Star Trek gegen Warhammer 40000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek gegen Warhammer 40000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Makaan
    Ich weiss jedenfalls, dass mein Lieblings-Scifi-Universum (Babylon 5, Jahr 23XX) keinerlei Chancen hätte gegen irgendein anderes Scifi-Universum.
    naja, jedes universum hat eine gewisse chance. und bei Babylon 5 finde ich das gar nicht so abwegig. wenn die schatten, volonen und die anderen 3 oder 5 älteren rassen (?) zusammen kämpfen würden und dann noch alle anderen dazu + dieses tor das in die andere deminsion führte, aus dem film. das war doch dieses hyperraumsprungtor das die volonen gebaut haben. war glaube ich der film Das Tor zur dritten deminsion oder?
    wenn alle zusammen kämpfen würden könnten die auch ganz schön druck machen.
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

    Kommentar


      Zitat von Makaan
      Und in Macross werden die Zentraedi durch ein J-Pop Liebeslied besiegt und schliessen sich der Menschheit an.
      Also ich hätte mich da eber auch sofort ergeben.

      BTW: Lynn Minmay ist imho der nervenste Scifi-Charakter ever! Noch vor einem gewissen Filius einer Sternenflottenärztin.


      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        Zitat von Makaan
        Nein, die wissen nur, wie man in das Trek-Universum gelangt und dort alles in kleine Asteroiden sprengt.

        Bei solchen Vs.-Kämpfen gibt man einer Seite niemals irgendetwas, dass sie niemals gemacht oder gezeigt hätten.
        naja, ich denke mal, der fluide raum ist auch einfach eine art anderes universum und wenn die Föderation ins WH40K universum kann, dann kann es 8472 auch . und das reicht ja.
        aber was meinst du damit?:

        Zitat von Makaan
        Bei solchen Vs.-Kämpfen gibt man einer Seite niemals irgendetwas, dass sie niemals gemacht oder gezeigt hätten.
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

        Volksbegehren für DS9

        Kommentar


          Zitat von Space Marine
          @7*8? : siehs nicht allzu wissenschaftlich, es ist halt ein einziges Schlachtfest
          Ja, stimmt schon.

          PS: Kennt hier eigentlich jemand "Star Wreck - in the Pirkinning?"

          Kommentar


            ist das jetzt eine richtige serie und nur eine verarschung von Star Trek?
            ist das Zeichentrick Star Trek? ich hab da mal was gesehen, weiß aber nicht wie das heißt.

            omg, hab mir gerade mal durchgelsen worum es geht. hast du den film "Lost Contact" geguckt?
            kannst du mir sagen, worum es geht?
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

            Volksbegehren für DS9

            Kommentar


              Zitat von Captain Sulu
              ist das jetzt eine richtige serie und nur eine verarschung von Star Trek?
              Wie der Name schon andeutet eine Parodie. Erfolgreichster finnischer Film aller Zeiten.
              Eine Star-Trek Flotte der bösen Föderation (Imperium) attackiert das Babylon 5 Universum.

              Die vs.-Diskussionen hier erinnern mich irgendwie daran.

              Edit: Tags nerven.
              ist das Zeichentrick Star Trek?
              Ne, richtiger Film.
              Kann man hier mit subtitles downloaden:


              Lost Contact hab ich nie gesehen.

              Kommentar


                ja, hab schon gesehen, danke. was ich bisher so gesehen habe, scheint es mir gar nicht mal so schlecht zu sein, wenn man mal daran denkt, dass das nur ehrenamtlich und ruch spenden möglich war.
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                Volksbegehren für DS9

                Kommentar


                  Zitat von Captain Sulu
                  ja, hab schon gesehen, danke. was ich bisher so gesehen habe, scheint es mir gar nicht mal so schlecht zu sein, wenn man mal daran denkt, dass das nur ehrenamtlich und ruch spenden möglich war.
                  Find ich auch. Einige der Kampfszenen sind gut gemacht.

                  Kommentar


                    aber was ich schade finde, dass man das nicht kaufen kann.
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                    Volksbegehren für DS9

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Sulu
                      aber was ich schade finde, dass man das nicht kaufen kann.
                      Inwiefern? Einen Shop gibts doch da?

                      Kommentar


                        ja, aber ich meine jetzt im Kaufhaus oder so.
                        weil ich keine lust habe, darauf zu warten und das es dann nicht ankommt weil der paketdienst es mal wieder verschlampt hat (was hier in schöneberg ziemlich oft passiert!!!)
                        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                        Volksbegehren für DS9

                        Kommentar


                          Zitat von Captain Sulu
                          ja, aber ich meine jetzt im Kaufhaus oder so.
                          weil ich keine lust habe, darauf zu warten und das es dann nicht ankommt weil der paketdienst es mal wieder verschlampt hat (was hier in schöneberg ziemlich oft passiert!!!)
                          Hm, damit hatte ich hier nie Probleme (Dortmund). Bestelle mir regelmäßig bei privaten Leuten über alle möglichen Quellen Bücher, CDs/DVDs usw. Ist nie eins verloren gegangen.

                          Kommentar


                            naja, sagen wir es mal so:
                            die Postboten in Berlin nehmen es nicht sehr genau mit Namen.
                            also wenn da Schulz auf dem Paket drauf steht, kann dass dann auch an Schütz, Schulzki oder änliches kommen
                            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                            Volksbegehren für DS9

                            Kommentar


                              Also wenn dass bei deiner Post in Berlin so Schlampig läuft würde ich einen Privaten Paketdinst verwenden. Natürlich würde das mit der Nachnahme entfallen. aber die sind Sicherer beim Transport.

                              Ich habe auch keine Probleme mit der Deutschen Post und ihre Zustellung Vieleicht solltest du dich mal Beschweren.

                              Kommentar


                                beschweren, der war gut . nein, du hast recht, aber am anfang hieß es dann:
                                ein schild oder aufkleber wo drauf steht: Schulz nicht mit ....... verwechseln.
                                das klappte so 2 wochen dann ging es wieder los.
                                dann hieß es, die sachen sollen nur noch direkt bei uns abgegeben werden.
                                schön und gut.
                                3 tage gemacht und dann wars wieder nicht da.
                                so ging es dann 5 jahre lang.
                                und jetzt kriegt man nur noch die antwort:
                                gehn sie doch zur zeitung oder verklagen sie mich doch.
                                1 wäre ne möglichlkeit, würde aber nichts ändern und das 2 ist nicht mögich.
                                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                                Volksbegehren für DS9

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X