Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sci Fi Knarre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Riddick
    antwortet
    Joo, Sabber.

Die zermatscht auch Wände

Einen Kommentar schreiben:

• EternalSilence
    antwortet
    Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
    Hmm, da gibt es noch eine Waffe aus den Film "DOOM" die ...

BFG "Big Fu..ing Gun"
    von der würd ich jetz gern mal ein bild sehn *g*

EDIT: schon gefunden is sie das?

Zuletzt geändert von EternalSilence; 09.02.2007, 13:19.

• Riddick
    antwortet
    Hmm, da gibt es noch eine Waffe aus den Film "DOOM" die ...

BFG "Big Fu..ing Gun"

• EternalSilence
    antwortet
    Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
    Vom Design her würd ich sagen war die Beste "Zirpende Grille"
    oah neee......die würde ich bestimmt dauernd verlegen und nich mehr wiederfinden *g*

• Yoko
    antwortet
    Errm. Kann sein, dass das schon gepostet wurde, aber das TR-114 heißt eigentlich TR-116.

Aber egal. Ich finde, die war die geilste Waffe und ihrer Funktionsweise her.

Vom Design her würd ich sagen war die Beste "Zirpende Grille"

• EternalSilence
    antwortet
    zählt die denn zur kategorie scifi-knarre?

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Ich hätte da noch eine im Angebot:
    Die Waffe von Hellboy! Das ist einfach eine coole große Wumme
    Angehängte Dateien

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Schade, dass nur wirkliche "Knarren" dabei sind (was hat allerdings D'Argos Schwert mit einer zu tun?). Sonst gefallen mir nämlich noch die Lichtschwerter bei Star Wars und der Minbari-Kampfstab bei "Babylon 5".

Mit D'Argos Schwert kann man auch schießen!

• HanSolo
    antwortet
    1. Phasergewehr bei Star Trek (einfach cool in ST8 oder in DS9 "Der Widersacher")
    2. Stabwaffe bei Stargate (schade, dass Teal'C in den neueren Staffeln diese kaum mehr mithat)
    3. ZAT bei Stargate (klein aber fein)
    4. Handphaser bei Star Trek (einfach Kult, vor allem die Plastik-Kanonen bei TOS )

Schade, dass nur wirkliche "Knarren" dabei sind (was hat allerdings D'Argos Schwert mit einer zu tun?). Sonst gefallen mir nämlich noch die Lichtschwerter bei Star Wars und der Minbari-Kampfstab bei "Babylon 5".

• EternalSilence
    antwortet
    japp, ich stimm euch zu aber irgendwie hat die waffe zu den andorianern in enterprise gepasst..und zu detailliert mussten die waffen da eh nich sein, die wurden ja nich so genau gezeigt..tja, sie kam in enterprise vor und ist somit (leider?) canon..

• berry3
    antwortet
    Mhmm...
    wirklich gut sieht es nicht aus.
    Wie Fearless schon sagte, sind einflüsse von Star Trek Waffen, der hinterteil, sowie von RL Waffen, die sich IMO eher im vorderen Teil abspielen.

Sieht aus wie ne Wasserspritzpistole

• HMS Fearless
    antwortet
    Sieht aus wie ein sehr schludrig gemachtes Plastikrequisit mit minimalster Ausarbeitung.
    Vom Design her hat man IMHO einfach diverse Elemente von StarTrek-, und RL-Waffen ohne viel zu überlegen zusammengeschustert.

• EternalSilence
    antwortet
    ich bin mir nich ganz sicher, was ich von dieser waffe hier halten soll..was sagt ihr zu dieser andorianischen waffe aus der star trek serie enterprise?

• Der Christ Ian
    antwortet
    Ich finde die Zat-Kanone genial, weil sie für verdeckte Operationen genial ist: 3 Schüsse und man hat nicht einmal mehr den geringsten Beweis, dass jemand angegriffen wurde.

• Jonathan O´Neill
    antwortet
    Ich finde die Zat'ni'katel am geilsten weil sie nich gleich mit dem ersten schuss tötet sondern nur beteubt... und beim 3. schuss einen verschwinden lässt.... (so änlich wie beim faser aus ST) aber die Kampflance aus andromeda is auch geil (have you see my forcelance (http://www.youtube.com/watch?v=8ZqUy9C73iU)

Lädt...
X