Klatsch wäre das wert. Vermutlich erfährt man auch mehr über die Sternenflotte als sonstwo....
                  ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Monkey Beitrag anzeigen
                    Auf der DAHAK II(nen bischen mit Perry Tech getuned) die das Ewigkeitsschiff von Tengri Lethos und die SOL als Beiboote hat.... evtl könnte man nen Neubau von Old Man noch irgendwo unterbringen

                    Size does Matter^^
                    ...und ich hielt die Schiffe aus "In Fury Born" für abgedreht.

                    Ein Planetoid? Ne, schon eher ein Alphasynth (da hab ich wenigstens meine Ruhe).
                    Von der Tech her aber immer noch am liebsten was aus dem HH Universum.

                    Allerdings, wirklich Dienst tun möchte ich eignetlich auf keinem Schiff aus Webers Universen. Die Verlustzahlen sind mir dann doch etwas zu hoch.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Also ich würde am liebstren auch auf der Voyager meinen Dienst tun spezifischheher noch auf dem Deltaflyer, damit könnte man so viele scöne sachen unternehmen *schwärm*.
                      Daniel Jackson: "Äh, Leute, ich glaub wir haben ein Problem"

                      Kommentar


                        Ich würde am liebsten Captain der NX-01 sein. Großartig wäre das!
                        THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                        august 21st 2008

                        THE DARK KNIGHT

                        Kommentar


                          auf enterprise a bis b, die danach kommen eher nicht. auf den alten schiffen waren die besatzungen noch ein bisschen lockerer. sternenzerstörer oder todesstern garnicht, da ist alles extrem militärisch.
                          sqrt(x^2) = Frieden

                          Kommentar


                            Auf der ursprünglichen 1701, wäre meine erste Wahl.
                            Nicht als Techniker, aber vielleicht als Steuermann oder Navigator...

                            Aber ich gestehe...die NCC-1701-E wäre auch nicht übel.
                            Molto bene!

                            Kommentar


                              Eindeutig auf einem WhiteStar Schiff oder einem Erdzerstörer der Omegaklasse !
                              Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

                              Kommentar


                                Also ich würde auf der Crest IV dienst tuhen wollen. Steht zwar nicht auf der Liste aber sie gefällt mir als Schiff ansich ziemlich gut, Sol wär zwar auch net schlecht aber die wird mir zu alt ^^.

                                Nee, eindeutig Crest IV weil es sie nach M87 verschlägt und das ziemlich Nerven aufreibend sein muss so weit von daheim zu sein. Und da wär ich echt gern dabei.
                                Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X