Coolste Sci-Fi-Rasse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci-Fi-Rasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich rede von diesem werten Herrn hier:



    Sagt ruhig, dass er komisch aussieht, aber schließlich kann diese Spezies ja nichts für deren Aussehen. Andere auch nicht.
    Aber ich mag ihn, auch wenn er nur eine kleine Rolle hat und trotzdem wirkt seine Ausstrahlung fazinierend.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
      Ich rede von diesem werten Herrn hier:



      Sagt ruhig, dass er komisch aussieht, aber schließlich kann diese Spezies ja nichts für deren Aussehen. Andere auch nicht.
      Aber ich mag ihn, auch wenn er nur eine kleine Rolle hat und trotzdem wirkt seine Ausstrahlung fazinierend.
      hahahahahahahaha! der siht aus wie ein stück pflaumenkuchen xD ne ne wir bleiben doch lieber bei den Borg die können so schon assimilieren ansonsten die vulkanier aber die sind mir zu "Logisch"
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

      Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

      Kommentar


        Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
        hahahahahahahaha! der siht aus wie ein stück pflaumenkuchen xD
        So eine Art von Antwort habe ich schon beinahe erwartet.
        Man, was hackt ihr als auf dem armen Mann rum, der kann nun wirklich nichts für seine Kopfform.
        Egal, vielleicht hätte er euch ja als Breen besser gefallen. ^^
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
          wir bleiben doch lieber bei den Borg die können so schon assimilieren ansonsten die vulkanier aber die sind mir zu "Logisch"
          ich finde auch die Borg am coolsten, naja die Vulkanier gehen so die sind mir eine komische Rasse mit "wir können nicht lügen" und "Vulkanier haben keine Emotionen" (Zitate aus den Filmen)

          Sie könne lügen, siehe Star Trek 6 und Gefühle haben sie mehr als die Menschen, sieht man ja wenn sie Pon Far haben...
          genug von den Spitzohren...

          wie sieht denn ein Breen aus?
          Kann ich auch mal Captain sein? =)
          lol

          Kommentar


            Wie sieht ein Breen aus ?

            Das hier ist ein Breen.



            "Kehre niemals einem Breen den Rücken zu !"



            PS.: Aber irgendwie gefällt mir, dass keiner meinen Liebling mag, dann habe ich ihn ganz allein für mich.
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              Sorry, das ich die Breen nicht kenne. Aber laut dem Bild hab ich sie noch nie gesehen.
              Danke das du sie mir mal gezeigt hast.
              Kann ich auch mal Captain sein? =)
              lol

              Kommentar


                Also ich fand den von Bilaba eigentlich recht niedlich muss ich sagen
                Aber keine Angst, ich werd ihn nicht abwerben, bleib da meiner besseren Hälfte treu am Hintern kleben ^^
                ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                (River Song)

                Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                Kommentar


                  Zitat von June Beitrag anzeigen
                  Also ich fand den von Bilaba eigentlich recht niedlich muss ich sagen
                  Aber keine Angst, ich werd ihn nicht abwerben, bleib da meiner besseren Hälfte treu am Hintern kleben ^^
                  Ich find ihn sehr sexy, seine Spezies ist amphibischer Abstammung und ich finde die meisten amphibischen Spezies süß.
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

                  Kommentar


                    Was genau ist das eigentlich, was er da auf dem Kopf trägt?
                    Ich würde auf eine Art Schmuck tippen, weiil's an den Enden leuchtet, aber ganz sicher sein kann ich mir da ja auch wieder nicht ^^
                    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                    (River Song)

                    Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                    Kommentar


                      Erinnert mich ein bisschen an die "reizende Perlenarbeit", die Picard in ST:IX verpasst bekommt ^^.
                      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                      Kommentar



                        Das ist aber keine reizende Perlenarbeit, sondern ein "Anlac'Ven", den diese Humanoiden auf anderen Welten tragen, da sie sehr magnetfeldsensiv sind und deswegen das außerhalb ihres Heimatplaneten tragen müssen, da sie sonst eine schlechtere Balance haben, ich muss mich wieder schlau machen, da ich englische Sachen nicht so gut übersetzen kann.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          Hey cool ^^
                          Interessante Idee - Man lernt eben nie aus *ggg*
                          Ich mag solche Umweltfaktor-Background-Dinger irgendwie ^^

                          Die 'reizende Perlenarbeit' fand ich im Übrigen irgendwie niedlich ^^
                          Vorallem Picards etwas bedröppelten Blick, als er das Teil aufgesetzt bekam *hihi*
                          ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                          (River Song)

                          Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                          Kommentar


                            Zitat von June Beitrag anzeigen
                            Hey cool ^^
                            Interessante Idee - Man lernt eben nie aus *ggg*
                            Ich mag solche Umweltfaktor-Background-Dinger irgendwie ^^

                            Die 'reizende Perlenarbeit' fand ich im Übrigen irgendwie niedlich ^^
                            Vorallem Picards etwas bedröppelten Blick, als er das Teil aufgesetzt bekam *hihi*
                            Oh ja, der Blick war wirklich genial !
                            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                            -Qui-Gon Jinn

                            Kommentar


                              Zitat von Depa Billaba
                              Das ist aber keine reizende Perlenarbeit (...)
                              Laut Counselor (schreibt man das so? ) Troi ist es eine reizende Perlenarbeit . Am schönsten an der Szene fand ich, wie Picard versuchte, sich würdevoll zu bücken bzw in die Knie zu gehen ... aber der Blick dabei war auch nicht schlecht ^^.
                              ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                              Kommentar


                                *hehehehe*
                                Ich könnte mich regelmässig vor Lachen benässen, wenn ich allein an diese Szene DENKE ^^

                                Was díe Aussage 'Es ist keine reiztende Perlenarbeit' anbelangt, ist die allerdings auch nicht auf Picards Kopfschmuck bezogen, sondern auf das Anlac'Ven
                                ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                                (River Song)

                                Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X