Shatner tritt erneut als Kirk auf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shatner tritt erneut als Kirk auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
    Sicher, da hast Du recht.... aber die sind auch noch keine 40 Jahre im Dienst....
    Nein das sind sie noch nicht - ich merke schon das der kommende Film in jedem Falle für einigen Wirbel sorgen wird . Jeder von uns hat da schon interessante Vorstellungen und am Ende kommt es ganz anders.

    Kommentar


      #47
      Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
      Nein das sind sie noch nicht - ich merke schon das der kommende Film in jedem Falle für einigen Wirbel sorgen wird . Jeder von uns hat da schon interessante Vorstellungen und am Ende kommt es ganz anders.
      *smile* ansonsten hätten wir auch nichts, worüber wir uns unterhalten könnten...
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #48
        Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
        Nein das sind sie noch nicht - ich merke schon das der kommende Film in jedem Falle für einigen Wirbel sorgen wird . Jeder von uns hat da schon interessante Vorstellungen und am Ende kommt es ganz anders.
        Genau das dürfte zum Beispiel der Grund sein, warum dieses ominöse Poster veröffentlicht wurde!
        Es ist viel besser wenn man im vorfeld schon so einen wirbel erzeugt, selbst wenns gar nichts mit dem Endergebnis zu tun hat.
        Aber Was jetzt schon abgeht an Diskussionen und spekulationen bzgl. des neuen Films ist genau das was die wollten. Und das zu einer Zeit wo weder Drehbuch, CAst, noch allgemeine Story existieren.

        Es ist doch viel besser es wird heiß diskutiert auch wenn es in der Falschen Richtung ist, als wenn man still und heimlich auf den Film wartet!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #49
          Sehe ich auch so, denn so wird die Spannung nur intensiviert und alle sprechen auch davon. Für ordentliche Propaganda ist also auch gesorgt... und wer weiß, vielleicht wird der Film ja wirklich ganz anders, als wir denken...

          Aber genug davon, hier.
          THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
          august 21st 2008

          THE DARK KNIGHT

          Kommentar


            #50
            ja der aktuelle shatner sieht aus wi ein dicker chinese, mal davon abgesehen das shatner jetzt wirklich von sich übermässig überzeugt ist und mir das überhaupt nicht gefällt, er lebt eben vom Profit und diese einstellung hat mit der Ur-Idee von Star Trek eben nicht's zu tun.

            Aber ein's finde ich sehr interessant, nämlich dass Hollywood ein Dorf ist, sowohl in eine "Himmlische Familie" als auch in "Boston Legal" spielen 2 ehemalige Star Trek Charaktere Hauptrollen, durchaus witzig nicht wahr?


            mfg Sivic
            "I wish, i was James Kirk"

            Kommentar


              #51
              Ja, das mit "Boston Legal" finde ich auch genial! Wie sagt man doch so schön?: "Wie klein die Welt doch ist!"
              THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
              august 21st 2008

              THE DARK KNIGHT

              Kommentar


                #52
                Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                Genau das dürfte zum Beispiel der Grund sein, warum dieses ominöse Poster veröffentlicht wurde! Es ist viel besser wenn man im vorfeld schon so einen wirbel erzeugt, selbst wenns gar nichts mit dem Endergebnis zu tun hat. Aber Was jetzt schon abgeht an Diskussionen und spekulationen bzgl. des neuen Films ist genau das was die wollten. Und das zu einer Zeit wo weder Drehbuch, CAst, noch allgemeine Story existieren.
                Es ist doch viel besser es wird heiß diskutiert auch wenn es in der Falschen Richtung ist, als wenn man still und heimlich auf den Film wartet!
                Ich sehe schon Schreiberlinge die die Foren Weltweit durchforsten und so zu ihrem Drehbuch kommen . Klar ist das clever angegangen worden - ST wurde schon beerdigt und das sowas.

                Kommentar


                  #53
                  Es gibt ja ein fertiges Drehbuch was nie verfilmt wurde und das ist nunmal Kirk und Spock auf der Akademie.
                  Mir wird mir immer mehr bewusst das egal was zu sehen ist, ich nicht ins Kino gehen werde.
                  Da müsste schon die komplette Classiccrew kommen um meine Meinung zu ändern.
                  Star Trek 1966-1991
                  Wiedergeburt von Star Trek 2009
                  Resistance is futile - STXI is fantastic

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                    Es gibt ja ein fertiges Drehbuch was nie verfilmt wurde und das ist nunmal Kirk und Spock auf der Akademie.
                    Mir wird mir immer mehr bewusst das egal was zu sehen ist, ich nicht ins Kino gehen werde.
                    Da müsste schon die komplette Classiccrew kommen um meine Meinung zu ändern.
                    Also nach derzeitigen technischen und moralischen Stand, also nie. Da De Forrest Kelley und Micheal Doohan leider verstorben sind.
                    Außerdem hege ich momentan viel mehr sympathie mit meinen "alten Freunden" vom SG1 Team.


                    mfg Sivic
                    "I wish, i was James Kirk"

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                      Es gibt ja ein fertiges Drehbuch was nie verfilmt wurde und das ist nunmal Kirk und Spock auf der Akademie.
                      Mir wird mir immer mehr bewusst das egal was zu sehen ist, ich nicht ins Kino gehen werde.
                      Da müsste schon die komplette Classiccrew kommen um meine Meinung zu ändern.

                      Das wird unwahrscheinlich sein, denn es wird nirgends gesagt, das die Bückenmannschaft von TOS alle gleichzeitig auf der Akademie waren...

                      Und was sollen die "alten" Herrschaften, wenn es um eine Geschichte von vor 45 Jahren geht...????
                      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X