Coolste Sci-Fi-Rasse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci-Fi-Rasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ferengi verkaufen Waffen. Und denk mal an Picards lieblingsferengie Bok.
    Gründer Sind zwar meistens nicht selber aggressiv (gab es aber auch schon mal) aber als Anführer des Dom...

    Bajoraner. OK Haben zwar ziemlich aggressiv Widerstand geleistet, hatte aber einen Grund.
    Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

    Kommentar


      #62
      [QUOTE]Originally posted by Borg
      Ähm äh tschuldigung aber mir ist gerade aufgefallen, welche großen Rassen gibt es denn noch ? Ich meine welche die wirklich eine Rolle spielen. [/QUOTE

      Ich habe Dir nur die Rassen aufgezählt, die eine Rolle spielen, nicht die auch noch aggressiv sind. Du fragtest doch welche grosse Rasse eine Rolle spielt, oder? Und diese spielen eine, obwohl sie weitausweniger aggressiv sind.

      Aber wie Kahn schon sagte, Aggressivität fördert den Kampf und fördert die Einschaltquoten.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


        #63
        Tschuldigung Missverständnis von meiner Seite. Ich bin auf Kahns "aggressive Rassen" Posting eingegangen. Ich meinte eigentlich welche NICHT aggressiven Rassen, die eine Rolle spielen, es noch gibt.
        Kommt nicht wieder vor.
        Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

        Kommentar


          #64
          Achso....mußt du schon dazuschreiben - ich bin ja auch nicht Allwissend

          O.K.:
          [list][*] Vulkanier: nicht unbedeutend für die Forschung in der Föd.
          [*] Betatoiden: Gute Psychiater und Counseler
          [*] Bajoraner: Wurmloch, Religion,... muß wohl eh nicht mehr sagen..
          [*] Organier: Seit TOS anscheinend in Vergessenheit geraten. Sie waren für den langjärigen Frieden zwischen Föd. und Klingonen verantwotlich und handelten die neutrale Zone aus...
          [*] Ferengi: Waffenhandel ist für die Ferengi strafber...siehe DS9-Folge - aber ist wohl eine Streitfrage...
          [*] Trill: die Erfahrungen von mehreren Leben ist enorm...

          Kommentar


            #65
            Wo sind die Vulkanier eigentlich abgeblieben ? Wie lange hat man von denen nichts mehr gehört. Da könnte mann doch bestimmt noch tolle Geschichten machen.
            Oh ja und mit Betazoiden ließe sich doch eigentlich auch noch mehr anfangen als Gelegenheitsbesuche von Laxaner.
            Mh über Trill weiß man schon vieles. Die sind langsam ausgeschöpft. Bajoraner werden langsam auch langweilig.
            Organier. Mhm hatten die eigentlich noch mehr Auftritte als in der "Klingonen-Menschen-Friedensfolge" ?
            Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

            Kommentar


              #66
              Originally posted by Borg
              .
              Organier. Mhm hatten die eigentlich noch mehr Auftritte als in der "Klingonen-Menschen-Friedensfolge" ?
              Soweit ich weiß nicht
              Zurück zum Thema :D

              Kommentar


                #67
                Wär aber mal was Neues...!!
                Besser als Q oder die Borg zum 100. Mal zu zeigen auf alle Fälle...

                Ihre Fähigkeiten hätten ja auch den Dominion-Krieg verhindern können..

                Kommentar


                  #68
                  Haben sie aber zum Glück nicht, weil ST sonst ein weiters Stück von der Realität abgerückt wäre.
                  Zurück zum Thema :D

                  Kommentar


                    #69
                    1.Die Schatten: Auch wenn man die Wesen selbst fast nicht zu Gesicht bekommt hat diese Rasse auf mich die größte Faszination
                    2. Die Borg: Ich glaube zu denen wurde bereits alles gesagt
                    3. Die Vorlonen: Insbesondere Botschafter Kosh mit seinen vagen Andeutungen ist äußerst interessant.

                    Kurioseste Rasse: Toydarianer: Watto aus SW-Episode 1 gehört zu denen! Eine Mischung aus See-Elefant und Humanoidem!
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #70
                      Hmm naja:
                      1)Die TRILLS ----- Sind einfach geil
                      2)MENSCHEN ----- Sind interessante Spezies
                      3)KLINGONEN ----- Sind Krieger
                      Main-Admin of St-Gamestation
                      Webmaster of STBC.DE
                      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                      Kommentar


                        #71
                        Also ich finde immer noch die Menschen am besten. Am blödesten finde ich die Ferengi. Die sind doch einfach lächerlich (Allein wie sie ihre Frauen behandeln sagt schon alles)
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #72
                          Originally posted by supernova
                          Also ich finde immer noch die Menschen am besten. Am blödesten finde ich die Ferengi. Die sind doch einfach lächerlich (Allein wie sie ihre Frauen behandeln sagt schon alles)
                          Die Ferengi sind halt eine Darstellung der Kapitalisten und Sexisten. Außerdem haben Quark, Rom und Nog meiner Meinung nach das Herz auf dem richtigen Fleck, trotz ihrer Kapitalistischen Einstellung, die aber nun mal die feringische Idiologie vertreten.
                          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                          Kommentar


                            #73
                            [list][*] Vulkanier: sind nicht schecht und auch nicht sonderlich aggressiv [*] Bajoraner: Wurmloch, Religion,... muß wohl eh nicht mehr sagen.. [*] Trill: die Erfahrungen von mehreren Leben ist enorm... [*] Romulaner: sind so geheimnisvoll

                            Kommentar


                              #74

                              logischer Weise Vulkanier, ihr Hang zu Sarkasmus, ihre Sprache, ihre Schrift, die Logik, ihr Umgang mit den Emotionen, der Gruß, der Gleichmut, außerdem ihre telepathischen Fähigkeiten, dies hat mich als Kind schon fasziniert, da wollt ich auch gerne die Gedanken anderer lesen können,

                              die Klingonen bewundere ich wegen ihres Mutes, ihrer ungestümen Art und trotzdem so fair, auch ihm Kampf, deren Ehrenkodex ist steil,

                              Betazoiden, so empathisch wie die, das wär schön, ihre Hochzeitszeremonie, , und ihre Art das Leben zu genießen,

                              Kommentar


                                #75
                                Cardassianer, Vulkanier, Trill ... um mich kurz zu fassen.
                                Who are you and what do you want
                                --------------------------------
                                <<Ambassador Kosh - B5>>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X